• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Labs... Habe zwar schon drei Zugangskarten, aber ich sehe ich mich noch lange nicht in Labs. Mir fehlen ja noch die ganzen Zugangskarte zu den juicy Rooms... Momentan ist Customs meine Map, da habe ich jetzt viele Aufgaben zu erledigen. Dorms ist ja eine auch gute Quelle für Lions.

Danke für das Angebot, aber die Kommunikation dürfte schwierig werden. Mein Schlafbüro liegt über dem einer ältern Dame, die sich schnell beschwert, wenn ich mal zu laut werde oder überhaupt zu viel spreche. Also ist das Mikro aus und das ist auch einer der Gründe, warum ich PvP nicht spiele, neben den vielen Cheatern und der tatsache, dass ich mangels Zeit eh hinterher hänge. Wenn ich die ganzen Superchads schon sehe. ;)

@Darklordx Ein Angebot muss nicht genutzt werden ;)

Ich dachte nur, weil <Lvl 20 schon relativ "langsam" für den jetztigen Stand des Wipes ist. Du scheinst das Ganze wirklich zu "genießen".

Vielleicht ist das aber auch nur meine Auffassung. Gerade PVE kann man gefühlt 5 Quests in einer Runde auf ner Map gleichzeitig machen.

Wie gesagt: Wenn man nur an den Wochenende zocken kann und am Abend mal ein bis zwei Stunden, dann kommt man nicht weit... Und tanze noch auf anderen Hochzeiten.

Eishockey gucken, sich mit der E-Gitarre beschäftigen, Sport treiben und die Küche muss auch mal geputzt werden... 😉

Ich habe gestern zumindest zwei Quest für Therapist auf Customs in einem Rutsch machen können, das Key 206 konnte eingetauscht werden und der Key 114 war bei einen Scav dabei. Also nicht ständig das Auto am Turm checken... Key 114 ist ja verseucht...

Aber noch immer kein einziger Marked Room Key gefunden. Dabei hätte ich gerne eine Munitionskiste, eine Waffenbox, einen Löwen und einen Red Rebel... 🤣:mussweg:

Mache ich ja, kein Glück bisher.

@Darklordx ebenso. und habe genug scavs gekillt ;D

Gut ich habe bisher auch nur einen key für Dorms und Reserve gefunden und bin schon Level 32. So oft sind die also wirklich nicht. Ansonsten den Bloody Key aus dem Einkaufszentrum im Norden von Streets farmen und damit in den Raum im Nord-Westen gehen. :D

Der Bloody Key ist allerdings auch sehr selten.

Oder man campt den Raum und wartet, bis den einer aufschließt... :utminigun:🤑🤣

Die Jacken in Shoreline und Factory waren für die Keys produktiver als die Scavs selbst.

Wenn man 10 mal Shoreline fürs Weekly überleben soll, dann macht man das halt. Die Jacken im Dorf unten beim verschütteten Tunnel nach Lighthouse ist das sehr freigiebig gewesen.

Der Schlüssel Dorm 114 für die Therapist Quest ist bei mir einfach nie gedroppt. Ich konnte die Quest erst mit erreichen von lvl 25 abschliessen, da ich den Schlüssel dann endlich im Flea Market kaufen konnte.

Ich glaube ich muss echt Arena spielen. Krass wie gut man da EXP und Kohle bekommt. Kein Wunder dass schon etliche fast Level 40er unterwegs sind.

Tarkov hasst mich. Ich muss drei PMC aus unter 25 Meter mit einer Bolt Action Rifle erschießen. Ich hatte diese Mission ja endlich abgeschlossen und noch zwei weitere Quest auch, dann ist EfT genau in dem Moment abgeschmiert, als die Extraction begann und ich landete im Status von vor dem Raid.

Egal wie: Ich werde von den PMC gesprayt, bevor ich die zweite Kugel nachgeladen habe. Von wegen PVE ist einfach! 😵‍💫 Selbst wenn ich hinter einer Betonsäule stehe, reichen Streifschüsse aus...

Vielleicht sollte ich die Diamant Panzerung aus Stalker 2 nach Tarkov rübernehmen... 😅:mussweg:

Welche PMC's tötet man den im PVE Modus?

Gar keine - sind halt Bots.

Ich hab ja selber lange SPT gespielt. Macht auch Spaß. Allerdings geht sehr viel von der Spannung verloren - es sind halt am Ende immer noch Bots.

Aber zum entspannt EFT spielen ist PvE/SPT super. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush und Darklordx
Entspannt? EfT? 🤯 😉

Die Herrschaften "PvE-PMC-Bots" in EfT stellen sich wesentlich besser an, als die in anderen Spielen. Dagegen sind die Monolither aus Stalker 2 Anfänger...

@Darklordx ich muss tatsächlich auch sagen, dass ich die PMCs, sowie die Scavs im PVE Modus regelrecht "abfarme", weil sie nicht sonderlich gut sind. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich wirklich gut eingespielt bin, was dem Umgang mit diesem Kollegen betrifft.

Einzig und alleine herausfordernd bleiben die Gebrüder "Goons" und der ein oder andere Boss auf den Karten.

Zu den PVE-PMCs: eine Granate ansatzweise in deren Richtung und schon weiß man genau, wieviele es sind und wo sie sind. Dann--> Feuer frei.

Mit anderen Waffen als den Bolt Action Rifle bei unter 25 Metern ist das auch kein Problem. Mit einer Uzi und 32iger Magazin steht der PMC nicht lange im Nahkampf. Blöd nur, dass beide Uzis jetzt erstmal zusammen mit den Moisin und der SV98 und der M700 auf die Versicherung warten...

Und die gute Munition geht mir auch langsam aus. Gerade gute 9*19mm finde ich so gut wie nicht, dafür Massen an 545*39 BS/BP/BT und 739iger entsprechend auch...

Was die PMC Bots so hart macht ist deren Aim - die sind tlw. im wahrsten Sinne des Wortes "Aimbots". Aber ansonsten sind die relativ strunzdumm.
Und - zumindest war es bei SPT so, auch mit Mods - sind die Bots i.d.R. immer an derselben Stelle.

Dass du einen Bot auf Woods mitten im Wald triffst wirst du so nicht erleben. Mit echten Menschen als Gegner hingegen schon.

Wenn du gegen Bots spielst geht halt diese Spannung, wie schon erwähnt, verloren.

Wenn du gegen Menschen spielst kann um jedes Eck jemand sein. Du bist automatisch mehr angespannt und "auf der Hut".

snickii schrieb:
Hab ich mich auch drüber gewundert, schon krasse Zahl. Gestern auch bei Steam die News gesehen.
Vielleicht gebe ich dem auch mal noch eine Chance. Habs nie gespielt.
peitschst du dich gerne selbst aus? dann ist der PVP-Modus genau das richtige für dich ;D

maloz schrieb:
Was die PMC Bots so hart macht ist deren Aim - die sind tlw. im wahrsten Sinne des Wortes "Aimbots". Aber ansonsten sind die relativ strunzdumm.
Und - zumindest war es bei SPT so, auch mit Mods - sind die Bots i.d.R. immer an derselben Stelle.

Dass du einen Bot auf Woods mitten im Wald triffst wirst du so nicht erleben. Mit echten Menschen als Gegner hingegen schon.

Wenn du gegen Bots spielst geht halt diese Spannung, wie schon erwähnt, verloren.

Wenn du gegen Menschen spielst kann um jedes Eck jemand sein. Du bist automatisch mehr angespannt und "auf der Hut".
zu 100% wahr!

Darklordx schrieb:
Mit anderen Waffen als den Bolt Action Rifle bei unter 25 Metern ist das auch kein Problem. Mit einer Uzi und 32iger Magazin steht der PMC nicht lange im Nahkampf. Blöd nur, dass beide Uzis jetzt erstmal zusammen mit den Moisin und der SV98 und der M700 auf die Versicherung warten...

Und die gute Munition geht mir auch langsam aus. Gerade gute 9*19mm finde ich so gut wie nicht, dafür Massen an 545*39 BS/BP/BT und 739iger entsprechend auch...
ich sage ja, du musst am Anfang leider größtenteils "Leg-Meta" spielen. also Waffen mit hohen Feuerraten und Munition mit hohem DMG und wenig Pen. Volle Kanne in Arme oder Beine rein. Gerade auf Factory ist das eigentlich witzig. hab gestern nen PMC (PVP Modus) dort mit ner 153er Semi-Auto-Shotgun weggedrückt, der mit ner Full-modded M4, Kiver Helm mit Faceshield und ner 6er Zabralo Armor rumgelaufen ist. hat keine Sekunde gedauert, war er tod als er zur Tür in den Office-Trakt reingekommen ist.

Mach am besten immer das Beste aus dem, was du hast. später mit High-Pen Muni kannste dann wieder switchen ;)

Zurück
Oben