• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Kein eigener Multiplayer

insane schrieb:
Das Spiel, das HL über so lange Zeit "am Leben" gehalten hat war CS! Das meistgespielte Multiplayer-Game überhaupt. Wieviele Leute spielen denn täglich HLDM? 500? CS wird von über 60000 gespielt. Ich denke, da ist die Entscheidung von Valve nachvollziehbar. CS:S wurde übrigens generalüberholt: Überarbeitete Maps, neue Texturen, neue Models. Nicht einfach portiert. Da steckt schon einiges an Arbeit dahinter.

Exakt so sieht es aus. Und das CS:S einfach als Dreingabe bei HL2 dabei ist, find ich'n saugeilen Zug von Valve.
 
MountWalker schrieb:
Was ist nicht offiziell? Verleihe deinen Beiträgen mehr Ausdruck und irgendjemand versteht vielleicht auch den Zusammenhang in dem du die Euro-Gamer-News verknüpfst.

Ich glaube er will uns sagen das HL² am 26 November released werden soll. Allerdings ist das keine offizielle Meldung.

Ich persönlich könnte mir gut vorstellen das HL² dann kommt allerdings kann man solchen Mitteilungen nicht viel glauben schenken.
 
Mann, mann hier steht teilweise ein "Mist"! Ist ja traurig!
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber es ist wirklich schön auch mal was aussagekräftiges und vernüftiges zu hören!

thx@ mountwalker, daywalker und co. ;)
 
Day.wal.ker schrieb:
Ich glaube er will uns sagen das HL² am 26 November released werden soll. Allerdings ist das keine offizielle Meldung.

Ich persönlich könnte mir gut vorstellen das HL² dann kommt allerdings kann man solchen Mitteilungen nicht viel glauben schenken.


Genau so ist es - ich wollte einfach die Freudesprünge etwas eindämpfen.
 
Also ich hab mir zwar nicht dieses endlose HL2 und CSS gequatsche durchgelesen aber ich hoffe das der link nicht schon mal vorkam:
Klick mich dann weißt du mehr

Also da steht nun alles mögliche über die verschiedenen packete drinnen die es in verbindung mit HL2 und CSS gibt, viel spaß :)

PS: achja die ATI gutscheinbesitzer bekommen die bronze version
 
Burschi1620 schrieb:
Also ich hab mir zwar nicht dieses endlose HL2 und CSS gequatsche durchgelesen aber ich hoffe das der link nicht schon mal vorkam:
Klick mich dann weißt du mehr

Also da steht nun alles mögliche über die verschiedenen packete drinnen die es in verbindung mit HL2 und CSS gibt, viel spaß :)

PS: achja die ATI gutscheinbesitzer bekommen die bronze version

Das was unter dem Link angegeben ist, sollte mittlerweile allen Personen klar sein (vorausgesetzt sie haben den Thread hier gelesen). Trotzdem ein sehr interessanter Link! :daumen:
 
So hier noch ein Review:

Nach Reviews in der PC Gamer, der PC Powerplay & Co. zieht heute auch die britische Zeitschrift PC Zone mit einem großen Half-Life 2 Review nach. Und wen bereits die 96%-Wertung der PC Gamer vom Stuhl riss, der sollte sich jetzt gut festhalten. Denn die PC Zone vergibt ganze 97% an Half-Life 2.

Damit ist Half-Life 2 das bisher bestbewertete Spiel in der PC Zone. Das Fazit der PC Zone ist gleichsam kurz wie aussagekräftig:


Play it, enjoy it, savour it. Games may never get this good again.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem hat die PC Zone die seit einigen Tagen bekannten Half-Life 2 Screenshots nun auch in einer besseren Auflösung veröffentlicht, den Link findet ihr bei den "Related Links".

Quelle: http://www.half-life2.de/

BTW: Screenshots wohin das Auge reicht. Würde man sich alle Screenshots inkl. Bink Videos reinziehen würde man alle guten Szenen aus HL² wahrscheinlich schon kennen :rolleyes:
 
97% ist echt krass :cool_alt: Bin schon ganz gespannt...aber die Videos haben es ja schon prophezeit ;)
 
Schaut mal was ich da gefunden habe :D

Die Planungen für einen (inoffiziellen) Half-Life² Multiplayer sind schon im vollen gange. Die erste Half-Life² Multiplayer Homepage wurde nun von einer Modding Community gelauncht.

http://www.jhgamers.com/hl2dm/

Hoffen wir also auf einen geilen und vorallem KOSTENLOSEN Half-Life² Multiplayer :evillol:
 
Joah... ich freu mich schon meinen Kumpels mit dem Manipulator Gegenstände an den Kopf zu werfen ^^
Ne Schrottplatz map wär' geil :D
 
Die Idee mit der Schrottplatz ist echt lustig. Naja vieleicht wirds ja früher oder später noch verwirklicht :D

Sich mit Mülltonnen zu verprügeln und den Freund in die Schrottpresse zu schupsen wär bestimmt lustig (natürlich nur virtuell :D)
 
Zurück
Oben