• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNABLE TO CONNECT TO STEAM NETWORK. "OFFLINE MODE" IS UNAVAILABLE BECAUSE THERE IS NO STEAM LOGIN INFORMATION STORED ON THIS COMPUTER.

YOU WILL NOT BE ABLE TO USE STEAM UNTIL YOU CAN CONNECT TO THE STEAM NETWORK AGAIN...

DANKE VALVE, DANKE VIVENDI!!! Per Steam kann man sich momentan nicht einloggen, also kann ich auch meine Daten nicht lokal speichern (sollte er aber längst getan haben). Kann es sein, dass der Dreck gar nicht abspeichert? Wieso muss ich IMMER WIEDER mein Steam Login eingeben, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er sich das Passwort merken soll? Und diese "Save Password" Funktion muss ja fürs offline Zocken aktiviert sein. WIESO findet der keine STEAM Daten auf meinen Computer?

So gut das Spiel auch sein mag, durch diese Online-Aktivierung mindert man sicherlich kaum Raubkopien, sondern fördert sie womöglich noch! Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich auch offline zocken könnte, lasse mir doch nicht von denen vorschreiben, wann ich zu spielen habe bzw. irgendwie ist die Sache mit der Datenspeicherung der Login-Daten ein wenig buggy???? Sonst müsste er die doch finden. Grrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Ey hab ma ne Frage... hab Gerüchte gehört dass es HL² beim Mediamarkt für 39€ gibt, gillt das in ganz Deutschland und wenn ja wie lange? Dann würd ichs mir gleich holen :D :D

Ahhhhh. der BurningStar ist wieder Online :D
Leute, am Ball bleiben, immer weiter versuchen, irgendwann klappts (ich hab 30 Minuten gebraucht) ;) ...

ich habs heute auch begeisternd gezockt, einfach eine großartike Atmosphäre und super location.

Ein kleines Manko sind die Ladezeiten sie erscheinen meiner Meinung nach zu oft und stören die Spielatmosphäre gerade bei Rechnern mit nur 512MB Ram dauern diese auch ein Weilchen.

aber ansonsten HAMMOR :D :cool_alt: !

Habe jetzt über eine Stunde gebraucht, um meinen Steam-Account anzulegen!
Ich war kurz davor meine Geduld zu verlieren. Also wenn Valve so was wie Steam produziert, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass die dem Ansturm gewachsen sind!
Sowas ist mehr als ärgerlich... :grr: :grr: :grr:

@Nadja:

klar gibt es das in ganz DE. Ist ja eine Werbeaktion... diese sind oft auf eine Woche beschränkt...bin auc am überlegen, aber bei den Problemen? Und wenn ich dann noch nicht mal offline spielen kann...hmm...ne, ich glaub nicht.

:mad: :mad: :mad:

16233

:mad: :mad: :mad:

Hi,
könnt ihr eigentlich css spielen? ich versuche die server list zu kriegen und es geht nicht. master game server unreachabel. Liegt das daran dass steam überlastet ist? oder spielt keiner css weil alle hlf 2 zocken?

Jungs, lasst es einfach gut sein für heute.
Je mehr und je öfter ihr versucht euch einzuloggen, desto länger wird das Dilemma anhalten.
Am besten mal abwarten, bis im Amiland Nachtruhe eingekehrt ist.
Denn heute um 10:00 als ich meins aktiviert habe, ging alles flott und problemlos.

war heute bei saturn die verkaufen das HL2 für 38,89€.

also ich kann nur das spiel spielen wenn ich mit net eingelogt hab ??????? ist doch eine scheisser das tei............... :(

Jo jungens. Wartet einfach. Soviele Leute connecten grad auf Steam. Bei CS haben updates auch manchmal bis zu ner Woche gedauert. Kleinere Updates hat der manchmal mit 0.001 kb/s gesaugt. Is doch Logo. :)

Klar is das ärgerlich, ich find das aber eine gute Idee.

danke, ich bekomme diese meldung..

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 830
so mir ist es jetzt zu blöde den ganzen abend vor einer fehlermedlung zu verbingen - scheiß aktion sowas.

ich geh jetzt mit nen paar kumpel in ne kneipe, dass der abend wegistens nicht ganz fürn arsch ist.

blubb

Bergheimer schrieb:
danke, ich bekomme diese meldung..

Genau die bekomme ich auch , verdammt das ist mal wieder Typich, ehrliche Kunden werden wie immer wie der letzte Dreck behandelt!

Na super, war heut mittag im Media Markt, um zu schauen, was HL² kostet. Und für 39€ hab ichs dann doch gekauft. Hatte ja zuerst garnet vor, es sofort zu kaufen, weil es ja hieß, es kostet in der normalen Version knapp 50€.

Dann stand ich an der riesigen Schlange an der Kasse und so gut wie jeder hatte HL² in der Hand. Die Verkäuferin hat die ganze Zeit nur folgendes gesagt: 39€ bitte, 39€ bitte, etc.

Heut Abend hab ich dann erstmal versucht, genug Platz auf der Platte zu schaffen, hab alles Unnötige gelöscht, Dateien von der einen Partition auf die andere verschoben, hab aber net genug Platz freimachen können, also hab ich ne DVD vollgebrannt und das, was ich weggebrannt hab, von der Platte gelöscht.

Dann hab ich die HL² DVD ins DVD-Laufwerk reingelegt. Und beim Zugriff auf die DVD iss erstmal der Rechner hängengeblieben, also hab ich den Rechner erstmal neu gestartet. Beim zweiten Versuch iss der Rechner wieder hängengeblieben. Daraufhin hab ich dann die DVD in den DVD-Brenner gelegt. Der kann die DVD anscheinend ohne Probleme lesen. Das 1,5 Jahre alte DVD-Laufwerk hat wohl Probleme mit dem Kopierschutz oder so.

Naja Dann hab ich erstmal HL² und Steam installiert und jetzt versuch ich seit ner halben Stunde den scheiß Account zu erstellen. Mach jetzt schon seit insgesamt 1,5 Stunden rum, um das Game starten zu können, was ja anscheinend net möglich iss, da der oder die Steam Server total überlastet sind. Man, ich hatte ja noch net mal mit Far Cry solche Probs, iss schon traurig, was Valve da alles veranstaltet, iss ja noch schlimmer als die Windowsaktivierung.

Und die,die dachten, das wäre alles kein Problem, dauert net lang,einfach ein paar Buttons drücken und das wars, sind jetzt wohl hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Ähm, alle reden hier vom Freischalten des Spiels und der Erstellung eines Accounts. Die Probleme und Wartezeiten habe ich zjm Glück schon hinter mir. Ich dachte aber, dass man nach der EINMALIGEN Freischaltung nicht mehr online sein muss, um das Spiel OFFLINE im Singleplayer zu starten? Oder habe ich da was falsch verstanden?

UNABLE TO CONNECT TO STEAM NETWORK. "OFFLINE MODE" IS UNAVAILABLE BECAUSE THERE IS NO STEAM LOGIN INFORMATION STORED ON THIS COMPUTER.

YOU WILL NOT BE ABLE TO USE STEAM UNTIL YOU CAN CONNECT TO THE STEAM NETWORK AGAIN...

Wieso speicher der die Daten denn nicht, und wohin speichert der die denn überhaupt?

Ne Bodenlose Frechheit war ja schon Far Cry mit seinen Immensen Ladezeiten aber HL² legt noch ne Schippe drauf.... alle 2 min is nen level abschnitt zu ende und dann darf man wieder ne minute warten!
Außerdem hab immer wieder kurze Nachlade Stocker.... die nerven weil der rest mit knapp 70 FPS recht flüssig läuft!
Und die Physik-Engine im zusammenspiel mit dem Use Knopf in den Ersten levels is wohl nich mehr als ein mieser Witz......
nach 1 Std. spielen: Extrem Sauer! Weil trotz der guten Grafik, der stimmigen Umgebung und der liebevoll designten Charakteren der Spielfluss durch das Ständige Nachladen erheblich gestört werden!

In den Offline Mode kann man nur wenn man wirklich alle updates einmal gezogen hat.
Dann beendet man Steam und killt die Inet connection.
Beim nächsten mal kann man dann Offline Mode wählen.

Man muss aber einmal alles auf den neusten Stand bringen.

Einloggen funzt super - ich kanns spielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben