• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Half-Life 2“-Add-On verspätet sich

Öhm dir is klar, dass HL2 über EA vertrieben wird?
Valve hat sich an EA verkauft, ursprünglich waren sie bei Vivendi Universal Games. Deswegen auch die Sache, dass HL2 vor einem Jahr noch für 20 € zu kaufen war und jetzt wieder für 50 €.
 
Am beschissensten is die Sache, dass die wegen EA ihr ganzes Bronze/Silver/Gold System weggeworfn ham... Mein ATI-Gutschien is jetzt voll fürn Ar*ch. Kann jetzt DoD Source und alles nich mehr billiger bekommn. NAJA.

@19 WOOOT?! Wie gehtn das?! Ich fand das komplette Spiel einfach nur übelst. Die Grafik war OK?! Was gabs denn damals besseres?! Doom?! Naja... Also ich fand und finde, dass HL² einfach nur genial war/ist. Ich freu mich aufs Addon.
 
Na, dann peilen wir doch mal vorsichtig Ende 2006 an :freak: . Ich denke nicht, dass es die letzte Verspätung ist, die da angekündigt wird.

Dann sollen sie (Valve) doch zum release sagen: "when its done", anstelle die Erscheinungstermine immer weiter nach hinten zu schieben.

Na ja, wenn ein gutes Spiel mit vielleicht aufgebohrter Source-Engine (HDRetc.) dabei herauskommt, warte ich gerne noch ein bisschen. Leider wohl nur 6Std. Spielzeit :freak: .


Mfg
 
Oh Mann, also bei diesem eher kleinen Add-On hatte ich ja mal hoffnung dass es mit April hinhaut. Aber wenigstens kommt die Info nicht erst 2 Wochen vorher. Das war bei HL2 wirklich krass, wenn ich mich recht entsinne ist man da sogar noch früh zum VÖ-Termin in den Laden gerannt und wusste immernoch nix von einem weiteren JAHR Verspätung.
 
Den Thread hätte man sich theoretisch sparen können. Wann kommt den mal ein heiß ersehntes Spiel pünktlich raus? :D
 
Wat? Kommt später? Wer hätte das gedacht!? Vielleicht sollte Valve mit seinen Terminen nicht so großzügig sein - sie können sie eh nie einhalten...
 
W4hn schrieb:
Den Thread hätte man sich theoretisch sparen können. Wann kommt den mal ein heiß ersehntes Spiel pünktlich raus? :D
Nicht pünktlich rauskommen ist eine Sache, mehrmals verschieben eine andere, vor allem wenn es nur eine kleine "Episode" ist und kein dickes Add-On. ;)
 
Andy schrieb:
Nicht pünktlich rauskommen ist eine Sache, mehrmals verschieben eine andere, vor allem wenn es nur eine kleine "Episode" ist und kein dickes Add-On. ;)


Ja, und Episode 2 kommt 2008, Episode 3 2012 usw....:watt: . Bis dahin.

Nein, mal im Ernst. Soviel Spielinhalt kann in 6-8h doch nun wirklich nicht drin sein, Probleme mit der Engine?
 
LOL @ 19)

dumm nur, dass Half-Life 2 2004 rauskam :D

Schade, dass Ep. 2 nun verschoben wurde, ich hätte nicht damit gerechnet.
 
Sehr schade, immer diese Ankündigungen und dann doch wieder verschoben :rolleyes:
Naja, bis Episode 1 kommt zock ich Half-Life 2 Substance - das geilste Mod ever :daumen:
 
Ich frag mich echt, warum die das Game jetzt so drastisch verschieben. Ich mein, wenn's der Qualität zugute kommt, dann soll's mir recht sein - aber ich hasse diese ständigen Ankündigungen und dann wird's doch wieder später rausgebracht als geplant. Das ist nervig und auch peinlich!
Naja wäre ich nicht so großer HL-Verehrer würde ich Valve am liebsten zum Teufel jagen! :evillol:
 
@Bl4ck M4ch!n3:

ich denke Valve rettet ihm das ABI, weil er, wenn das Addon früher rausgekommen wäre, vllt nur noch das gespielt hätte, und jetzt hat er genug zeit zum lernen ;)


@topic:
valve macht sich damit keine freunde finde ich, aber ich hoffe mal das das Addon würdig ist für die Half-Life reihe...
 
Genau - viel schlimmer wäre es doch, wenn ein lang angekündigtes und ersehntes Spiel nicht das hielte, was es verspricht.
 
nur ist das hier kein alleinstehender vollpreis titel... höchtens ein addon was zum vollpreis verscherbelt werden soll...
 
es wird doch gar nicht zum vollpreisverkauft!
dafür gäbe es aber auch keine begründung. die spielzeit ist ja extrem kurz. es hieß mal
lost coast: ca. 40 min
aftermath: ca. 6 stunden
für lost coast hab ich aber keine 40 min, sondern gerade mal 10 gebraucht!
wenn sie sich jetzt auch bei aftermath so verschätzt haben...... und es sind vllt nur zwei stunden... ich glaubs ja eigentlich nicht, aber bei lost coast hieß es mal "größere map als die im HL2" und "40 min spielzeit". naja, wie gesagt, in 10 min wars fertig.
 
Zurück
Oben