• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Und du wirst gleich wieder gebannt...

Deine Propaganda und deine Comments sind hier unerwünscht, falls du das noch nicht gemerkt hast. Du schaffst es sogar die Mods auf die Palme zu bringen... Naja mir soll's egal sein, mach was du willst ich stell dich auf Ignore dann hab ich meine Ruhe...

Zuletzt bearbeitet:

Danke Silver. Vielen Dank.

Ich hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde und seinen Account auf's Spiel setzt (er war ja schon relativ lange im Forum), aber er hat es getan und jetzt nervt er wenigstens nicht mehr. Und der neue Account cenmocay. ist auch fort.

was hat cenmocay denn gemacht ? kann keinen post finden weswegen man ihn sperren könnte. er postet ein paar links zu hl2, wo is da was schlimmes dabei ?
und das was er gefeb blutrichter sagt ist doch harmlos, da hab ich schon schlimmeres gelesen was keinen mod gejuckt hat.

The_Jackal schrieb:
Danke Silver. Vielen Dank.

Ich hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde und seinen Account auf's Spiel setzt (er war ja schon relativ lange im Forum), aber er hat es getan und jetzt nervt er wenigstens nicht mehr. Und der neue Account cenmocay. ist auch fort.

Zu früh gefreut Jackal :cool_alt:

bannen ist keine Lösung

WhiteShark schrieb:
was hat cenmocay denn gemacht ? kann keinen post finden weswegen man ihn sperren könnte. er postet ein paar links zu hl2, wo is da was schlimmes dabei ?
und das was er gefeb blutrichter sagt ist doch harmlos, da hab ich schon schlimmeres gelesen was keinen mod gejuckt hat.

naja, ich hab auch so meine bedenken, aber grad in den letzten 2 tagen hat er es doch schon etwas arg auf die spitze getrieben. aber sowas zu bestimmen ist aufgabe der administration, die werden schon das richtige tun.

Zuletzt bearbeitet:

Gore schrieb:
Zu früh gefreut Jackal :cool_alt:

bannen ist keine Lösung

LOL

Eigentlich sage ich zu sowas nichts...aber daran sieht man mal, wie dumm cenmocay ist...sein dritter Account und wieder gebannt. :D

Dich erkennt man immer an deiner beleidigenden Art und deiner Pro ATi & HL² Einstellung also lass es einfach, du wirst hier nix mehr posten...

So nun halt ich mein Klappe dazu...das musste jetzt aber mal raus.

Das hat er sich glaube ich langsam verspielt. Da Gore schon der zweite Anlauf war, sich neu anzumelden, sehe ich keine Chance mehr, dass er sich noch lange hier profilieren kann.

Im Übrigen, um das mal klar zu stellen: Wir - ja, es haben auch andere als ich gebannt - haben ihn nicht gebannt, weil er soviele Links gepostet hat, sondern weil er über Wochen erbarmungslos geflamt hat, mehrere Ermahnungen tolerierte und sich in PMs über andere "spammende" User beschwerte, sogar über Mods...

Sollte hier, wider meiner Erwartung wirklich Unverständnis aufkommen, so kann ich gerne einen Thread diesbezüglich erstellen, obwohl ich nicht einsehe, warum ich auf den Kerl tausende von Zeichen verschwenden soll. Ich hätte mehr als genug Material...

Einiges muss man im Kontext sehen. Es gibt ein halbes Dutzend PMs, die mit in den Bann einflossen, PMs, die wir natürlich nicht veröffentlichen. Es gab Userbeschwerden, Ermahnungen zu Hauf (auch im Gakaforum) und per Pm bekam auch ich die Bestätigung, dass nicht wenige davon genervt waren.

Das soll dazu aber genüen, es ärgert mich schon wieder, vom Topic abzuweichen, nur um einen Bann zu erklären. Er kannte die Regeln, er kannte die Konsequenzen, was wir taten, ist keine fiese Aktion, sondern eine Reaktion.

Silver, es war genau die richtige Reaktion auf cenmocay. Du musst dich nicht rechtfertigen, denn wir sind doch fast alle der selben Meinung.

Ich finde es einfach schade , dass er Monate lang spamt und flamed.

So, jetzt mal wieder zurück zu HL². Gamona.de hat nämlich ein paar echt coole News. Und zwar wird Counter-Strike mit in der Box von HL² sein, natürlich im neuen HL²-Look. Außerdem wird HL1 die neue Havok-Engine spendiert bekommen - bin mir hier allerdings nicht so sicher, ob die damit die Grafik- oder Physikengine meinen. Eigentlich ist Havok ja nur für die Physik zuständig, oder?
Desweiteren haben sie gleich mal ein 13minütiges Video, indem man auch eine Runde CS im neuen Gewand sehen kann. Die Qualität soll aber recht bescheiden sein, bedingt durch die hohe Komprimierung. Naja, ich lads aber trotzdem runter - CS mit HL²-Engine will ich schon sehen.
Ein ausführlicher Bericht soll auch noch folgen.
Hier der Direktlink zu der News: http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=3583

Havok ist nur Pysik ja.
Ja leck! Das wär geil! :D
Dann zock ich HL1 gleich zum dritten mal durch.
Und CS2 wird garantiert geil. O mannomann. Das sind ja schöne Aussichten. Hoffentlich stimmt das.
Ich hab mir jetzt auch mal den neuen Trailer von HL² angesehen. Ich bin der Meinung, daß eine bessere Auflösung.. äh ja, besser gewesen wäre, denn so sieht das Spiel total verwaschen und alt aus. Ist jedenfalls keine gute Werbung.

Aber die E³ geht ja noch a bissl, mal sehen, was noch kommt :)

Also schau Dir einfach mal das Video von Gamona an. Das ist 10mal besser als der offizielle Trailer von HL², obwohl es nur ein Screener ist. :D

ich hab mir das Video gestern auch mal reingezogen und was soll ich sagen...
erstaunte_013.gif

Also als ich das neue de_aztec gesehen hab...boooaaahh
erstaunte_025.gif

Mann mann mann..also ich komm grad schonwieder ins Stocken, wenn ich daran denk!Das wird wirklich ALLES weghauen, w0000h0000 mann ich muss mich mal wieder beruhigen :p

So...weiter gehts...maaaaaaaaaaaaannnn mannn mann wie geil das wird :D
Ich komm einfach nicht drauf klar...wuaaaaahahaaho000oT!"§U=%$?)(§$"%/
verruekte_008.gif

Vielleicht editier ich das später noch wenn ich wieder unten bin...brrrrRRTttTzzztzüüöäöäüaegpier34856´(!"§/$ :rolleyes:

Das Vid war echt fett, das neue CS sieht ja mal derbe geil aus :D

Mal sehen wann HL² jetzt kommt...

Das Video von Gamona gefällt mir ganz gut, aber ich finde irgendwie keine Begeisterung an CS. Aztec sind zwar nett aus und es ist schön, wie das Wasser spritzt, wenn jemand reinfällt oder die Phsyik Engine implentiert wurde, aber sonst hat sich scheinbar fast nix geändert.

Das Modell der Waffen inkl. Arm sieht aber irgendwie Kacke aus im Video :(

Ich glaube nicht, dass ich es zocken werde. Sieht irgendwie langweilig aus :(

Also ich fand, das sah erste Sahne aus :D

Ähm, ich hab mal ne kleine Off-T-Frage: Wie kann ich denn bei Half-Life 1, wenn es über Steam gezockt wird, Cheats eingeben... ich häng grade an einer Stelle auf Xen, die mir höllisch auf die Nüsse geht.

ich hoffe das hilft:

1.
Begin by pressing the console ~ and type sv_cheats 1 and enter
After that, press again the console ~ and type restart and enter
The game will restart and then you can start entering the cheats
below:
God - God mode
Noclip - pass thru walls
Fly - Fly mode
Impulse 101 - All type of weapons
Note: do this in all the missions and must be in a mission to work

2. Oder:
Open your CS: Condition Zero install Dir.
Open sub folder named "czero"
edit the file "config.cfg" in a text editor such as Notepad
On a new line at the bottom, add the following: sv_cheats 1
Save the File

Now whenever you play the game, the cheats will autmatically be enabled. From this point on, simply press the tilde button ( ~ ) and enter the usual Cheats:

God - God mode
Noclip - pass thru walls
Fly - Fly mode
Impulse 101 - All type of weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben