• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Escape From City 17 - Part One (Der Film)

richtig gut gemacht mit nur nem budget von 500$...
also da könntens ich einige große filmstudios mal ne scheibe von abschneiden...
zurzeit kommt zuviel schrott raus im vergleich zu früher...und solche freaks machen mit 500$ sowas gutes...
was andere größere firmen nichtmal mit 2000000$ hinrkiegen würden;D

Genau so seh ich es auch.

Ich finde das die ganze Half-Life Serie gutes Kinopotenzial hat.

Warum das bis jetzt noch keiner gesehen hat wundert mich.

Das ist so ein generelles Thema, es gibt viele Games, die man ernsthaft verfilmen könnte mit dem richtigen Personal. Aber da muss man sich eben erstmal ranwagen ...
Half-Life wäre so ein Beispiel.

Diesen Film find ich einfach nur gut :) , bei 500$ Budget.

uwe boll würde nichts dagegen haben :freak:

Ja der gute Uwe würde so einen Film sofort drehen, mit Till Schweiger als Gordon und Ralf Möller als G-Man :D

Also die Spezialeffekte sind wirklich atemberaubend, nur die Schauspieler sind etwas naja.
Doch der Film war eigentlich ja auch nur zum testen der Effekte gedacht, von daher finde ich ihn absolut klasse.

DeViLcRy schrieb:
Genau so seh ich es auch.

Ich finde das die ganze Half-Life Serie gutes Kinopotenzial hat.

Warum das bis jetzt noch keiner gesehen hat wundert mich.

es gibt so viele Spiele die Potenzial haben, aber viele Regisseure trauen sich nicht an sowas ran, weil es oft nach hinten losging

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Kurzfilm!

Hut ab und go go go for the next episode!

Ich glaube 5000$ sind realistischer. allein die Softairs, Uniformen, Programme zum Berabeiten etc...

Aber wirklich extrem geil, egal wieviel er nun gekostet hat ;)
___
Fox

Gefällt mir auch sehr gut! Nur Wäre es angenehmer für die Augen wenn sie eine ruhigere Kamara hätten. Aber so is es Klasse!

Ich weiß auch nicht also 500 dollar für kostüme schauspieler usw für die ganze ausrüstung kommt mir sehr wenig vor..

Ich hab auch sowas in planung und würde mir gerne ein Kostüm herstellen lassen. Vielleicht weiß ja einer welche firmen solche special anfertigungen machen???..wenn ich dann den preis bekomme poste ich es hier rein

Zurück
Oben