Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen guten- sehr guten DVD Drucker. Also bitte keine All in One Druckgeräte für 100Euro...
Die Farben sollten sehr gut sein und es dürfen absolut keine Ränder zu sehen sein.
Primera Bravo SE AutoPrinter aht ganz gute Farben und ist auch noch recht schnell
oder Primera Disc Publisher Pro der schafft ganze 100 CD pro Stunde aber ist auch ein ganzes Stück teurer.
In welchem Umfang willst du denn Drucken?
Den kenn ich nicht direkt er scheint aber ein gutes Mittelmaß zu sein aber Primera benutz eh die gleichen Druckköpfe in dem Preissegment nur die Geschwindigkeiten sind unterschiedlich aber auch das Günstigste Gerät hat eine solide Leistung ist aber relativ langsam
Zeit habe ich, aber die Qualität muss 100 prozentig stimmen. Hast du evt. ein gutes Foto eines Druckes? Ist es möglich bei dem "SE" ein Bluray Laufwerk zu verbauen.
Also alle Drucken auf jeden Fall randlos und in wesentlich besserer Qualität, an deiner Stelle würde ich einfach mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen und fragen ob du das günstigste Gerät wieder zurücksenden kannst ich kann es nur Empfehlen aber ob es dir gefällt ist eine andere Frage.
War der Druck oben mit einem Multifunktionsgerät?
Nein scheinbar ein Testdruck von einem Primera Bravo. Vermutlich jedoch nicht richtig eingestellt. Es ging mir nur darum zu zeigen, wie es nicht aussehen soll.