Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine funktionsfähige Zusammenstellung
ABER
2 Paar Koolance VL3N Schnelltrennkupplungen wären gut, wenn Du den Radiator mal vom System trennen willst/mußt. Am besten die mit 10mm Tüllen.
9 120er Lüfter wären auch sinnvoll, denke passiv ohne Temperaturmessung könnte etwas gewagt sein.
Steuerung hast Du keine, muß bei ausreichender Auslegung des Radiators nicht sein.
Und der 1080 kann mehr als nur die CPU.
Der 90° Winkel ist eine gute Idee, da er weniger bremst als ein 90° Anschluß. Aber bei mechanischer Belastung könnte der lecken.
Das nur am Rande.
Gekühlt wird ein 1055T @ 4Ghz , GTX 470 .
Kùhler werden demnächst auch verbaut.Könnt ihr mir was zum CPU Kühler sagen ?
Ich kriege ihn 20€ günstiger wenn jemand denken sollte rausgeschmissenes Geld (:
Die Graka wird aber erst an Weihnachten in den Kreislauf verbaut.
nimm 2 l Kühlflüssigkeit
und nur ein Lüfter auf einem 1080er ist Verschwendung des guten Radiators
Lüfter bauen eínen Überdruck oder Unterdruck auf, wenn man nicht alle Lüfterplätze besetzt, dann geht durch die großen Öffnungen viel von dem Deruck verloren => ineffizent
naja du musst alleine für den nova schon um die 800ml rechnen
sprich für den rest bleibt nichtmehr viel
ich hab bei mir z.b. ~1,5l reingekippt, hatte aber nen etwas grßeren agb und fast 5m schlauch
sollte aber reichen, zur not musste noch den fertigmix mit 100ml dest. wasser strecken