• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] Sammel-Thread

Deine ständige Link-Bomberei ist auch nicht besser. Ganz zu schweigen von Deiner Rechtschreibung. Aber das nur am Rande.

Im Übrigen "weinen" wir hier nicht rum, nur weil wir ein etwas seltsames Gebahren seitens Valve beklagen.

Und Deine Art, hier Leute anzumachen, nur weil sie mitdiskutieren und sich über etwas unterhalten, das ihnen im Grunde Spaß macht, aber eben gelegentlich verleidet wird, ist nicht minder lächerlich. Ich würde vorschlagen, Du konzentrierst Dich allmählich wieder auf konstuktive DISKUSSIONSbeiträge und verschonst uns mit Deinem Gemecker, Deinen 1000 Links und Bildern und Deiner herablassenden Art.
Dir stünde es besser zu Gesicht, nicht so auf den Putz zu hauen, Deine Posts und Dein Karma sprechen für sich; Du eckst nicht nur bei mir langsam mit Deiner Art an.

Normalerweise würde ich Dir das per PM sagen, aber das mußte jetzt auch mal hier gesagt sein.

Valve hat sich bescheuert verhalten. Der Termin sollte eingehalten werden, wenn er schon genannt wird. Das ist meine Meinung.

Re: [Half-Life 2] Sammel-Thread

Richter du postest immer wie eine Schallplatte "Valve war böse,ich will das Spiel nicht" immerwieder.
*Hüstel* Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du hier stets abwechslungsreich präsentierst, das Valve toll ist und das Spiel kommt. Was mir auffällt ist, dass du deine Meinung mit zig neuen Links bestärken willst, und wenn dir etwas nicht passt, dass du sagst, es würde nicht zum Thema gehören. Ist dir aufgefallen, dass mindestens ein Mod immer vorbeischaut und eingreift, wenn etwas daneben geht? Wieso nicht bei den von dir angekreideten Topicabweichungen? Gibt es vielleicht keine?

Aber bitte, ich hab heute meine fiese Ader, ich änder das Topic soweit, dass auch du siehst, was alles dazugehört...

Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

So langsam könnten wir mal wieder auf's Thema zurückkommen.

Es gibt neue Screenshots!

http://media.pc.ign.com/media/492/492830/imgs_1.html

Ich finde die nicht so berauschend... :o Vorallem die Models auf Bild 2...

Die Models empfinde ich übrings auch bei S.T.A.L.K.E.R eher schlecht im Gegensatz zu Doom 3 oder FarCry.

Zuletzt bearbeitet:

Och, ich finde die Shots eigentlich nicht so übel. Aber ich hab manchmal das Gefühl. als sei die Grafikqualität, vor allem im Vergleich zu den Videos, irgendwie schlechter geworden... Aber, nu ja, wenn es so erscheint, kann man wohl nix sagen.

eben, Half-Life² ist doch kein Wunschkonzert :rolleyes:

Schlecht finde ich die Bilder trotzdem nicht.

Ich hab nur meine Meinung zu den Pics geäußert und mehr nicht...

Ich finde HL² kann grafisch eh nicht mit STALKER, FarCry oder Doom 3 mithalten. Sofern man das anhand der Screenshots beurteilen kann. HL² ist ja noch nicht fertig und von Doom 3 hat man ja ewig kein aktuelles Material gesehen, von daher will ich auch nicht zuuu voreilig sein.

Zuletzt bearbeitet:

naja, stalker fand ich jetzt auch nicht so toll (im verhältnis;)), da gefällt mir hl2 schon besser. aber hast schon recht, zumindestens die screenshots kommen nicht an die grafik qualität von far cry und (wahrscheinlich) von doom3 ran.

imho sehen die Monster bei FarCry nicht so gut aus, wie bei HL², aber die Personen finde ich bei FarCry besser. Am besten sehen eigentlich die STALKER Modells aus. Sie sind sehr detailiert und haben viele Polygone. Die von FarCry sehen aber auch wirklich gut aus.

Ich muss meinem Vorredner aber zustimmen. Mir scheint, dass die Bildqualy etwas abnimmt (kein AF?).

---

Viele Pics sind einfach nur aus einer anderen Perspektive als im großen HL² Video, oder?

Aber es sind auch einige neue (z.B. Raketenwerfer).

