• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zum Half-Life 2-Add-On

die story vom ersten teil mit den addons fand ich auch richtig gut, aber den gesamten zweiten teil fand ich sau dumm.deswegen die enttäuschung. vielleicht wird das addon ja besser.

aaalso i hab mal irgendwo gelesen dass das add-on so um die 10 bis 20€ kosten soll...das geht noch, weshalb ich es mir auch zulegen werde :D da ich schon hl² einfach super fand :freaky:

dann hdr würde technisch auch auf sm2 gehen, ob die es aber auch dafür bereitstellen ist sache von valve, ich glaube bei far cry ging hdr nur mit sm3....aber ich denke dass es bei aftermath schon mit sm2 geht, da es ja ati optimiert is, und warum solltens dann auf einmal seitens nvidia weichen?!?

cu [n...F]
ps: ich mag auch CS ;)

Hi!

Es gibt wieder ein paar nette Neuigkeiten :D Hier entlang :D

Eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Facts:

- Valve plant Half-Life Episoden über Steam zu verkaufen.
- Lost Coast erscheint nun wirklich sehr bald.
- In Aftermath dreht sich alles nur um Alyx - auch die Engine Verbesserungen.
- Steam 2? Steam 3?
- DoD:S wird über Steam zwischen 10-20 US-Dollar (ca. 8-16 Euro) kosten.

Ich finde ja beinahe alles aus der umfangreichen News gut. Aber das sorgt für einen kalten Schauer auf dem Rücken:

"Es war immer Valve's Traum die Half-Life Geschichte in Episoden weiter zu erzählen. Sozusagen eine Fernsehserie, statt einem großen Kinofilm. Dieser Traum nimmt immer mehr Gestalt an. So verrät Gabe Newell, dass sie alle drei Monate eine neue Episode veröffentlichen möchten, wobei diese dann (jährlich?) zusammengefasst auch als Retail Versionen in den Läden verkauft werden sollen."

Das ist eins zu eins EAs Distributionspolitik. Für HL2 haben sie sich viele Jahre Zeit gelassen und ein meines Erachtens unglaublich gutes Produkt abgeliefert - ich hoffe, sie versauen es jetzt nicht durch gewinnträchtige Schnipseleien. :(

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Valve so schnell arbeitet... :D Die Distribution über Steam wäre prinzipiell 'ne gute Sache - wenn die endlich mal eine mehr europäische Bezahlvariante hinzufügen würden, als die dummen Creditcards. Paypal (mit Vorüberweisung) zum Beispiel.

Liebe Grüße
marxx

Ja ne andere Bezahlvariante wäre wünschenswert, schließlich will ich ja auch was davon haben :D Und nicht jeder volljährige hat ja ne Kreditkarte! Aber dann müssen Sie bestimmt ein Altersnachweiß verlangen, da HL² ja ab 18 is!

Wie ist das denn bei Paypal? Muss man da nicht sowieso volljährig sein, um's zu nutzen?

Half-Life 2: Aftermath wird 13 Dollar kosten (Quelle).

Wenn es dann noch andere Bezahlmöglichkeiten als Kreditkarte gibt, werde ich es mir wohl holen.

@Grequaid
jop voll deiner meinung aber für mich sind auch 13 € ok wenns nicht gerade 2 maps sind oder so :o

aber ich habe halt auch keine Kreditkarte :rolleyes:
werde es mir auch gleich kaufen weil ich nur selten so viel spass an einem spiel hatte wie HL² :p

Wird es so eine Sammel-DVD geben? Dann könnte es sich wirklich lohnen, etwas zu warten und die zu kaufen.

Mit der Spielzeit habt ihr schon recht, ich warte also lieber ein paar Testberichte ab, ob sich ein Kauf lohnt.

marxx schrieb:
"Es war immer Valve's Traum die Half-Life Geschichte in Episoden weiter zu erzählen. Sozusagen eine Fernsehserie, statt einem großen Kinofilm. Dieser Traum nimmt immer mehr Gestalt an. So verrät Gabe Newell, dass sie alle drei Monate eine neue Episode veröffentlichen möchten, wobei diese dann (jährlich?) zusammengefasst auch als Retail Versionen in den Läden verkauft werden sollen."

Ich zitiere mal schnell marxx. :D

na ja jetzt ist halt die frage will man 1 jahr warten und dann die dvd kaufen ? :o
also ich glaube mal nicht oder ^^
den alle spielen schon fast ein jahr und man fängt erst an na ja :p
muss jeder für sich selber wissen ;)

gibts da nicht ne visa (ala xbox) oder so wo man nicht ins unterkonto kann :D
das wäre dann die einzige möglichkeit :o ohne zu warten

Zurück
Oben