News Halbstündige Downtime ab 0:00 Uhr

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Um 0:00 Uhr werden wir ComputerBase für circa eine halbe Stunde offline nehmen, um die Datenbank wieder auf den eigentlich dafür vorgesehenen Server zu verschieben, der nach dem Ausfall am vergangenen Samstag erneut repariert wurde und seit Anfang der Woche diverse Belastungstests erfolgreich überstanden hat.

Zur News: Halbstündige Downtime ab 0:00 Uhr
 
Und ich hoffe, dann ist endlcih schluss mit den downtimes!

Aber wenn es CB hilft, dann ist das kein Problem.
 
Mal überlegen was ich dann bis 0:30 mache :rolleyes:

Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass ihr das hinbekommt. Wir sind hier ja schließlich auf ComputerBase :D
 
Steffen, warum verschiebst du die Sache nicht kundenorientiert um 24 Stunden... :heilig: *duckundwech*
 
Day.wal.ker schrieb:
Mal überlegen was ich dann bis 0:30 mache :rolleyes:

Auf den ganzen anderen, noch viel besser, Qualitativ hochwertigeren Foren rumsurfen. :lol:

*nochschnellerduckundnochschnellerweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich drück euch auch die Daumen, dass es jetzt endlich mal klappt! :)
cu
 
Ihr hattet bisther ja nicht wirklich glück mit dem Opteron Server, wollen wir mal hoffen, dass die Pechsträhne endlich abreist.
 
Jan schrieb:
Der Opteron rennt 1A (Webserver) ;-)


Ja bei euren vielen Servern, momentan 3, kann man ja leicht durcheinander kommen :)

Naja dann hoffe ich halt für den P4 alles gute.

P.s. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder für gewisse Parteien als futter dient.
 
der integrations-test..

aber die haben es wieermal geschaft ;)
 
Jan schrieb:
40 Millionen Zeilen Datenbank durchforsten dauert dann doch etwas länger ;)

Meine Schularbeiten habe auch immer so viele :)

Wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes ohmen war, so ein Pentium 4 muss doch auch irgendwann mal wieder richtig laufen :)

@ Steffen

Wieder mal 1a :daumen:
 
Zurück
Oben