Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß schon jemand ne Seite wo man die Collector´s Edition günstig herbekommt ohne den Ausweis herzeigen zu müssen? Oder ne gute Suchmaschine für Spiele?
ohh eine erfreuliche meldung ! ich hoffe es geht voran ( für werbung wird gesorgt ) bin sogar schon aus nen forum gebannt weil ich nen thread in off topic gemacht habe wegen den oc projekt
edit: nein der release termin wird erst heute bekannt gegeben
Gelesen auf pcgames... glaubwürdig - Amazon hat HL2 auch nicht mehr im Programm, wenn ich gerade richtig geguckt habe.
Half-Life 2: Keine Jugendfreigabe?
18.10.2004 14:41 Uhr- Glaubt man einem Bericht der deutschen Fanseite Planethl2.net, hat die USK Half-Life 2 mit "Keine Jugendfreigabe" (früher: ab 18) gekennzeichnet. Quelle für diese Annahme ist eine E-Mail des Versandhändlers Amazon.de:
"Amazon.de hat sich aus Gründen des Jugendschutzes entschieden, in seinem Shop Computer- und Videospiele keine Titel, die von der USK (Freiwillige Selbstkontrolle für die Unterhaltungssoftwarebranche in Deutschland) mit dem Siegel Nicht geeignet unter 18 Jahren versehen wurden, zu führen. Der von Ihnen genannte Titel Half-Life 2 erhielt oben genanntes Freigabezeichen und ist somit nicht über Amazon.de beziehbar."
Seitens der USK wurde die Einstufung jedoch noch nicht bestätigt.
Re: HL2: Keine Jugendfreigabe - Amazon springt ab?
Mich verwirrt das ein wenig... Amazon.de hat HL2 aus dem Angebot genommen, Amazon.com bietet es noch an - und zwar Rated M (Mature / 17). Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Die unter 18-Jährigen hierzulande werden sich erst in den Arsch beißen und es dann mit Papas Kreditkarte über Steam ziehen. Oder Paps in den Laden jagen und die CE in den Nikolausstiefel legen lassen. *lol*
Aber wat bin ich froh, dass es anscheinend wirklich nicht zensiert kommt.
Muaaahahaha... deshalb macht diese Alterseinstuferei ja auch so viel Sinn! Als "Kaufempfehlung" für die idealtypischen, pädagogisch bewanderten aber etwas weltfremden Eltern taugt es vielleicht.
Da will der fünfzehnjährige Sohnemann Halflife haben und kriegt nach einen verantwortungsvollen Blick auf das Etikett doch lieber erstmal MYST4!!! Das Gesicht würde ich dann gern mal sehen!
wieso denn drüber aufregen ? eher drüber lustig machen das die da leute sinnlos beschäftigen. denn die altersfreigabe ist sowas von egal. jeder kommt trotzdem an das game dran.
und durch eine ab 18 freigabe wird das spiel auch noch besser verkauft.
eventuell bringen die ja eine entschärfte version so wie ut2004, mit grünem oder gelbem blut, dazu dann roboter und farbkugeln statt scharfer muni und am besten alle in clownskostümen mit roten nasen und kleinen hasen im hut
Ich hab hier nen feinen Half-Life² Counter im I-Net gefunden Wer die Sekunden bis zum Release also mitzählen möchte kann sich - so wie ich - den Counter als Startseite festlegen
@Mods: Falls ihr den Thread als völlig Sinnlos empfindet dann löscht ihn bitte oder verschiebt ihn in einen anderen HL² Thread. Bitte nicht böse sein aber ich finde so einen Counter sollte man richtigen HL² Fans nicht vorenthalten