• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@Blutrichter

Bist du mir dem Duck Jump bei HL1 weitergekommen?

Soweit ich mich noch erinnere, einfach kurz ducken und dann direkt springen. Jedoch ist im Turorial auch erklärt, wie es geht.

*g* Jetpack wäre geil.

blutrichter schrieb:
Hey, jetzt mal im Ernst. Ein Jetpack würde auch neue Kampfsituationen ermöglichen (gegen diese "Dreibeinigen Herrscher" zB). Fänd ich ganz witzig, wenn es das gäbe.
dann schreibt doch einen mod in dem es nen jetpack gibt, oder schickt valve ne email mit dem vorschlag. kommt dann entweder noch direkt ins hl2 rein (je nachdem wie weit die wirklich sind) oder dann in 5 jahren im hl3

:-)

Ja, so einen Mod könnte man schon basteln, oder Blutrichter? Aber du hast Recht, besser nix sagen, bevor die das auch noch reinmachen wollen. ;)

@cenmocay
Findest du nicht, dass du so langsam mit deiner "Propaganda" für HL2 übertreibst? Solang geht es mir, wie vielen anderen Boardies, auf die Nerven.

es nervt nicht nur die Boardies, sondern auch die Mods!!!

Silver schrieb:
Huhu, arrogantes Arschloch an cenmocay, du bist hier fehl am Platze! Und um es mal ganz klar zu machen: Hau ab! Ich will dich hier nicht mehr sehen! Du flamest nur, mag sein, dass da andere beteiligt sind, aber du latschst es immer wieder breit. Ich setze hier jetzt einen Punkt - basta.

Wehe dir, wenn du hier nochmal sone Zicken machst - bei dir kenne ich keine Geduld mehr.

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...s-way-of-information.69800/page-5#post-657384

So, ich lass mich nicht verarschen. Du hast soviele Moderatorenposts ignoriert, dass wir intern über ein gekommen sind, dich zu bannen. Das habe ich hiermit getan. Und jetzt wünsche ich den anderen viel Spaß beim gesitteten Posten...

Na gut dann kommen wir mal wieder zum Thema:

Habt ihr schon den neuen E3 2004 Trailer gesehen? Ich find den sowas von grottenschlecht. :rolleyes: Da ist garkeine Action drinne, ich find den mehr als langweilig.

Wenn man dem Trailer ne Wertung geben müsste, würde der von mir höchstens 85% bekommen, da finde ich die Doom 3 oder STALKER Videos viel interessanter und da ist wenigstens was los, sodass man sich schonmal ausmalen kann, wie die Spiele abgehen werden. :)

Hm, sind das nicht eh alles alte Szenen? Is auch n büschen klein, der Trailer. Zumindest der von der offiz. Page. Na ja, egal. Ich bin mal gespannt, ob es nach der E³ auch einen konkreten Termin gibt. Jetzt scheint ja langsam was zu gehen.

Nope, das sind alles neue Szenen ;)

und trotzdem öde wie ein paar Alte Socken...bin auch ma gespannt ob die jetzt einen neuen Releasetermin nennen.

Also auf der offiziellen Seite ist auch nur das Movie von der 2003er E3 online. Das neue Video gibt derzeit bei ign.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben