• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Sammel-Thread] Half-Life 2

Half Life 2 sieht auf jeden Fall geil aus. Die Physik ist der Hammer und die Grafik ebenfalls.

Allerdings verliere ich langsam die Lust an dem Spiel, dauernd wird's verschoben und wie es aussieht, wird HL ² das letzte erscheinende Game sein von den 4 Top Spielen dieses Jahr. (D3, HL2, STALKER und FarCry)

Kaufen werde ich es mir trotzdem, egal wann es rauskommt. (Außer es kommt nach '04)

Zuletzt bearbeitet:

@cenmocay

Interesantes Video, das du da gelinkt hast. Woher beziehst dauernd solche Infos? Du hast scheinbar nix anderes im Kopf außer HL². Kann ich kaum glauben, dass das ein Hobby ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sag ma wo liegt denn dein Problem?

1) Sind wir hier keine Kiddies

2) Was hat cenmocay denn schlimmes getan, das du hier so auf ihm rumtrampelst? (Link wenn's geht) Das er oft spamt und ab und zu Bullsh*t schreibt weiss ich, ich lese hier schon längere Zeit. Aber Kritik kann man auch konstruktiv vortragen.

3) Werbung? Hm? Er hat doch nur einen Link gepostet wo es das Video zum DL gibt. :rolleyes:

Du übertreibst irgendwie ziemlich...

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie hat er doch Recht. Dauernd neue Infos zu HL². Ein Video hier, ein Link da. Meinungen darf ja jeder haben, aber ich finde cenmocay auch etwas suspekt.

Re: Video

cenmocay schrieb:

ooooo ein Jahr nach der geskripteten E³ Presentation ,neue Videos WOW
ECHT EINE Leistung. :mad:
Vor allem da die Engine ja stand LACH
UND KLAR cenmocay ,KLAR kann man Grafik und Animationen und AI und den Sound und DIE SPIELENGINE NICHT VONEINANDER getrennt entwickeln.
NEIN das ganze ist ja ein 1Mann Projekt und kann NUR als Ganzes
entwickelt werden jajajajaja lol
ECHT Leute wer glaubt das!!!!!!!!!
-ahja mein "Morgenkaffee" haut noch nicht ,spar Dir Rechtschreiballüren.
PEACE

Ich machs mit Ironie (jaja der Morgenkaffe draucht), bin Morgen muffel SRY cenmocay :cool_alt:

Das einzige was mich nervt is, das er versucht Valve zu verteidigen obwohl er genau weiss, wie viel Müll die erzählt haben usw...

Das is Verarschung hoch ³ von Valve, das sollte jedem klar sein. Cenmocay hat ja gesagt, die hätten nur gesagt 30 September, aber nicht welches Jahr, das stimmt zB garnicht. Die sagten klipp und klar 30. September 2003

Alles in Allem is mir relativ egal was die Entwickler machen, ich will ein gutes Endprodukt und wenn HL2 das ist, kaufe ich es mir auch auf jeden Fall. Sollte man den Release allerdings auf 2005 verschieben, werde ich zu Valve sagen: "Leckt mich" :)

Denn bis dahin sind andere Spiele draußen die mindestens genau so viel Spass machen.

MeThoDMaN schrieb:
Sag ma wo liegt denn dein Problem?

1) Sind wir hier keine Kiddies REINGEFALLEN lol

2) Was hat cenmocay denn schlimmes getan, das du hier so auf ihm rumtrampelst? (Link wenn's geht) Das er oft spamt und ab und zu Bullsh*t schreibt weiss ich, ich lese hier schon längere Zeit. Aber Kritik kann man auch konstruktiv vortragen. SOOO ein Aufwand?

3) Werbung? Hm? Er hat doch nur einen Link gepostet wo es das Video zum DL gibt. :rolleyes: ein Link achso ,zähl noch mal

Du übertreibst irgendwie ziemlich...
Du übertreibst auch mit einem Link Ziemlich;)

Wenn du was gegen Cenmocay hast dann sag das einem Admin oder schreib ihm ne PM oder Email, aber bitte Müll diesen Thread hier nicht zu.

:rolleyes:

edit:

cenmocay schrieb:
An die Kinder : Laßt eure dummes HL2 runtergemache nur eure Aussagen sie lächerlich, mehr nicht.

HL2 wurde grad mal Anfang 2003 vorgestellt !

Doom3 hats eher verdient,das wurde schon zur GEFORCE 3 vorgestellt.

Nur weil du total auf Hl2 stehst und andere nicht musst du die nciht gleich als Kinder bezeichnen, das bist in meinen Augen eher du, denn jeder der irgendwas nicht mag was du magst, wird von dir gnadenlos runtergemacht. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen was du eigentlich für'n Müll von dir gibst. :)

Achja und wegen Doom 3...warum haben die es mehr verdient? Id Software hat NIE einen Release Termin genannt, im Gegensatz zu Valve.

