• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?

hmmm, und welchen wollen die haben?? Den wo drauf steht "USA/Canada" oder den wo "International, not Usa/Canada"? Wahrscheinlich ersterer, right? Also vergeben würde ich den nicht, wenn dann verkaufen.

Und was hattest du dir vorgestellt ?! :D

Sagen wir .... 15-20€, ich bin doch fäir ^^

Ich hab auch noch so einen Gutschein zu vergeben :D
Aber irgendwo hab ich gelesen, das wenn man die Graka umtauschen will,
der Gutschein dabeisein muss,natürlich noch nicht aufgeknibbelt ?!?

hi, ich habe ebenfalls einen gutschein für hl².

da steht aber nicht drin das man die seriennr. der graka mit schicken soll.

meine frage jetzt:

muss man?

ja/nein

so far

ah da habbich es :

"IF you would like to test your newly purchased "Graphics by ATI" card and are
not sure if you will keep it,please DO NOT scratch the box below to reveal the
Half-Life 2 activation key.
If the key is revealed, you CANNOT return or exchange the product."

Ich kann zwar etwas englisch aber doch wieder nciht soooo gut :D
Also kann ich die Graka ohne diesen Key umtauschen?Wäre doch unlogisch wenn nicht.
Oder ist nur das Spiel in diesem Text gemeint? :rolleyes: :cool_alt:

Die sichern sich gegen die Rückgabe des Produktes ab.
Nicht das du dir die Karte hollst, nach 1 Tag wieder zurück gibst (ist dein Recht) und der Gutschein fehlt.

Also ich habs net vor sie umzutauschen ^^

Half Life 2 Gutschein: Wo und wie einlösen?

Hmm, schon mal danke an alle die Geantwortet haben, aber so ganz ist mir nicht geholfen... der eine sagt so der andere so, wie denn jetzt?!

Also umm das jetzt genau klar zu stellen....
ATI verlangt:
1. Photocopy of the Half-Life® 2 Coupon showing your activation key code - exposed
2. Original UPC (bar code) or the full product name cut from the ATI or Partner product package (Photocopies will not be accepted)
3. Photocopy of sales receipt with the qualifying ATI or ATI partner 3D graphics board purchase circled

das heißt:

1. Ne Kopie von dem Gutschein machen (mit Freugerubbeltem Key)
2. ??????????????????????????????????
3. Eine Kopie des Kassenzettels der Grafikkarte.

Tja, aber was heißt jetzt Punkt 2. ???
Einige haben ja gesagt man soll den Barcode des Grafikkartenkartongs ausscheiden und mitschicken - sicher?!
Hoffe mal das hierzu noch ein par Antworten kommen!!!

Schonmal Danke an alle!

DesqusaX

so ist es . der barcode der graka muß mitgeschickt werden! im original! so stand es auch damals in der PC Action.
cu all
lufkin

Das ist aber auch nicht gut, wenn man seinen Karton der Grafikkarte zerschnippeln muss. Wenn man vielleicht mal später die Grafikkarte verkaufen will und dann so einen zerschnippelten Karton hat. Kann man da nicht grad seinen Karton kopieren und dann geht das auch?

Half-Life Patches werden gesucht.

Hi,

ich suche eine Seite, wo ich die neuesten Patches für Half-Life herunterladen kann. Habe den Downloadmanager von Sierra benutzt, nur der findet leider keinen Patch, zickt aber rum, da ich nicht die neueste Version des HLs habe. Bitte helft. Am WE habe ich einen Counter-Abend, und dafür muss ich trainieren. :)

Danke.

PS. Ist Counter-Strike free zum downloaden, oder muss ich das auch kaufen?

Re: Half-Life Patches werden gesucht.

Welchen Patch brauchst du?
Bei Steam hast du auf alle Fälle den aktuellsten, da er automatisch geupdatet wird. Ältere Patche findest du hier.

Wenn du HL hast, kriegst du CS kostenlos via Steam - einfach auswählen, dass du es willst :), oder mit dem letzten Patch (siehe Link oben).

Ich bin mir nicht sicher, aber die neustens updates bekommst du nur noch über Steam.

Hi,
danke für die Antworten, aber der Download funktioniert leider nicht. Gibt es eine andere Seite? Und wie kriege ich Counter-Strike via Steam? Ich bin ein Newbie in diesen Dingen. :)

danke im Voraus.

Am einfachsten ist es glaub ich unter www.counter-strike.de . (dort einfach links in der Navi, weiter nach unten Scrollen -> CS 1.6, und dann entweder nur Steam, oder aber die Steam + Cache File laden)
In der ohne Cache ist NUR Steam enthalten, also musst du CS ueber steamrunterladen.
In der "+ Cache" File ist auch CS mit inbegriffen, nur ohne die aktuellen updates, die Steam aber auch automatisch runterlaedt!

oder aber unter www.steampowered.de (wenns doch so schoen waer, wie der name offeriert.. ;))
Sonst einfach mal bei Google eingeben, und ab dafuer!

so denn ;)

PS: nen CD key brauchst du aber trotzdem, wobei da AUCH der HL CD Key geht, das ist also (soweit du ne HL version, mit funktionierendem CD Key hast) soweit kein Problem! :)

Zuletzt bearbeitet:

@schlumpf

Danke. Bin grad dabei den Fullpacket von Fileshack herunterzuladen. Über 700MB. Nah. Hoffe es lohnt sich. :)

BodyLove schrieb:
Danke. Bin grad dabei den Fullpacket von Fileshack herunterzuladen. Über 700MB. Nah. Hoffe es lohnt sich. :)
Mach dir keine Hoffnungen ;) Ist bloß CS. *gähn*

Stormbilly schrieb:
Mach dir keine Hoffnungen ;) Ist bloß CS. *gähn*
Na bin grad vom Marktplatz zurückgekommen. Ist jetzt mal fertig. Werde morgen mal installieren. Zur Zeit wenig lust dazu. Mein Bett schreit mich förmig an.:)

Ps. Meine Flat sollte auch mal was zu schaffen haben. Der ist seit 3 Tagen ohne eine gescheite Arbeit ausgekommen. :eek:

EDIT:
Wie lange muss man für dieses blöde Steam-Email warten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben