Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life Escape From City 17 - Part One (Der Film)
richtig gut gemacht mit nur nem budget von 500$...
also da könntens ich einige große filmstudios mal ne scheibe von abschneiden...
zurzeit kommt zuviel schrott raus im vergleich zu früher...und solche freaks machen mit 500$ sowas gutes...
was andere größere firmen nichtmal mit 2000000$ hinrkiegen würden;D
Das ist so ein generelles Thema, es gibt viele Games, die man ernsthaft verfilmen könnte mit dem richtigen Personal. Aber da muss man sich eben erstmal ranwagen ...
Half-Life wäre so ein Beispiel.
Diesen Film find ich einfach nur gut , bei 500$ Budget.
Ja der gute Uwe würde so einen Film sofort drehen, mit Till Schweiger als Gordon und Ralf Möller als G-Man
Also die Spezialeffekte sind wirklich atemberaubend, nur die Schauspieler sind etwas naja.
Doch der Film war eigentlich ja auch nur zum testen der Effekte gedacht, von daher finde ich ihn absolut klasse.
Ich weiß auch nicht also 500 dollar für kostüme schauspieler usw für die ganze ausrüstung kommt mir sehr wenig vor..
Ich hab auch sowas in planung und würde mir gerne ein Kostüm herstellen lassen. Vielleicht weiß ja einer welche firmen solche special anfertigungen machen???..wenn ich dann den preis bekomme poste ich es hier rein