• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life² Counter für die echten Fans!

hauptsache es geht am 16.11 bei OkaySoft raus und ich habs 1-2 Tage später in Händen, alles andere interessiert nicht :)

das wird ein heisser November für mich, MOHA:PA; HL² und dann noch Pirates! :D

Ja der November wir richtig heftig... aber einige Seiten berichten das MoH: Pacific Assault auf 2005 verschoben wurde?

Das britische Online-Magazin Eurogamer.net berichtet heute von einer Investorenkonferenz, auf der ein EA-Verantwortlicher eine Verschiebung von Medal of Honor: Pacific Assault auf das 1. Quartal 2005 bekannt gegeben hat. Zur Stunde ist unklar, ob es sich bei diesem Gerücht um eine Ente handelt. Sobald EA sich offiziell zum Thema geäußert hat, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Update: Electronic Arts hat die Verschiebung inzwischen dementiert. Es bleibt definitiv beim November-Termin

Quelle PC GAMES

na jetzt weiß ich wenigstens, wieviel zeit ich noch habe, um eine neue grafikkarte zu bestellen ;)

soweit ich das verstehe ist HL² genau so prozi-lastig angelegt wie HL1 und jetzt CS:S. sprich eine top grafikkarte wird so oder so anscheinend nicht voll ausgenutzt. soll heissen, dass man HL² angeblich mit einer 9800pro fast genau so gut spielen könnte wie mit ner 6800gt bei gleichem prozi.

[Half-Life 2] 96% von PC Games!

Ich wussts doch!

96%

Die höchste Wertung die PC Games je vergab!
Wenn selbst die deutschen Magazine dem Spiel solche Wertungen geben muss es einfach der Renner sein! :eek:

Dirk Goodings Urteil:
"Dieses Spiel braucht eigentlich keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal"

Quelle: www.half-life2.de

PS.: Und meine blöde CE kommt erst im Dezember! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half-Life 2] 96% von PC Games!

Guruhuhn schrieb:
Dirk Goodings Urteil:
"Dieses Spiel braucht eigentlich keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal"
solche Sprüche halte ich für schwachsinn :rolleyes:
es wird immer, irgendwann was besseres geben

@ Gonzo

Darüber ob das Schwachsinn ist kann man streiten.
Ich denke er meint damit, er glaubt, dass es lange dauern wird bis was bessers kommt!

@ LittleJackAss

Ja, aber von keinem deutschen.

Zuletzt bearbeitet:

keine Frage, das Game wird gut sein und auch ne weile Top sein aber solche sprüche halte ich für unnötig ;)

Aber trotzdem 96% ist schon ne Hammerwertung oder nich? Also so schlecht kann es ja dann doch nicht sein. Mal abwarten wenn ich es selber spiele, was für ne Wertung ich gebe :D

By the Way: 1300 Post :D

ein spiel ohne multiplayer 96 %? rofel ich geb dem game 80 % und kein Prozent mehr. Kommt Leute was soll das. Das Spiel wird lustig und cool aber das wars dann auch. Man spielts durch und freut sich. Aber Kriege gibts auf der Welt trotzdem. Und nicht mal Multiplayer omg voll der käck he und scheiss cs hat natürlich mp tzzzzz

Und sind wir doch mal ganzganzganzganz ehrlich!! Der Gamestar und der PC Games und was weiß ich ... denen kommts doch nur auf die Grafik an. Doom3 99 % is wohl n witz. Das Game sieht toll aus - aber sorry Monster die sich herbeamen und immer an den selben stellen stehen?? Da spiel ich lieber serious sam macht mehr fun

Also die bewertung setzt sich bei denen ja wohl wie folgt zusammen

Grafik 85%
Sound 5 %
Spass 10 %

Frechheit sowas

Zuletzt bearbeitet:

mich würde interessieren wie du auf deine wertung kommst ? hast dus schon gespielt ? nein , also kannst du dir doch noch gar keine wertung erlauben , ganau wie wir anderen hier .

und hl2 hat einen multiplayer , dieser ist nunmal cs . punkt aus ende . das wurde schon vor langer zeit gesagt .

ich für meinen teil finde die wertung ein wenig zu hoch , da wird wieder alles in den himmel gelobt und am ende wars nur heisse luft ( ich lasse mich gerne von einem gegenteil überzeugen :) )

also ich für meinen Teil muss sagen, daß ich nach etlichen Games immer sagen kann, daß für mich persönlich das Game rund 20 % schlechter ist als in den zeitschriften steht

Brauch man nicht viel diskutieren das HL2 wohl ein ziemlich geiles Spiel ist. Aber bei Wertungen in so einem Bereich dürfte HL2 eigentlich gar keine negativen Aspekte haben und das ist in letzter Zeit ja sehr sehr selten. Aber ich laß mich natürlich gerne vom Gegeteil überzeugen. Ich hätte also gerne mal eine zweite Meinung zu HL2 ;)

Und naja die höchste Wertung aller Zeiten in der PC Games, schöne Aussage. :rolleyes: Aber die PC Games hatte doch auch mal Wing Commander 3 diese Wertung gegeben? Schade das ich die Ausgabe doch irgendwann entsorgt habe, aber ich glaube mich zu erinnern das das Spiel ebenfalls diese ominösen 96% bekommen hatte (okay zehn Jahre her). Was auch den Ruf der PCG als Hochjubel-Blatt damals mitbegründet hat. Den Ruf hat ja jetzt eher die Gamestar. Hey 98% wir kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Wirzbowski schrieb:
ein spiel ohne multiplayer 96 %? rofel ich geb dem game 80 % und kein Prozent mehr.

:p jetzt reden seit MONATEN alle nur noch darüber, dass CS:S der Multiplayer Part von HL² wird und es gibt tatsächlich noch jemanden, der davon nichts weiss ? :p

Ich werds mir kaufen, unendlich auf dieses Spiel abgehen (meinetwegen nackt vorm Rechner :D) und wenns nur 90% bekommt...der Hype darum kommt nicht von irgendwo :stacheln:

HL² wird das Stadion roquen :watt:

Halte ich schon für angebrach wenn HL2 seine 96% wert ist!

[ironie an]
Warum sollte man Newton für seine gefundenen physikalischen Gesetzte bewundern, wenn doch Einstein das ganze "weitergeführt" hat und somit mehr(?) geleistet hat?
[ironie aus]

Rein rechnerisch ist 100% unmöglich, 99%-98%(PC-Games Wertungssystem) extrem unwahrscheinlich und somit sind die erreichten 96% wirklich höchst beachtlich.

Wird es bessere geben? Ja, aber bestimmt nicht viele! :D

Gruß MOB

Die 96% sind tatsächlich die Wertung die PC-Games dem Spiel in einem 8-Seitigen Test gegeben hat. Davon kursieren momentan auch scans im Web.

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Spiel kommt zwar von Machern mit einer guten Referenz. Aber man sollte sich nichtsdestoweniger vor Augen halten, dass es extrem gehyped wird und wurde.

Abwarten und selber spielen.

Man sollte sich auch mal überlegen, der Verdienst von Pc-Games besteht nicht nur in Zeitschriften Verkauf sondern auch von Werbungseinnahmen und zuwenden einiger Spielehersteller , ist ja nicht das erste mal das dadurch ein Spiel im Verkauf angekurbelt wird,
erstens Profiliert PC-Games und der Spielehersteller davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben