Escape from Tarkov is broken... Seit dem letzten Patch
Zumindest Streets of Tarkov. Sobald ich beim Concordia Appartment Complex spawne, schmiert das Spiel zuverlässig ab, wenn ich nicht schnellstmöglich da verschwinde. Was im PVE-Modus schwer ist, weil dort AI-Spieler und Scavs "in Massen" mit auftauchen. Ich komme am Kampf also nicht vorbei.
Es kommt so ein kleines Fenster, dass Windows das Spiel beendet und zack: Bin auf dem Desktop. Wiederverbinden dauert ewig und zu 70% bin ich dann natürlich tot...
Zwar kriegt man mit Versicherung seine Sachen wieder, aber beim vorletzten Mal war nicht nur Ammo, Food und Meds weg, nein auch die Plates meiner KILLA-Armor und das Vudu war auch weg.
Am schlimmsten war es eben: Military COFDM Wireless Signal Transmitter gefunden, in den Pouch getan, einen Haufen Scavs vernichtet und dann... ZACK. Crash und ich war tot... Wieder alles weg und am Anfang vom Raid ist noch alles voll mit AMMO.
ABER: Der Military COFDM Wireless Signal Transmitter zählt nicht als im Raid gefunden? WTF! 🤯😡🤬
ICH BRAUCHE EINE PAUSE... 😤
Seit dem letzten Patch ist der Wurm drin in der Map Streets of Tarkov. Und nein, meine Hardware hat sich nicht geändert, kein Treiber wurde seit dem Patch neu eingespielt...