• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Gutschein

@ bergheimer
ich meinte das was der Jannick schon geschrieben hat
@ Jannick
nee jetzt hab ich keine fragen mehr werde das gleiche machen was der crooz gemacht hat
Vielen Dank

Hi!
Ein Freund von mir hat sich ne Graka mit HL2-Gutschein bei eBay gekauft. Ich habe die HL2-DVD. Wenn es möglich ist, daß er das nicht runterladen muß sondern von meiner DVD installieren kann, wäre das natürlich cool. Allerdings hab ich grade bei mir getestet, daß HL2 ohne DVD bi mir nicht startet! Oder liegt das am CD-Key, also sprich die Gutscheinversion stellt das auf "no cd" um?
Danke für eure Hilfe!

Christian77 schrieb:
Hi!
Ein Freund von mir hat sich ne Graka mit HL2-Gutschein bei eBay gekauft. Ich habe die HL2-DVD. Wenn es möglich ist, daß er das nicht runterladen muß sondern von meiner DVD installieren kann, wäre das natürlich cool. Allerdings hab ich grade bei mir getestet, daß HL2 ohne DVD bi mir nicht startet! Oder liegt das am CD-Key, also sprich die Gutscheinversion stellt das auf "no cd" um?
Danke für eure Hilfe!

könnte so sein..
ich brauch die dvd nicht um das spiel zu spielen
mein nachbar allerdings schon :rolleyes:

ist aber zu blöd, wenn man sein system neu aufsetzen muss
da ist die dvd wieder vonnöten

Christian77 schrieb:
Hi!
Danke für eure Hilfe!
Du kannste keinen Key einer Steam Version mit einer DVD kombinieren, da die Keys fest an das jeweilge Produkt gebunden sind. Die Frage gabs hier schon mal irgendwo, weiß aber nicht genau wo das war. Und du brauchst, wenn du von DVD installierst auf jedenfall die DVD auch zum spielen. Mit legalen Methoden ist ein Umgehen der DVD-Abfrage derzeit nicht möglich/bekannt.

So long Matthias

Zurück
Oben