Zuletzt bearbeitet:

Da hat wohl einer meinen kleinen Ustinov-Aphorismus entdeckt, was Jackal? :D ;)

Also, ich finde die Bilder ok. Sie scheinen ein wenig geringer aufgelöst zu sein. Aber wurscht. Bei den HL-Vids sind mir immer die Augen rausgefallen, das sah schon sehr geil aus, finde ich; aber bei Stalker... wow! Das könnte echt was werden! Aber die Gamestar meinte in der Preview was von Sommer/Herbst 2005... Das dürfte aber wohl ein Dreckfuhler gewesen sein... hoffe ich.

herbst 2004 ist offiziel von den entwicklern angepeilt, aber die gamestar meinte aufgrund von dem unfertigen eindruck des spiels, das es wahrscheinlich noch bis anfang/mitte 2005 dauert.

weil die dann wieder dämliche leserbriefe bekommen, das spiele ja nicht an dem termin rauskommen den die mal angegeben haben. außerdem wenn die sagen das es wahrscheinlich erst 2005 kommt, kann man sich schon mal drauf einstellen:rolleyes:

btw. das hl2 ein hit wird bin ich mir sicher;) selbst der erste teil macht ja heute noch mehr spass als mancher "neuzeit" shooter ;)

@Blutrichter

Das ist der Duck Jump. Du musst dich ducken und dann springen.

Weiss man eigentlich schon irgendwas über die ~ HardwareAnforderungen ?
Mir gefällt die Grafik nämlich wirklich gut, lege keinen Wert auf Sprüche wie "HL² Engine ? Wer will die denn noch ?" usw...vielleicht weiss ja jemand bescheid ;)

Vielen Dank schonmal...

Na ja, Genaues weiß ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, daß man es mit einer Radeon 9600 XT wird gut zocken können, schließlich haben die ja auch nen Gutschein gehabt. Kann natürlich sein, daß das nur war, um die Dinger zu verkaufen... aber mit ner 9700er auf jeden Fall.

genauso gut könnt ihr übers wetter diskutieren ;). es kommt halt auch darauf an wann es nun erscheint. sollte es schon im sommer rauskommen, kann man mit verhältnismässig normalen anforderungen rechnen, vielleicht so in der art wie far cry. sollte es erst ende des jahres erscheinen, dürften die um einiges höher liegen, aber wie gesagt: bevor das spiel erscheint wird dir das keiner genau beantworten können!

Jungs, es reicht - ein für alle mal.

Dieser Thread steht schon seit längerem unter verstärkter Beobachtung und jetzt habe ich die Nase voll.
Ich habe es lang genug auf die nette Art versucht und es ohne Folgen für die Beteiligten zu halten.
Des Weiteren gibt es nicht erst seit gestern einen internen Beschluss zu diesem Streit - wenn hier also einige meinen, auf dem Zahnfleisch einer Admins/Mods weiter so eine SCHAFSCHEISSE ausfechten zu können, dann meldet Euch bitte wieder in einem Kindergarten Eurer Wahl an, da könnt Ihr Euch in aller Seelenruhe an den Haaren ziehen.

Hier ist es damit ab sofort vorbei. Wenn Ihr Euch gegenseitig Flame-PMs schreiben wollt bleibt Euch das freigestellt, das geht mich nichts an.

Der nächste, der auf die Differenzen der hier Beteiligten erneut öffentlich eingeht wird eine Auszeit (= Ban) von vier (4) Wochen geniessen, bei Nicht-Besserung kann man das bis ins unendliche verlängern.
Was eine Neuanmeldung für Folgen haben kann wird derjenige zum Zeitpunkt der Sperre mitgeteilt bekommen.

Ich persönlich werde mich bis zum Wochenende in Dänemark aufhalten - die anderen Mods, die auf Grund Ihrer Arbeit grösstenteils in anderen Foren unterwegs sind kennen Euch vielleicht nicht ganz so gut und werden dementsprechend auch keine Einzelfallentscheidungen hier treffen.

In klaren Worten: Ich stimme hiermit jedweder Aktion eines Vertretungsmoderators zu.

Reisst Euch endlich am Riemen und lasst diese [s.o.] sein, sonst lest Ihr hier nur noch als Gast mit!

PS: Dieser Text richtet sich natürlich nur an die hier beteiligten Streithähne, der normale und stets vorbildliche (:D) User soll sich nicht angesprochen fühlen.

Hiermit bitte ich bei der Allgemeinheit um Entschuldigung - für die hier öfters wiederkehrende atmosphärische Annihilation.
Damit ist es jetzt vorbei - wie Silver bereits einmal sagte: Zero Tolerance.

Danke für Euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben