News Half-Life 2-Treiber auch von nVidia!

Hi,

ja der Bender ist ziemlich lustig. Leider kann ich garnicht so recht lachen. Ich sitze seit 2 Stunden und lade mir updates und irgenwelche ka... runter und es geht trotzdem noch nichts. Sowas blödes habe ich noch nicht erlebt. Hab das Ding doch bezahlt was macht der da bloß so lange, hab schon 22 MB (mit nem Analog Modem) Die spinnen die Römer.

Tschau

@Hinnibal

70.41 ist eigentlich für Quadrokarten geschrieben.Läuft aber auch auf allen anderen NV Karten,nur der vom ftp NV nicht es sei denn es macht dir nichts aus wenn du im Gerätemanager ne Quadrokate stehen hast.

Der originale vom ftp NV hat diverse Grafikschwächen auf meiner 5900Ultra gehabt.Das zb. Lara in Tomb Raider nicht so net aussah aber dafür Licht und Schatten geil waren.

Aber dafür ein gehackter eine recht pasable grafik ablieferte plus Licht und Schatten Efekte.

Wenns du es probieren möchtest den download gibst hier.

http://www.newgenerationorder.org/

Der treiber läuft bei mir ohne probs.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, der Treiber läuft ganz gut, ist vor allem zu empfehlen, wenn man Far Cry spielt. Allerdings ist man ansonsten mit dem 66.81 besser bedient.

Ich hab mir den 70.41er mal gezogen, ich find ihn ganz ok, hab zwar noch keine Benches gemacht aber ich finde (subjektiv, also kann auch Einbildung sein!!) das HL2 besser läuft als vorher!

Bei mir Ruckelt das manchmal wie sau trotz AMD64 3000,768DDR cl2,5,und 6800Geforce.Wie kann das sein Trotz neuem Treiber.Ist doch alles wieder scheiße mit dem Spiel.Währe ich doch bloß bei ATI geblieben.

Zurück
Oben