Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread
Das hat er sich glaube ich langsam verspielt. Da Gore schon der zweite Anlauf war, sich neu anzumelden, sehe ich keine Chance mehr, dass er sich noch lange hier profilieren kann.
Im Übrigen, um das mal klar zu stellen: Wir - ja, es haben auch andere als ich gebannt - haben ihn nicht gebannt, weil er soviele Links gepostet hat, sondern weil er über Wochen erbarmungslos geflamt hat, mehrere Ermahnungen tolerierte und sich in PMs über andere "spammende" User beschwerte, sogar über Mods...
Sollte hier, wider meiner Erwartung wirklich Unverständnis aufkommen, so kann ich gerne einen Thread diesbezüglich erstellen, obwohl ich nicht einsehe, warum ich auf den Kerl tausende von Zeichen verschwenden soll. Ich hätte mehr als genug Material...
Einiges muss man im Kontext sehen. Es gibt ein halbes Dutzend PMs, die mit in den Bann einflossen, PMs, die wir natürlich nicht veröffentlichen. Es gab Userbeschwerden, Ermahnungen zu Hauf (auch im Gakaforum) und per Pm bekam auch ich die Bestätigung, dass nicht wenige davon genervt waren.
Das soll dazu aber genüen, es ärgert mich schon wieder, vom Topic abzuweichen, nur um einen Bann zu erklären. Er kannte die Regeln, er kannte die Konsequenzen, was wir taten, ist keine fiese Aktion, sondern eine Reaktion.