• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Benchmark schon erschienen?

DragonIT

Lieutenant
Half Life 2 Benchmark schon erschienen???

Ich wollte mal fragen ob der neue Half LIfe 2 Benchmark schon rausgekommen ist???

Danke im voraus

Nope, noch nicht.

Am 30. September soll es soweit sein. Eigentlich schon am 15. September, aber da Half-Life 2 ja verschoben wurde gibts den Benchmark jetzt erst am 30. September.

So, heute ist der 30.9.03, weiss jemand jetzt schon genaueres über den Benchmark, oder wird der auch stillschweigend verschoben?

Hi.

Also wenn er heute kommen soll, ist ganz schön wenig los, nirgends steht was und irgendwie weiß keiner was. Villeicht kommt er ja heut Abend, oder villeicht auch erst nächsten Monat. Wer weiß

Also wenn der Benchmark jetzt auch einfach so übergangen wird, wie das Release des Spiels, das nur halb-ofiziell verschoben wurde, bin ich doch enttäuscht von Valve.
OK, sie können es sich erlauben, da es tausende Vorbestellungen gibt und ein riesen Hype entstanden ist, aber so springt man nicht mit seinen Fans um. Ist zwar auch nur ein Business, aber trotzdem...
:stock:

(Obwohl... hat heute schon mal jemand beim Spielehändler seines Vertrauens vorbeigeschaut? - Vielleicht steht da HL² rum und keiner kommt... :p )

Heute Abend 18 Uhr ist die Vorstellung auf Alcatraz (oda wie das geschrieben wird), durch die Zeitverschiebung werden wir erst heute Nacht bzw. Morgen früh was erfahren :)

JA auf Alcatraz wird sie vorgestellt am 30. und in München soll sie auch am 30. veröffentlicht werden also müssten wir es heute noch sehen also ist Germany früher dran als die USA Oder ?!

Hi.

Also wir haben es jetzt 19:00 Uhr. Weiß jetzt villeicht einer mehr? ist es schon da und ich bin einfach zu blöd es zu finden?

Hab das gefunden:
alcatraz.jpg

Also 3 Uhr Nachts.

Hi.

Naja dann wird das wohl heute nichts mehr. Dann mal abwarten bis morgen. Weiß einer villeicht schon wie groß der Bench ist? Bestimmt 150-300MB.

Da muß bloß mal ein MOD mal ein "?" hinten dran bammeln... :)

Also Jungs hier stimmt was nicht keine Seite gibt an das der Benchmark heute nacht zum Download kommt ich denke er wird verschoben oder was denkt ihr wenn ich an den 3DMark oder Aquamark 3 zurück denke was da los war ?!

Aber mit dem Halflife 2 Bench ist es als ob er nicht kommen würde mensch und jeder wartet sehnsüchtig drauf ihn endlich zu bekommen.

Soweit ich mich erinnern kann, gingen doch Gerüchte rum, dass der Benchmark wahrscheinlich nicht für den "Normalanwender" zur Verfügung stehen soll, sondern nur für die Fachpresse.

Soll evtl. wie der Aquamark 2 behandelt werden.

-> Ich würde das allerdings auch nicht Klasse finden ;)

ATI und Valve sind doch gute Firmen da läuft alles richtig gut, ich lach mich tot.
Ah ja ATI zahlt 8 Mille und bekommt Gutscheine für HL2 Tolles Geschäft

Und wo ist jetzt der Benchmark ???

Zurück
Oben