Haf X

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Lian Li Pc-P80 Armorsuit für 280 euro gegönnt und das teil hat quali und platz ohne ende.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch nen neues Gehöuse an.. entweder das HAF-X oder das HAF 932 bzw. 922.. aktuell is da noch dann nen PC mit Luftkühlung drinne, aber recht bald wird da das Innenleben getauscht und dann soll da ne Wasserkühlung rein... taugen dafür alle 3 Gehäuse oder sind da einige besser und andere schlechter geeignet?

Also das HAF 922 ist ein bisschen klein..

Das HAF-X und HAF 932 sind beide für Wasserkühlung optimiert, jedoch hat das HAF-X ein paar Verbesserungen (zB schwarz lackierter Innenraum, Staubfilter usw.)

Daher würde ich zum HAF-X greifen

Hab selbst das 932 mit dem ich auch ganz zufrieden bin, nach einigen Modding Arbeiten. Würde aber heute das Haf -X vorziehen, hat viele kleine Vorteile.

Wobei ich meines hübscher finde, doch wem hilft's wenn die komponenten lieber ins Nachbar Haus Wollen :) !

Okay, dann wirds wohl das werden. Hab in nem anderen Thread nämlich auch gelesen, dass das Ding laut sei und schlecht verarbeitet etc...

Okay, dann wirds wohl das werden. Hab in nem anderen Thread nämlich auch gelesen, dass das Ding laut sei und schlecht verarbeitet etc...

Man wird die Lüfter wohl an eine Steuerung hängen müssen, damit es normallaut hergeht, aber das sollte ja kein Problem sein. Kostet 20€ und ist sehr gut angelegtes Geld.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Man kriegt sicher für 300€ auch was noch besseres, aber nicht unbedingt kühleres !

Und was für ne Steuerung wäre das zum Beispiel? Könntest mal bei www.brack.ch nachgucken, ob du da so was findest? Ich kann leider nur von der Firma beziehen....;)

PS: Hab gar nedd geguckt.. hat der HAF X auch sowas wie Cardreader dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Die angefügte Lüftersteuerung ist spitze/schwarz/einfach zu bedienen und bei deinem shop dabei ( einfach in die Suche eingeben ). Hab sie selber, da kannst Du alle Lüfter anschließen und hast sogar noch ein port frei. Wenn Du über y Kabel zusammenfügst, z.Bsp die beiden oberen, dann kannst Du sogar noch mehr dran anschließen.

Auch sehr gut geeignet für Twin CPU Lüfter !!

Zalman Lüftercontroller
6 Fan-Speedregler, 5.25", 6 Regler, Aluminium, schwarz
Hersteller-Nr. ZM-MFC1 plus(Black)

Von Card Reedern hab ich kaum Ahnung und Interesse dran , mußt Du mal schaun was es da so gibt.

Ich bin seid kurzem Besitzer des HAF-X und muss sagen: Es ist wirklich extrem nice. Platz ohne Ende, super Luftstrom, fette Lüfter (habe mir extra noch einen 200 mm Lüfter für oben dazugekauft), etc...

Habe auch ebenfalls die Zalman Lüftersteuerrung, welche von Pumpi gennant wurde. Läuft alles wunderbar.

Sehr empfehlenswert!

@Deus512

Welchen Lüfter hast du dafür genommen und wo hast du ihn bekommen?

So, is nen HAF-X geworden. Und dazu noch diese Lüftersteuerung. Hab die etwas günstiger bekommen, also hab ich se mit genommen.... LINK

Aber der Lüfter ist ja beleuchtet und der schon eingebaute Toplüfter hat keine Beleuchtung...

Ja das schon, aber stört dich das etwa? Mich eigentlich nicht... Könntest ja auch zwei beleuchtete Lüfter kaufen, dann leuchtet alles schön rot ^_^

Was ich hierbei noch sehr angenehm finde ist die Tatsache, dass die beleuchteten Lüfter eher dezent leuchten! Es ist nämlich mein erstes Gehäuse, welches in irgendeiner Form beleuchtet ist. Ich hatte voher Bedenken, da ein penetrantes leuchten schnell nervig werden kann. Jetzt finde ich, dass es einfach nur geil aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben