• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Benchmark schon erschienen?

Na der kommt auch Weihnachten oder 2004 oder 2005

Hier les ich grad, dass der Benchmark gar nicht released wurde, da er angeblich noch nicht fertig gestellt ist.
Also nichtmal Fachpublikum hat Zugang.
Ich bin im Moment ziemlich enttäuscht von Valve, und wenn HL² nicht sicher so ein geniales Spiel werden würde, würde ich es sicher nicht mehr kaufen.
:mad:

weil es nun einmal verschoben wurde?
sorry, aber bei der einstellung dürftest du kein einziges spiel mehr kaufen ;)

Original erstellt von Nick
weil es nun einmal verschoben wurde?
sorry, aber bei der einstellung dürftest du kein einziges spiel mehr kaufen ;)

Nein, sondern weil es keine offiziellen Meldungen gibt, sondern alles nur über Gerüchte und angebliche Interviews läuft. Niemand entschuldigt sich oder gibt genauere Infos.

Sehe ich ähnlich,generell fand ich die Releasetermin Politik von Valve schon recht gut,besser als das nicht gerade Hoffnungmachende "its done when its done".
Aber es gibt keinen Grund Terminänderungen,jedesmal erst immer Kurz vor Ultimo bekannt zu geben,oder wie beim Benchmark nach dem Motto "still,vielleicht merkts ja keiner".

Also wenn die Spiel alle so lange verschoben werden wie Halo, was jetzt endlich
rausgekommen ist, (aber das schein ja keinen mehr zu interessieren), dann
ist Half Life 2 nichts besonderes mehr.

zum thema Halo ist zu sagen, ich habs heute auf der Gamestar DVD gesehen,
und muss sagen es sieht ganz gut aus, ist aber nichts besonderes.
Serious Sam 2 sieht auch nicht viel schlechter aus, und Breed ist auch gut,
alles in allem ist es wie gesagt nichts besonderes.

Das heißt wenn HL2 + Doom3 usw. ewig lange verschoben werden, ist die
Grafik wenn sie denn dann mal erscheint nur noch Standart.

P.S.
Laut Gamestar soll Halo auf einer Geforce 1 + 2 und 4 MX besser laufen als
auf Geforce 3 und 4 TI.
Und auf Radeon Karten läufts auch nicht richtig.

Halo wurde auch zu einer Zeit entwickelt zu der es TNT 2 Karten gab, und
von Geforce noch keine Rede war. :rolleyes:

-----------------------------------

Noch was ich hab auf gamestar.de gerade diese News entdeckt.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/13989/

Dort wird gesagt das es die Radeon 9800XT schon gibt, und das jeder Grafikkarte
das Spiel beiligt.
Da es das Spiel allerdings noch nicht gibt, liegen den Grafikkarten nur HL2 Gutscheine
bei, mit denen man das Spiel dann bekommt wenn es erschient.

Für micht heißt das follgendes:
Ende 2004 oder Anfang 2005 wenn das Spiel dann erschient, kaufe
ich mir die Radeon 9800XT für ca. 40 € und bekomme das Spiel dann für 0 €
dazu. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Halo wurde nicht verschoben es war für den PC nicht geplant sondern nur für die X-Box und man hat sich jetzt entschlossen es doch für den PC raus zu bringen.

Ihr sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Original erstellt von Webblick
Halo wurde nicht verschoben es war für den PC nicht geplant sondern nur für die X-Box und man hat sich jetzt entschlossen es doch für den PC raus zu bringen.

Na klar :lol:

DIE Wahrheit ist weiblich und muss sich wie alles weibliche viel gefallen lassen und besonders von dir, oder du warst du noch nicht auf der Welt als man begann von Halo zu sprechen und sich Screenies und Videos anzuschauen, denn da gabs noch gar keine X-Box.

P.S.: Irgenwie bewegen wir uns langsam extrem weit von der Topic weg.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann warte mal HL2 kommt 2010 und Duke Nuken gibt es gratis dazu.

Irgendwie kann ich den Sinn aus diesem Post nicht herausfiltern und einen geraden Satz erst recht nicht. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. :(

Doch es kommt 2005 als lauffähige Version für dein Handy......neuer PC Release 2009 (kann aber wie immer nicht versprechen, ob sie es pünktlich schaffen.!)

da das topic hier von HL2 handelt, meine ich natürlich auch mit meinem post HL2 Bench!

Original erstellt von Webblick

sry wegen ot :D

Ursprünglich wollte Take 2 vor über zwei Jahren das von Bungie entwickelte Spiel für PCs veröffentlichen. Doch Microsoft kaufte kurzerhand die komplette Firma Bungie, sodass Halo die Rolle des »System-Sellers« für die damals neu erscheinende Xbox übernehmen musste. (Quelle: http://www.gamestar.de/)

In den gleichen Tiefen verschwunden in denen auch schon DNF weilt.

Zurück
Oben