P.S: Überleg mal Junge, welches Spiel kommt früher? Wer hat's nun mehr verdient? ;) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem bei Diskussionen ist, dass man andere seine Meinung aufzwingen will.

. . . . . .

Wie lange möchtet Ihr Euch hier noch gegenseitig angiften?
Irgendwann muss doch einmal Schluss sein - ob man den einen oder anderen leiden kann (bzw. nicht) muss doch noch lange kein Grund sein hier eine öffentliche Tirade auf Vorschulniveau vom Zaun zu brechen.

Und da ist diesmal mit Sicherheit nicht nur einer dran Schuld - alle Beteiligten haben zumindest mitgemacht.

Also mosert jetzt nicht rum wenn es ausartet - wenn man mit Dreck wirft kann es passieren dass die eigene Glamour-Rüstung auch ein paar Brocken abbekommt. Das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben.

Ich hoffe, dass hier jetzt wieder sachlich zum Thema geposted wird, es ist wirklich nicht in meinem Interesse ständig jemanden wegen irgend einer unbedachten Äusserung zu verwarnen - kann es auch nicht sein.

Also bitte erinnert Euch an Euren Geburtstag (v.a. das Geburtsjahr) und vertragt Euch - oder ignoriert Euch.

nochwas an XultrA:
XultrA schrieb:
Kann man/frau dich bannen wg Werbung im Forum?
Du kannst darauf vertrauen, dass solche Entscheidungen von Personen mit ein wenig mehr Erfahrung (ich möchte mir und anderen an der Entscheidungsfindung Beteiligten nicht unbedingt masslose Kompetenz attestieren) in diesem Board gefällt werden.
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal Deine eigenen Beiträge (speziell in diesem Thread) ansehen, bevor Du es Dir erdreistest solche "Vorschläge" öffentlich hier darzubieten.
Normalerweise hättest Du für sowas nur eine PM bekommen - aber wer so etwas rausposaunt muss auch mit dem Echo leben können.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier niemanden Spezielles gemeint und dann kommen direkt negative Karma auf mich zu. Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier echt massiv streitet und ich glaube, dass mit dem Post Shagrath meine Meinung voll bestätigt wird.

cenmocay schrieb:
Hier wird über das Game HL2 geredet und nicht was Valve getan hat !

Doch, beides, denn Valve entwickelt das Spiel. Und wie Du unschwer erkennen kannst, wurden die ganzen Threads zusammengelegt.
Warum sollte man nicht darüber diskutieren, was Valve tut/getan hat, hm?

Re: [Half-Life 2] Sammel-Thread

so sehe ich das auch. Warum sollte man nicht über Valve reden dürfen?

Man könnte fast meinen, dass XUltra mit der Behauptung "Valve Mitabarbeiter" Recht hat, was!?

----

Etwas in eigener Sache. Wer hat mir negatives Karma gegeben mit dem Kommentar "findest du deine Location lustig?" ???

Nicht einfach bewerten, sondern auch den Namen nennen!!!

Schaut euch das Video an dort wird nochmal alles erkärt warum Valve das Game nicht fertigstellen konnte.
Einige scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben was so ein großes Pojekt an Arbeit bedeutet und wie schwierig es ist Vorhersagen bezüglich des Releasetermines zu treffen.

Das Video sollte wirklich dem Letzte verständlich zu machen warum das alles so gekommen ist.

Das ist uns sehr wohl bekannt, außerdem reicht mir das Interview in der aktuellen PCG. Gabe N. hat ohne Umschweife zugegeben, daß sie den angepeilten Termin schlicht vertrottelt haben und eine völlig falsche Planung entworfen haben. Also, what shalls?
Wichtig ist jetzt, daß der Termin Sommer 2004 auch wirklich gehalten wird, sonst wird auch der letzte Kredit verspielt.

Valve hat einfach Mist gebaut, alles andere wären wohl Ausreden.

Ich mein, wenn die jetzt HL² um 1 Jahr verschieben mussten, dann hätten die doch niemals sagen dürfen Release is 30. September 2003... :rolleyes: Die wussten doch selber dass sie diesen Termin niemals einhalten können.

blutrichter schrieb:
Das ist uns sehr wohl bekannt, außerdem reicht mir das Interview in der aktuellen PCG. Gabe N. hat ohne Umschweife zugegeben, daß sie den angepeilten Termin schlicht vertrottelt haben und eine völlig falsche Planung entworfen haben. Also, what shalls?
Wichtig ist jetzt, daß der Termin Sommer 2004 auch wirklich gehalten wird, sonst wird auch der letzte Kredit verspielt.

Wenn ich das lese hoffe ich richtig das sie es nochmal verschieben.

Richter du postest immer wie eine Schallplatte "Valve war böse,ich will das Spiel nicht" immerwieder. Das Thema mit der Verschiebeung ist seid Oktober gegessen aber ihrbraucht wohl etwas länger was.

Ihr macht euch lächerlich immerwieder das gleiche zu sagen und rumzuweinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben