• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life, Half Life Opposing Force und Blue Shift Grafikupdate

C2K

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
89
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den besagten Spielen. (Mir ist auch schon die Mod "Black Mesa Source" bekannt, die momentan in Arbeit ist aber ich möchte auf diese Mod nicht mehr warten)

Was ist das denn für eine Half Life Blue Shiftversion:
1221384-blueshiftimprovedgrafx_super.jpg

Ich habe das Grafikupdate von Blue Shift installiert aber bei mir sieht das Spiel folgendermaßen aus:
-vert-half-life-blue-shift-18573.jpg

Gibt es irgendwo noch ein Grafikupdate um die Qualität auf den ersten Bild zu erreichen? Oder ein Update um die Grafikqualität der PS2-Version zu erreichen? Dort wurden den Figuren ja noch einmal mehr Polygone verpasst und sie hatten dreidimensionale Augen.

Ich habe den ersten Teil vor kurzem mit dem Blue Shift Update durchgezockt und wollte jetzt bald die Addons spielen. Da ich aber das oben gezeigte Bild gesehen habe, möchte ich das Spiel, wenn möglich, mit einer besseren Grafikqualität durchzocken.

Danke im Voraus.
 
Warum antwortet keiner? :confused_alt:

Es kann doch nicht sein, dass es keinen Half Life Spieler hier gibt, der mir diese Frage beantworten kann. Immerhin gibt es doch satt und genug Half Life Fans. :heul:

Ich bedanke mich trotzdem im Voraus für eventuelle Antworten.
 
@ FBrenner
Danke zuerst einmal.

Das ist natürlich schade. Vlt. kommt ja noch jemand der uns diese Frage beantworten kann.
 
Dieses Grafikupdate habe ich doch schon. Aber ich wollte wissen ob es auch schon ein zweites gibt.
Auf dem ersten Bild, das ich gepostet habe, sind Modelle zu sehen die noch einmal viel besser aussehen als die Modelle des Blue Shift HD Packs.
 
Zurück
Oben