• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE DEPUDEE schrieb:
*Kicher*
Warum postet eigentlich jeder in irgend einen Thread (er muss sich nur um Half Life 2 drehen) mindesten einen Problemfall ? Stopft ihr zu Hause auch eure Essensreste in den Kleiderschrank ? Oder die Unterhosen in die Kühltruhe ?
Irgendwie muss man mal a bissl Druck ablassen bei dem Sch**ss den Valve da veranstaltet. :mad:

ps: Wer macht das nicht. Ich trage meine Unterwäsche gerne tiefgefroren. :D

viele Grüße
mastarasa

Servus miteinand.

Habe jetzt geschlagene 3 1/2 Stunden für meine Aktivierung gebraucht, aba siehe da, nachdem ein halbes Jahr die scheiss freischaltdateien (Registrierung online find ich eigentlich ganz ok/das die freischaltung bei solch einem zu erwartenden Andrang so mies ausfällt war fast zu erwarten) bin ich einfach mit steam off gegangen ohne auslogen <- hab ich in nem anderen forum den tip bekommen! funst es auch off, man darf eben nur nicht Steam komplett ausmachen!!! Dann funst meißt gar nix mehr, also einfach mal probieren steam off zu setzen und nicht zu beenden -> sollte vielleicht auch bei euch wunder bewirken, wenn Ihr die Tortur durchgemacht habt. Ich hab ne 9700Pro und grafisch geht mir einer ab, also cya -> denn ich muss daddeln!!!! ;-} *lächzsabbernichmehrwartenkannwiederdaddelnzukönnen*

PS: dachte mir einfach mal dies kurz zu posten damit ihr vielleicht wieder nen funken hoffnung haben könnt.

*Das Leben ist ein Traum! - Mache Ihn zu Deiner Realität und genieße ihn!!!*

monkeysoldat schrieb:
komm aber aus bayern :D
recht lustig das ich morgen mal wiedr ausschlafen kann :D
Hmm, dann habt Ihr und die Sachsen den Feiertag. Es sind zumindest nur sehr sehr wenige Bundesländer die morgen auschlafen können. :heul:

ps: Mein Steam erzählt mir gerade "Verbindung wird hergestellt". :) :) :)

viele Grüße
mastarasa

So, ich handelmir jetzt mal negatives Karma ein. Den ganzen Kram mit Steam runter laden und installieren, Account erstellen und ggf. HL² runter laden hätte man schon vor Wochen erledigen können. Ich will Valve nicht in Schutz nehmen (!!!), aber der eine oder andere rund um die Welt hätte jetzt etwas weniger graue Haare und würde weniger Traffic verursachen, wenn er ein wenig mitgedacht hätte

Hallo

Es wird zwar nur temporär aktiviert, (der CD Code konnte wegen Überlastung nicht aktiviert werden, wird aber später nachgeholt) aber zumindest passiert was. :D

viele Grüße
mastarasa

Anhänge

• und es geht weiter.jpg
    und es geht weiter.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 696
Scheiß STEAM

Nee

Brauchst nicht zu bangen!!

Ich habe nen Rechner mit 2200XP, 5900XT, 768MBRam, ein altes Asus Board mit AMD 760 Chipsatz und das Spiel läuft super, du kannst hal nur die Schattendetails und die Filter net Aktivieren , aber sonst als mit höchster Detailstufe bei 768 x 1024 zocken.

Freu :-)

Bitte um Nachsicht ist schon spät.

Aber Ich habe es endlich hinbekommen, dass ich endlich offline spielen kann. Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal so freuen würde, zocken wann immer ich will !!!!!!!!!

Jippi, auf nach Black Mesa East !!!!!!!!

Pööh... scheisse hab bis eben gezockt :D geniales Spiel, Geniales Gameplay, Geniale Grafik...einfach alles genial :)

Gruß an alle, die noch wach sind, und oder jetzt schlafen :D

bin auch ma pennen :) CU

MFG
Mortiss

Ich hab auch bis eben gedaddelt und noch schnell ein paar Screenshots von mir hochgeladen :)

Mit Abstand das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe (von HL 1 und Monkey Island mal abgesehen)!

Mal ´ne Frage zu aktueller Stund´: Kommt ihr denn online rein? Ich schon seit Stunden nicht mehr... :( Deswegen kann ich nach erneuter Installation auch HL² nicht freischalten lassen, aber Steam wurde problemlos upgedatet.

Christoph schrieb:
Ich hab auch bis eben gedaddelt und noch schnell ein paar Screenshots von mir hochgeladen :)

Mit Abstand das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe (von HL 1 und Monkey Island mal abgesehen)!

hast du Steam oder eine normal gekaufte Version?
Bei mir (Steamversion) geht das Screenshots machen mit der F5 Taste nicht. Er sagt zwar (Console) er speichert was ab im Ordner Screenshot, nur leider liegt da nix drin. :(

noch jemand mit dem Prob?

Ich hab heute morgen um Punkt 9 Steam gestartet und seitdem nicht mehr geschlossen...

Ja, ist die Steam-Version. Funktioniert soweit alles einwandfrei.

Sounddos schrieb:
hast du Steam oder eine normal gekaufte Version?
Bei mir (Steamversion) geht das Screenshots machen mit der F5 Taste nicht. Er sagt zwar (Console) er speichert was ab im Ordner Screenshot, nur leider liegt da nix drin. :(

noch jemand mit dem Prob?

Ja, hatte ich auch. Das liegt an den Ordnern. Im "hl2_german"-Ordner ist ein "screenshot"-Verzeichnis vorhanden. Doch das wird garnicht genutzt, HL2 versucht eigentlich, den Screenshot in "hl2/screenshots" zu erstellen. Den Ordner musst du vorher manuell anlegen. :-)
(Hat ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt hab *g*).

(ich gehe immer von \Steam\SteamApps\Username\ aus)

Sagt mal.. die deutsche Version beim Mediamarkt ist ja nun FSK18 - hat die den gleichen Inhalt wie die englische oder ist sie doch irgendwo beschnitten oder zensiert?

Hat jemand die englische irgendwo schon für 39 Euro gesichtet?

Ich weiß nicht ob ich die deutsche kaufen soll, oder wegen des "Feelings" doch die englische nehmen soll....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben