• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half-Life 2] 96% von PC Games!

Was mich mal brennend interresieren würde:

Wie lang daurert es bis man durch ist?

Sind da schon nähere Informationen bekannt, oder weiß man noch gar nichts? Ich denke so lange kanns nicht sein, sonst hätte man es schon längst als positiven Aspekt aufgefürt.

Gruß MOB

Aber trotzdem 96%, das ist ja fast ne "Geld-zurück-Garantie", wenn es einem nicht gefällt.:)
100% wären das perfekte Spiel. Andererseits wird so der Hype um das Spiel verstärkt und nochmals für Publicity gesorgt. Ich für meinen Teil habe bei solch einer Wertung natürlich ultra Ansprüche an das Spiel, in allen Belangen, mal schauen ob es diese auch befriedigen kann ;) .

ich verstehs nicht . immer wird hier geschriehen "bildet euch eure eigene meinung" .
aber so viele die jetzt hier gepostet haben nehmen die wertungen der zeitungen als das wichtigste überhaupt , als ob diese entscheiden würde ob das spiel rockt oder suckt .

ich für meinen teil weiss schon jetzt , dass ich mir das spiel kaufen werde , da kann kommen was wolle . auch wenn die pcg oder pcplayer oder was weiss ich dem spiel nur 80% gegeben hätte . who cares ? das ist mein lieblingsgenre und hl1 war einfach nur klasse . alleine aus diesen beiden gründen werde ich das spiel kaufen , ohne auch nur einen fliegenschiss auf die wertung zu geben , welche ja eh subjektiv ist ... selbst wenn sie von einer spielezeitung kommt .

Wirzbowski schrieb:
ein spiel ohne multiplayer 96 %? rofel ich geb dem game 80 % und kein Prozent mehr. Kommt Leute was soll das. Das Spiel wird lustig und cool aber das wars dann auch. Man spielts durch und freut sich. Aber Kriege gibts auf der Welt trotzdem. Und nicht mal Multiplayer omg voll der käck he und scheiss cs hat natürlich mp tzzzzz

Und sind wir doch mal ganzganzganzganz ehrlich!! Der Gamestar und der PC Games und was weiß ich ... denen kommts doch nur auf die Grafik an. Doom3 99 % is wohl n witz. Das Game sieht toll aus - aber sorry Monster die sich herbeamen und immer an den selben stellen stehen?? Da spiel ich lieber serious sam macht mehr fun

Also die bewertung setzt sich bei denen ja wohl wie folgt zusammen

Grafik 85%
Sound 5 %
Spass 10 %

Frechheit sowas

Ein wirklich sehr ungrundierter Beitrag!
Hättest du dir die Mühe gemacht das Gamestar-Wertungs-System genauer zu betrachten, wär dir vielleicht aufgefallen, dass die sehr transparent bewerten. Die Grafik steht bei denen genau so hoch im Kurs wie Gmaeplay, Spieltiefe, Sound und alle anderen Spielelemente, die zum Spass beitragen!

Nächstes Mal bitte erst denken, und dann reden...

96% hört sich dennoch nach übertriebenen Wertung an...aber wenn's das Spiel verdient hat freu ich mich auf jeden Fall darauf. Ich werde mir das zwar warscheinlich auch so kaufen, aber ich warte trotzdem die Gamestar-Wertung ab, weil ich deren Wertungen in den allermeisten Fällen gut nachvollziehen kann...obwohl ich Doom3 warscheinlich noch etwas schlechter bewertet hätte :)

Zuletzt bearbeitet:

wieso seid ihr eigentlich alle so skeptisch?

Ihr glaubt wahrscheinlich noch nicht mal an die 'Macht' , was ? :p

Ich sage euch, sie umgibt uns,sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen!!!

Einen Vergleich zu D³ zu ziehen ist total deplatziert,wusste doch jeder halbintelligente Leser was man zu erwarten hat.

Bei HL² ist das schon ne andere Liga, vor allem weil es ein viel breiteres Spektrum an Bedürfnissen befriedigen wird, das unvorstellbare Potential der genialen Engine mal ganz am Rande

Wie ihr seht betrachte ich das Ganze sehr objektiv und pragmatisch :rolleyes:

VALVE 4 PRESIDENT

Wow 96 %.
Half Life 2 wird ein ziemlich geiles Spiel.
Freue mich schon drauf.

Seit 2 Wochen bin ich wieder richtig heiss auf das game :D

ich freu mich schon total drauff...
bin gespannt was die "GaymStar" dem Titel gibt...

PcGames und GameStar sind meiner Meinung nach die Kompetentesten Spielezeitschriften! :daumen:

Die einzigen, die solche Spiele überhaupt noch bewerten können ist der GameStar.

Alle anderen sind Niveaulos und unfähig=)

Am schlimmsten ist die PC-Action... habe noch kein Bericht ohne irgendwelche herablassende Kommentare über Frauen gelesen.

Aber egal.
Ich halte die Wertung für viel zu hoch.
Ich schätze das Spiel wird bei Gs so 89.90% bekommen mehr nicht!

bin gespannt was die "GaymStar" dem Titel gibt...

Was soll sowas......

ich warte zuerst mal ab... aber ich denke auch das half life 2 ein hammerspiel wird. eine wertung über <95% finde ich schon übertrieben.
freu mich eigentlich hauptsächlich auf die engine vor allem die genialen gesichtsausdrücke...

k4li schrieb:
wieso seid ihr eigentlich alle so skeptisch?

Ihr glaubt wahrscheinlich noch nicht mal an die 'Macht' , was ? :p

Ich sage euch, sie umgibt uns,sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen!!!

Einen Vergleich zu D³ zu ziehen ist total deplatziert,wusste doch jeder halbintelligente Leser was man zu erwarten hat.

Bei HL² ist das schon ne andere Liga, vor allem weil es ein viel breiteres Spektrum an Bedürfnissen befriedigen wird, das unvorstellbare Potential der genialen Engine mal ganz am Rande

Wie ihr seht betrachte ich das Ganze sehr objektiv und pragmatisch :rolleyes:

VALVE 4 PRESIDENT
Natürlich glaube ich an die MAcht und zwar an die gute Seite der MAcht. :) Deshalb weiss ich das 96% sehr unrealistisch sind. Ich lasse mich von der MAcht leiten und die sagt mir eine Wertung von 92-93%.

Du lässt dich vieleicht von der dunklen Seite lenken, da sind dann 96% wohl richtig :lol:

;) :)

Wow, hört sich ja nicht schlecht an. Gab es schon höhere Wertungen, egal z welchem SPiel?

cu ced2

Uiuiui...96% ist schon harter Tobak fuer alle Spieleentwickler.
Hoffentlich ist es auch wirklich sogut, wie es jetzt hingestellt wird. Ist natuerlich auch alles subjektiv - alles Geschmackssache.
Ergo : Erstmal selber Spielen, dann ein Bild davon machen.
Habe seit Black&White kein Vertrauen mehr in Wertungen diverser Spielemagazine.

so denn ;)

Yeah, mein 1.111'ter Post...

Goil, 96% :daumen:

Hoffentlich stimmt dieses Ergebnis dann auch mit meinen überein, wenn ichs endlich mal spielen darf ;)
Also ich denke, man kann sich auf dieses Spiel immer mehr freuen :D Ich freu mich auf jeden Fall... ;)

Ich denk/hoffe mal das HL² neue GameStar Action referenz wird! :)
so 92 bis 94% sollten schon drin sein!

Freu mich schon total auf das game!

Werd mir es aber nach weinachten kaufen weil ich a) ein verstärker b) GTR haben will :cool_alt:

Ist die Gamestar nicht schon draußen?

am 26. ist sie am Kiosk

abonenten müssten die doch heute bekommen haben :)

Gruß

GameStar hat Probleme gehabt mit den CD's. Normalerweise hätte ich sie heute gehabt. :(

GameStar 12/2004
Hinweis zur Abo-Auslieferung

Aufgrund eines technischen Problems mit dem Datenträger kann es bei der Auslieferung der neuen GameStar-Ausgabe 12/2004 an die Heft-Abonnenten vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihr GameStar-Team

ach das gehört mit zum anheizen der potenziellen käufer, erst alle anheizen durch testergebnisse und dann bei den magazinen zögerlich rausbringen damit man sie ihnen aus den händen reißt ;) :D

*hypnotisch red* einfach relaxen, trinkt n tee, blättert hier rum, das wird schon :cool_alt: :D

ryan dunn schrieb:
das dauert doch mal erst bis der preis fällt...
sowas pasiert doch nicht in den ersten wochen, oder doch?
Nein natürlich nicht, aber in ein paar Monaten fällt der Preis bestimmt. Nicht das wir uns da falsch verstehen, auch für mich ist Half-Life 2 Pflicht!!! Aber ich warte lieber ab, das hat sich bei mir eben so eingebürgert. Ist wie beim Sex, lange rauszögern...

Und ich habe noch so viele Spiele die ich noch gar nicht angezockt habe.

Und ich denke hier im Forum wird das Spiel bestimmt auch Diskutiert ohne Ende, da brauche ich keine Zeitschrift für. :-)

Also ich freu mich schon riesig auf HL². Vorher muss ich mir aber noch eine neue Graka kaufen mit ner FX5200 wird der Spielespaß wohl auf der Strecke bleiben. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben