-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life Half Life 2 Benchmark schon erschienen?
- Ersteller DragonIT
- Erstellt am
TheCounter
Lt. Commander
Nope, noch nicht.
Am 30. September soll es soweit sein. Eigentlich schon am 15. September, aber da Half-Life 2 ja verschoben wurde gibts den Benchmark jetzt erst am 30. September.
Am 30. September soll es soweit sein. Eigentlich schon am 15. September, aber da Half-Life 2 ja verschoben wurde gibts den Benchmark jetzt erst am 30. September.
Starsurfer
Lieutenant
Hi.
Also wenn er heute kommen soll, ist ganz schön wenig los, nirgends steht was und irgendwie weiß keiner was. Villeicht kommt er ja heut Abend, oder villeicht auch erst nächsten Monat. Wer weiß
Also wenn er heute kommen soll, ist ganz schön wenig los, nirgends steht was und irgendwie weiß keiner was. Villeicht kommt er ja heut Abend, oder villeicht auch erst nächsten Monat. Wer weiß
Flipstar
Commander
Also wenn der Benchmark jetzt auch einfach so übergangen wird, wie das Release des Spiels, das nur halb-ofiziell verschoben wurde, bin ich doch enttäuscht von Valve.
OK, sie können es sich erlauben, da es tausende Vorbestellungen gibt und ein riesen Hype entstanden ist, aber so springt man nicht mit seinen Fans um. Ist zwar auch nur ein Business, aber trotzdem...
(Obwohl... hat heute schon mal jemand beim Spielehändler seines Vertrauens vorbeigeschaut? - Vielleicht steht da HL² rum und keiner kommt...
)
OK, sie können es sich erlauben, da es tausende Vorbestellungen gibt und ein riesen Hype entstanden ist, aber so springt man nicht mit seinen Fans um. Ist zwar auch nur ein Business, aber trotzdem...
(Obwohl... hat heute schon mal jemand beim Spielehändler seines Vertrauens vorbeigeschaut? - Vielleicht steht da HL² rum und keiner kommt...
TheCounter
Lt. Commander
Heute Abend 18 Uhr ist die Vorstellung auf Alcatraz (oda wie das geschrieben wird), durch die Zeitverschiebung werden wir erst heute Nacht bzw. Morgen früh was erfahren 
Starsurfer
Lieutenant
Hi.
Also wir haben es jetzt 19:00 Uhr. Weiß jetzt villeicht einer mehr? ist es schon da und ich bin einfach zu blöd es zu finden?
Also wir haben es jetzt 19:00 Uhr. Weiß jetzt villeicht einer mehr? ist es schon da und ich bin einfach zu blöd es zu finden?
McBain
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Starsurfer
Lieutenant
Hi.
Naja dann wird das wohl heute nichts mehr. Dann mal abwarten bis morgen. Weiß einer villeicht schon wie groß der Bench ist? Bestimmt 150-300MB.
Naja dann wird das wohl heute nichts mehr. Dann mal abwarten bis morgen. Weiß einer villeicht schon wie groß der Bench ist? Bestimmt 150-300MB.
Wie wäre es mit einem Link zum Countdown ? 
Ich hab nämlich mal nix gefunden
Ich hab nämlich mal nix gefunden
Also Jungs hier stimmt was nicht keine Seite gibt an das der Benchmark heute nacht zum Download kommt ich denke er wird verschoben oder was denkt ihr wenn ich an den 3DMark oder Aquamark 3 zurück denke was da los war ?!
Aber mit dem Halflife 2 Bench ist es als ob er nicht kommen würde mensch und jeder wartet sehnsüchtig drauf ihn endlich zu bekommen.
Aber mit dem Halflife 2 Bench ist es als ob er nicht kommen würde mensch und jeder wartet sehnsüchtig drauf ihn endlich zu bekommen.
DvP
Admiral
Irgendwie tut sich auch auf der Präsentationsseite noch garnichts:
http://www.ati.com/gitg/promotions/launch/index.html

http://www.ati.com/gitg/promotions/launch/index.html
Hazard1980
Cadet 3rd Year
Soweit ich mich erinnern kann, gingen doch Gerüchte rum, dass der Benchmark wahrscheinlich nicht für den "Normalanwender" zur Verfügung stehen soll, sondern nur für die Fachpresse.
Soll evtl. wie der Aquamark 2 behandelt werden.
-> Ich würde das allerdings auch nicht Klasse finden
Soll evtl. wie der Aquamark 2 behandelt werden.
-> Ich würde das allerdings auch nicht Klasse finden
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Und wo ist jetzt der Benchmark ???