The_Jackal
Captain
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread
@Blutrichter
Bist du mir dem Duck Jump bei HL1 weitergekommen?
@Blutrichter
Bist du mir dem Duck Jump bei HL1 weitergekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schreibt doch einen mod in dem es nen jetpack gibt, oder schickt valve ne email mit dem vorschlag. kommt dann entweder noch direkt ins hl2 rein (je nachdem wie weit die wirklich sind) oder dann in 5 jahren im hl3blutrichter schrieb:Hey, jetzt mal im Ernst. Ein Jetpack würde auch neue Kampfsituationen ermöglichen (gegen diese "Dreibeinigen Herrscher" zB). Fänd ich ganz witzig, wenn es das gäbe.
Silver schrieb:Huhu, arrogantes Arschloch an cenmocay, du bist hier fehl am Platze! Und um es mal ganz klar zu machen: Hau ab! Ich will dich hier nicht mehr sehen! Du flamest nur, mag sein, dass da andere beteiligt sind, aber du latschst es immer wieder breit. Ich setze hier jetzt einen Punkt - basta.
Wehe dir, wenn du hier nochmal sone Zicken machst - bei dir kenne ich keine Geduld mehr.
The_Jackal schrieb:es nervt nicht nur die Boardies, sondern auch die Mods!!!
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...s-way-of-information.69800/page-5#post-657384