• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der absolute Witz mit den Steamservern, alle total überlastet.
Als ich dann mal in CS:S drin war, und mich zu einem Server connecten wollte --> Absturz :streiten:
Immer wenn der "Vorhang" auf geht und man loszocken will :-(
Hat jemand nen Tipp???
Welchen Detonator habt ihr drauf? 67.02?

HURRA ich komme wieder rein :D:D:D:D

ich liebe Stream.

Ähm, alle reden hier vom Freischalten des Spiels und der Erstellung eines Accounts. Die Probleme und Wartezeiten habe ich zjm Glück schon hinter mir. Ich dachte aber, dass man nach der EINMALIGEN Freischaltung nicht mehr online sein muss, um das Spiel OFFLINE im Singleplayer zu starten? Oder habe ich da was falsch verstanden?

UNABLE TO CONNECT TO STEAM NETWORK. "OFFLINE MODE" IS UNAVAILABLE BECAUSE THERE IS NO STEAM LOGIN INFORMATION STORED ON THIS COMPUTER.

YOU WILL NOT BE ABLE TO USE STEAM UNTIL YOU CAN CONNECT TO THE STEAM NETWORK AGAIN...

Wieso speicher der die Daten denn nicht, und wohin speichert der die denn überhaupt?

HILFE!!!!

stimmt das ???
ich HASSE steam und will es nur für eine stundfe aufm pc haben....einmal hl2 registrierne und fertig.
muss ich es jetz PERMANENT druaf haen?

Außerdem hab immer wieder kurze Nachlade Stocker.... die nerven weil der rest mit knapp 70 FPS recht flüssig läuft!
Und die Physik-Engine im zusammenspiel mit dem Use Knopf in den Ersten levels is wohl nich mehr als ein mieser Witz......
nach 1 Std. spielen: Extrem Sauer! Weil trotz der guten Grafik, der stimmigen Umgebung und der liebevoll designten Charakteren der Spielfluss durch das Ständige Nachladen erheblich gestört werden!
Wen wunderts, wenn du wie ein Sprinter durch jeden Level läufst?
Das hier ist nicht dein CS, wos darum geht in den ersten Sekunden nach Spielstart so schnell wie möglich ans Ende der Map zu rennen.

Erforsche die Welt mal genauer, such die Verstecke (die übrigens alle gekennzeichnet sind), dann ladest du höchstens alle 20-30min mal.

Ich kauf mir doch kein Spiel für 44,95€ um dann durch die Levels zu rennen und es nach 5 Stunden durchzuschaffen. Ich bin fasziniert von der detailreichen Physik und erforsche jeden Winkel. Das ist wirklich eins der besten Games, die ich in den letzten Jahren gespielt habe... DANKE VALVE

Achja: Die Aktivierung konnte bei mir nach 30 min Dauerklicken endlich erfolgreich abgeschlossen werden ;-)

das ist keine frage der geschwindigkeit.... weil hinter deinem arsch verdammt viele leute hinterher sind und du unbewaffnet /bzw unterbewaffnet bist musst du durch die ersten levels schnell durchlaufen... es sei den du bist scharf drauf zigmal zu sterben......
die jeweiligen levelabschnitte sind VERDAMMT kurz geraten..... und die Ladzeiten verdammt lang....
nicht vergleichbar mit Far Cry wo's lange gedauert hat aber man dann auch einen riesigen Level hatte

Aahaha sorry, aber mit so einem Anstrum war wirklich zu rechnen, und besonders CS Gamer haben da reichlich Erfahrung. Steam war schon immer scheisse, 1.6 beta und final sowie jetzt auch. Steam war DER Grund warum ich mit CS aufgehört hab, der größte Bullshit den ich je gesehen hab. Ich mein, Plattform schön und gut, aber unabhängiges Spielen der Plattform wäre schon mal nicht schlecht.
Und soweit ich weiß, SOLLTE man keine Internetverbindungen brauchen, also lediglich einen Steam Account. Den könnte man sich ebenso vorher schon anschaffen. Falls da trotzdem was nicht funktioniert hat, hat Valve da ordentlich Mist gebaut, weil sonst Leute ohne Verbindung, das Spiel nie spielen könnten. Daher mein Tipp: Killt mal eure Internetverbindung, falls ihr schon einen Account habt.

Könnte bitte, bitte mal einer schreiben wie´s funktioniert und nicht alle wie´s nicht funktioniert???

Wieviel muß man denn von diesem verdammten steam server runterladen um das endlich offline spielen zu können?

Hoffentlich nicht allzuviel, habe nur isdn.

Denke, wenn ich nochmal ne gamehülle in der hand halte, wo irgendwas mit steam druffsteht bleibt es eh im laden liegen.
Ich sag nur "lass dich nicht verarschen! vor allem nicht von valve und seinem steamdreck"

die sollten sich echt was überlegen mit der aktivierung.
Das hält wohl doch viele davon ab, das highlight des jahres zu kaufen.
Kann ich gut verstehen.

Bestes Game ? Naja ich weiß ja nicht habt ihr euch mal die Schatten angesehn ? Und seit wann spiegelt den der Bordstein, oder sogar Holz ? Schlecht isses ja net aber ich finde es ähnelt zu sehr HL1!

Hallo

"Ich drehe schon seit Stunden bei Valve meine Runden" (Zitat Herbi). Ich bekomm immer wieder diesen Fehler (Anhang) und meine Inet-Gebühren schnellen in die Höhe. :mad:

Es ist einfach nur zum :kotz:

ps: Kann mir jemand einen Account anlegen? ;) :D

viele Grüße
mastarasa

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 735
@mastarasa
immer schon weiter probieren hat mir auch geholfen ;)
von jemand anderen würd ich mir keinen account erstellen lassen man weis ja net was die damit treiben :rolleyes:

Blubb2004 schrieb:
darf ich dich kurz fragen, wo deine screenshots abgelegt werden? ich find die bei mir nicht.

gibt zwar ein

spieleverzeichnis Half Life 2\SteamApps\%Username%\half-life 2\hl2_german\screenshots"

ist aber leer. Wenn ich nen Screenshot machen mag drück ich die F5.

Blubb

Ich muss leider noch warten auf meine Version.Was ich damit meinte ist die Grafikqualität die auf den Bildern zu sehen ist.Erst vor nem halben jahr kaufte ich mir ne GeForce 5900XT und jetzt muss ich bangen dass ich wahrscheinlich mit 800x600 zocken muss weil die Performance nicht ausreicht!Das regt mich halt auf!

:(

monkeysoldat schrieb:
@mastarasa
immer schon weiter probieren hat mir auch geholfen ;)
von jemand anderen würd ich mir keinen account erstellen lassen man weis ja net was die damit treiben :rolleyes:
Hmm, ein kühles Bierchen steht bereit - ich würde sagen, ich geb mir noch 'ne Stunde und weitere 34Cent Onlinegebühren. Wenn sich bis dahin nichts tut, probier ich es morgen wieder. :( Vielleicht probier ich es auch mal vor der Arbeit. Mal sehn wie da die Server ausgelastet sind.

viele Grüße
mastarasa

wußte auch nicht, daß ich kotzen kann, ohne gesoffen zu haben..

Absolute Frechheit, nach den großen Tönen " hohe sechstellige Zahl an Vorbestellungen"
da hätten sie wohl damit rechnen müssen. aber nein, da wird nix an den servern gemacht, warum auch, diie ehrlichen kunden werden schon kaufen.

Hi,
Ich besitze HL² zwar noch nicht aber mit Steam hab ich schon genug Erfahrungen gemacht und zwar nur schlechte. Ständig stürzt das bei mir ab, die verbindung reisst und ich muss reconnecten, ich finde keine server für CS, muss erst zich mal suchen, diese Buddylist is total für Arsch, die klappt nichma, wenn mein Kumpel mit seinem Rechner direkt neben mir sitzt und dann auch online is, die Pings sind auf den meissten Servern viel zu hoch und Spaß macht es dann wirklich keinen mehr. Also in meinen Augen is Valve mit Steam ganz schön auf die Nase gefallen, die sollten das lieber wieder abschaffen, falls das überhaupt noch möglich is...
MfG
Nox

So, morgen um 14:30 Uhr will ich unbedingt HL² spielen (nach meiner Matheklausur) sonst gibt's Tote! :grr: :mad:

Ich meine ich bekomme den scheiss immer noch nicht zum laufen!

Ich frag mich wie die das Problem lösen wollen!

Shadow86 schrieb:
So, morgen um 14:30 Uhr will ich unbedingt HL² spielen (nach meiner Matheklausur) sonst gibt's Tote! :grr: :mad:

ist morgen nicht schulfrei? (buss und bettag)?
zumindest bei uns
:D

Shadow86 schrieb:

hm ob du es nun spielst oder nich tote gibts so oder so. :lol: entweder drehste in denn game durch oder in einen anderen game. :D also tote gibts auf jeden. :p

monkeysoldat schrieb:
ist morgen nicht schulfrei? (buss und bettag)?
zumindest bei uns
:D
Ich glaub nur in Sachsen. :mad:
Dafür haben wir im Nachbarland am 6.1. frei. :D

mastarasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben