-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Re: [Half-Life 2] 96% von PC Games!

Hast du die letzten 6 Jahre verschlafen und nix erlebt, dass du die Wertung noch weißt?
"kann mich noch erinnern"?JackBauer schrieb:kann mich noch erinnern, 91 %
Hast du die letzten 6 Jahre verschlafen und nix erlebt, dass du die Wertung noch weißt?
JackBauer
Lt. Commander
sowas vergess ich doch nicht
ich weiß noch ziemlich viele WERTUNGEN, frag mich mal aus
Gauder schrieb:"kann mich noch erinnern"?
Hast du die letzten 6 Jahre verschlafen und nix erlebt, dass du die Wertung noch weißt?![]()
sowas vergess ich doch nicht
ich weiß noch ziemlich viele WERTUNGEN, frag mich mal aus
a r e s !
Lt. Commander
Hab jetzt lange mit Google gesucht, aber noch nix gefunden. Und in der PC Games (Doom3 Ausgabe) steht auch in den Top 100 leider nix von Half Life. Einer älteren Gamestar entnehme ich aber folgendes:
GameStar - Unreal: 91 % (Test in Heft 7/98)
GameStar - Half Life (dt.): 92 % (Test in Heft 4/99)
Irgendwo hab ich auch noch eine meiner ersten GameStar Hefte mit ihrem ersten Test zur ungeschnittenen US Half Life Version
Hab jetzt lange mit Google gesucht, aber noch nix gefunden. Und in der PC Games (Doom3 Ausgabe) steht auch in den Top 100 leider nix von Half Life. Einer älteren Gamestar entnehme ich aber folgendes:
GameStar - Unreal: 91 % (Test in Heft 7/98)
GameStar - Half Life (dt.): 92 % (Test in Heft 4/99)
Irgendwo hab ich auch noch eine meiner ersten GameStar Hefte mit ihrem ersten Test zur ungeschnittenen US Half Life Version
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Na, dann hoffe ich mal das die Zeitschriften rechtbehalten. Nach den meines Erachtens eher mäßigen, sehr eintönigen und überbewerteten Titeln "Doom 3" und "Far Cry" liegen meine letzten Hoffnungen in HL2 und Stalker.
Die "schwer durchschaubare" Story, welche in einem der vorigen Posts erwähnt wurde, lässt mich auf eine Geschichte hoffen die sich mehr als einmal ändert und ständig präsent ist (Sorry für den Sarkasmus, aber ich hoffe mal das man damit niemanden überfordert
).
Die Engine scheint von den Anforderungen her auch sehr gut im Rennen zu liegen, also schwenke ich mal wieder von "wollen wir mal sehen ..." auf vollen Optimismus um und fange wieder an mich auf das Game zu freuen. Und ich hoffe das meine Freude nicht gleich wieder so einen Tritt in den Hintern bekommt wie bei FC und Doom3 ...
Na, dann hoffe ich mal das die Zeitschriften rechtbehalten. Nach den meines Erachtens eher mäßigen, sehr eintönigen und überbewerteten Titeln "Doom 3" und "Far Cry" liegen meine letzten Hoffnungen in HL2 und Stalker.
Die "schwer durchschaubare" Story, welche in einem der vorigen Posts erwähnt wurde, lässt mich auf eine Geschichte hoffen die sich mehr als einmal ändert und ständig präsent ist (Sorry für den Sarkasmus, aber ich hoffe mal das man damit niemanden überfordert
Die Engine scheint von den Anforderungen her auch sehr gut im Rennen zu liegen, also schwenke ich mal wieder von "wollen wir mal sehen ..." auf vollen Optimismus um und fange wieder an mich auf das Game zu freuen. Und ich hoffe das meine Freude nicht gleich wieder so einen Tritt in den Hintern bekommt wie bei FC und Doom3 ...
Warri
Ensign
in der gamestar wird kein HL2 test sein.
hab mir grad den video bericht von HL2 auf der pcgames angeschaut... ich hol mir defenitiv die ev... die dv synch ist ja net so schlecht wie bei HL1 aber da geht die atmo flöten.
in der gamestar wird kein HL2 test sein.
hab mir grad den video bericht von HL2 auf der pcgames angeschaut... ich hol mir defenitiv die ev... die dv synch ist ja net so schlecht wie bei HL1 aber da geht die atmo flöten.
Day.wal.ker
Commodore
Wäre es möglich das du diesen Ausschnitt mal hochladen könntest?
Warri schrieb:in der gamestar wird kein HL2 test sein.
Wäre es möglich das du diesen Ausschnitt mal hochladen könntest?
Day.wal.ker
Commodore
Wie groß ist denn die "Datei"?
Wie groß ist denn die "Datei"?
Day.wal.ker
Commodore
http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-133134.html
Hab auch irgendwo gelesen das man mit Virtual Dub auch .vob Files schneiden kann.
Wenn du also Zeit hast dann probier das bitte mal aus
Diese Szene würde mich brennend interessieren
Edit:
PC Action Wertung: 94%
http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-133134.html
Hab auch irgendwo gelesen das man mit Virtual Dub auch .vob Files schneiden kann.
Wenn du also Zeit hast dann probier das bitte mal aus
Edit:
PC Action Wertung: 94%
Quelle: http://www.half-life2.de/Endlich ist nun auch die Wertung für Half-Life 2 vom zweiten Computec-Magazin PC Action bekannt. Sie bewerteten etwas schlechter als ihre Kollegen von der PC Games, denn Half-Life 2 erhilet "nur" 94%.
Natürlich ist auch dies eine weitere Traumwertung. In der Multiplayer-Wertung erhielt Counter-Strike: Source ganze 88%, was ebenfalls eine respekteble Wertung ist.
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker
Commodore
Ich habe den Artikel auch schon gelesen und habe jetzt noch ein breites grinsen im Gesicht
. Der Artikel ist super geschrieben und die Physik- und Grafikdetails werden super geschildert. Einfach nur geil
Ich könnte den Artikel 10 mal durchlesen. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf HL²
Hier mal ein ganz kleiner Aussschnitt:
"Und wenn Sie immer noch deken, eine Kettensäge wäre cooler, dann greifen Sie sich einfach eine der umherschwirrenden Sägedronen - wer damit durchs Freindgebit marschiert, will nie wieder eine Black & Decker." Hehe
@Alucard: Einfach nur genial oder?
Ich habe den Artikel auch schon gelesen und habe jetzt noch ein breites grinsen im Gesicht
Hier mal ein ganz kleiner Aussschnitt:
"Und wenn Sie immer noch deken, eine Kettensäge wäre cooler, dann greifen Sie sich einfach eine der umherschwirrenden Sägedronen - wer damit durchs Freindgebit marschiert, will nie wieder eine Black & Decker." Hehe
@Alucard: Einfach nur genial oder?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.