• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?

nach einem bericht in der PCaction läuft das ganze so ab:
sobald HL2 erscheint schickst du den gutschein zusammen mit der seriennummer der Graka nach kanada. 6-8 wochen später erhälst du das spiel. also dann wenn alle deine freunde es schon dreimal durchhaben. das porto wirst du wahrscheinlich auch selbst bezahlen müssen.
meiner meinung nach totale verarsche.
cu all
lufkin

Da muß ich lufkin Recht geben.Am besten wäre es gewesen,wenn man mit dem Gutschein zum nächsten MediMarkt gehen könnte um dort sich sein Game zu holen.Aber so macht das kein Mensch.Denn die versand und Zollgebühren werden dann so hoch sein,das du dir das Spiel auch hier gleich kaufen kannst.Der Vorteil-du hast es gleich bei Erscheinungstermin. :cool_alt:

andererseits ist der gutschein immerhin noch ein gutes geschenk - abschicken und auf das game warten und dem nächsten freund, der es bis dahin nur ausprobiert hat und noch überlegt einfach schenken :)

habe den gutschein selbst auch, allerdings werde ich die lange zeit wohl auch damit überbrücken müssen, dass ich mir das spiel schon vorher ganz ordinär im geschäft kaufe =)

man kann es doch auch über STEAM herunterladen oder ?

Stimmt, daher tut sich Valve vorbereiten auf einen riesigen Ansturm auf ihre Downloadserver, so dass nicht wieder so ein Disaster geschieht als Steam offiziell online ging.
Dennoch wäre mir eine Version die man in den Händen halten kann viel lieber.

auf jeden fall.

ich gehöre immernoch (und werde wohl auch immer) der karton-generation an.
zu einem guten spiel gehört meiner meinung nach ein anständiger karton und ein leicht verständliches handbuch.
dazu ein dickes und gut geschriebenes buch mit zusatzmaterial, meinetwegen auch mehrere dünne und/oder viele karten.

so wie es wing commander damals vorgemacht hat und man es heute allenfalls noch in der mittlerweile fast immer erscheinenden "collectors edition" geschieht.

*heul* :D

naaa, so n schöner kopierschutz mit pappdrehscheibe rockt einfach nur hehe

die zeiten wo noch ne karte aus stoff bei waren sind eh vorbei

Shagrath schrieb:
auf jeden fall.

ich gehöre immernoch (und werde wohl auch immer) der karton-generation an.
zu einem guten spiel gehört meiner meinung nach ein anständiger karton und ein leicht verständliches handbuch.
dazu ein dickes und gut geschriebenes buch mit zusatzmaterial, meinetwegen auch mehrere dünne und/oder viele karten.

so wie es wing commander damals vorgemacht hat und man es heute allenfalls noch in der mittlerweile fast immer erscheinenden "collectors edition" geschieht.

*heul* :D

*auchheul* :)
ja, sowas ist geil. Die Wing Commander Blueprints und die Stoffkarte von Ultima 7. Schade das sowas heute nicht mehr gemacht wird. Bei X-Beyond the Frontier war im Mega-alles-dabei-pack ein Buch dabei. Und schlecht wars nicht. Hat mich gefreut das man sowas wenigstens hin und wieder findet. :)

da gerate ich doch glatt wieder ins schwärmen und finde es natürlich prompt schade, dass ich vor einigen wochen meine kartons etc. der alten sachen weggeschmissen habe.

nur leider beanspruchen die eine menge platz, vor allem wenn es sich um die gesammelten werke mehrerer (um nicht zu sagen: vieler) jahre handelt :D

Hi!
Hat einer von euch den Gutschen an ATI für HalfLife2 abgeschickt?
Wenn ja was meinen die mit der Aufforderung
"Original UPC (bar code) or the full product name cut from the ATI or Partner product package (Photocopies will not be accepted)"
gemeint?!

Schon mal Danke!
DesqusaX

Das klingt süß, ich müsste mal gucken, in welchem Kontext das steht, denke aber, dass du den Bar Code (CD Key?) an Ati schicken musst, oder aber deinen Karton zerschneidest, indem du den vollen Namen der Grafikkarte ausschneidest und wegschickst... Finde ich ja ziemlich dreist, hatte ja auch schon so einen Gutschein in der Hand, aber sowas würde ich mir klemmen, und wenn die Dinger zu Hauf rumliegen....

Also ich habe auch den bekloppten gutschein und weiß auch noch nicht ob das in Anspruch nehme..... das is doch echt nur n Gemehre!! Meinen die mit BarCode nicht den Kassenzettel??? (dachte ich bis jetzt ...) Sonst hieße es doch ProductKey, odaaaaa??????

die meinen den strichcode der garkaverpackung. den must du aus dem karton ausschneiden und zusammen mit dem gutschein dahinschicken.
cu all
lufkin

Wie kann man das überhaupt verlangen? Wenn ich mit teure Hardware kaufe, dann ist auch diese irgendwann alt und ich möchte sie verkaufen. Da möchte ich dann aber auch alles mitverpacken und keinen zerschnippelten Karton haben. Womöglich kommt als nächstes, dass man Seite 17 Absatz 3 aus dem Handbuch ausschneiden muss, da das Ding ein Wasserzeichen drin hat....

Also wer so einen Gutschein besitzt und diesen NICHT in Anspruch nehmen will kann diesen gerne zusammen mit dem Barcode an mich schicken.

Also Leute bevor das Ding bei euch im Keller landet, oder im Müll hätte ich da definitv Interesse dran. Tut dem alten Aixem mal was gutes :D

ich glaube eher kaum das das Game dieses Jahr noch erscheint.

ich glaub fast auch nich das es noch dieses jahr kommt. das wird wie der Duke enden. aber falls einer den gutschein trotzdem nich mehr braucht. ich nehm ihn gern.
der aixem braucht den nich. der hat n gutes system und damit genug freude auf der welt. ich hab nur müll:D
cu all
lufkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben