• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 steht vor der Tür?

naja, wohl eher wieder als gerücht einzustufen. :(
man wird sich wohl einfach noch gedulden müssen, gut ding will weile haben!

joa das wär ja goil

kann man sich darauf verlassen, wohl eher nicht :(

kA ist die PC zone ne seriöse zeitschrift

ich bin gespannt

das glaub ich erst wenn ich hl2 hier im laden stehen seh.

Sry, aber ich kann gar nicht verstehen, warum so viele scharf auf dieses Game sind !
Es mag ja toll sein (Grafik ...), aber es gibt doch unzählige Alternativen, die genau so gut sind !
Finde ich ;-)

Na weil es =>Half-Life<= 2 ist. Der Nachfolger zum ultimativen Spiel der letzten Jahre.

@ 6) richtig :D
Ich denke aber das HL² nicht unbedingt das interessanteste ist, sondern vielmehr die MODs die folgen werden. Das ist zumindest das was ich HL² wünsche. Die Anzahl von MODs wird immer gigantischer und wenn man dazu immer ein Original Spiel braucht freut es doch Valve noch mehr. nur für den Singleplayer kaufen sich eh die wenigstens HL²...online mit genialer Grafik spielen... Wenn ich nen Spiel im SP spielen möchte kann ich es auch mit nem Kumpel durchzocken (vll. nen 2.mal wenns gut ist).
Aber mal abwarten...diese Woche dürfte mein (kostenloser" HL²- Gutschein kommen und bis HL² kommt besorg ich mir noch BF Vietnam und Far Cry, dann kann man sich später wenigstens auf HL² "konzentrieren"

Man schreib ich wieder stuss :D *lol*

Hauptsache es kommt erst einmal ne Demo.

Das klingt gut.

Wenn das Mag tatsächlich seriös ist und es wird auf der Website geschrieben, das es in der nächsten Ausgabe nen zehnseitigen Test gibt, dann befürchte ich fast, das warten hat ein Ende. Vorallem die konkrete Angabe "10 Seiten Test" klingt doch vielversprechend, der Test wird dann wohl schon fertig sein.

Wenn es nicht seriös ist, testen sie ne Betaversion oder haben nur Valve zuhause besucht...

Edit: Thema Seriösität

Schonmal jemand auf den Screenshot geklickt ?

17:39 Last year, PC Zone was the first magazine to break the news of the existence of Half-Life 2, and this year we've done it again. We were flown out to America, where we were met, blindfolded and rushed, in secrecy, to the headquarters of Valve Software. There we were led, blinking, to a PC and let loose on a copy of the game the whole world's been waiting to play. Despite the fact that we swore blind never to tell anyone about what we'd seen, we lied, and in the next issue of PC Zone we're going to spill every last drop of information.

Expect an exclusive playtest (no other magazine in the UK has played the game - guaranteed), brand new screenshots, and all the questions you've got answered across a massive 10-page preview. Quite frankly, we think you'd be mad to miss out.

And remember, no other magazine in the UK can reveal any of this new information before us. We're on the shelves on April 29, so start forming an orderly queue and beware of imitators. PC Zone is the only mag with the new information and screenshots.

PC Zone
On-sale April 29.

omg.... was'n schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:

Das hört sich ja mal überaus seriös an... hehehahahoho... :p

vielleicht darf ich als engländer mal unterstützung anbieten ;)

also PC zone ist auf jeden fall seriös...und laut dem text den nossi gepostet hat, erscheint das PCzone magazine mit dem 10 seiten test am 29.04.2004 und NICHT half life 2

die redaktion ist nur nach amerika geflogen und durfte ne vorabversion von HL2 spielen.
die haben nen paar screenshots gemacht und berichten nun wiesich das ganze spielt usw.

also keine panik, "it's done, when it's done" ;)

Das an dem Datum das Mag erscheint ist schon klar ;)
Was ich mal viel unseriöser finde (deshalb hab ich es auch rot formatiert)

Despite the fact that we swore blind never to tell anyone about what we'd seen, we lied, and in the next issue of PC Zone we're going to spill every last drop of information.

Sie haben Valve angelogen das sie erstmal niemandem darüber berichten und gegen Valves einwilligung wird eine Vorabversion im Heft auf Herz und Nieren geprüft und damit wird sich dann auch noch auf der Website gebrüstet... Das meinte ich mit seriös...

Das ist ja garkein "richtiger" Test. PCZone schreibt ja auf der Website, dass sie bei Valve waren und das Spiel angespielt haben - d.h. noch lange nicht, dass es kurz vor der Fertigstellung ist, denn normalerweise testen die Redakteure das Spiel in der Redaktion und nicht beim Hersteller.
Das Valve selbst keine Zustimmung dafür gegeben hat ist nur ein weiterer Fakt dafür, das es keine "Final-Version" ist, was die da gespielt haben und macht den Bericht nicht gerade seriös.

Alles nach dem Motto: "Hauptsache mehr Käufer".

Hmmm aber mal im Ernst.
Jetzt wo FarCry draussen ist beeindruckt mich HL2 auch nicht mehr so !
Ich meine was ist da neues dran ? Vielleicht etwas mehr Physikalische Realität aber mehr auch nicht !
Also...die haben ihren Start verpennt...aber volles Mett ! ;)

@17

stimme ich dir voll zu! die hätten das viel früher rausbringen müssen...

Nelson

wi is das eigentlich mit dem gutschein? habe einen aber weiss nich was ich alles wohin schicken muss, damit ich so ein exemplar dann bekomme.

auf ati.com is zwar ne Beschreibung, nur das englisch is mir ein millimeter zu hoch... omg

Ich freue mich auch mehr auf Half-Life 2 als auf jedes andere Game. Weil die ganze Community größer ist, die Half-Life Story geil war (bis zum Schluss) nebenbei dir Grafik geil ist, mal ganz zu schweigen von den MODs die da noch kommen werden. Hoffentlich kommt Counter-Strike 2 als HL2 MOD, und das bald dann is fuer mich die Welt in Ordnung. (Naja neuer PC waer fein *g*).

greeeeeetz - m.c.ignaz :-)

@17&18

Schon klar, dass es jetzt Konkurrenzprodukte mit ähnlich guter Technik gibt, aber das ist doch nicht das, was ein gutes Spiel ausmacht.

Und wenn HL² in Sachen Leveldesign, Atmosphäre und vor allem Story wieder ähnlich gut wird wie der Vorgänger, dann pfeif ich auf Far Cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben