• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life Steam Rabattaktion

Steam und cut's sind halt so eine Sache, hier liest man das eine, da das andere.
Und nen Kollege erzählt dir noch was anderes. Und alle schwören drauf.

Ich kann dazu nur sagen, dass mir bis jetzt nichts unangenehm aufgefallen ist :)
Kenne allerdings auch nur die vermutlich "gewöhnliche Cut" Version.

Naja, zum CMM, die neuen Playermodels musst du ja nicht nutzen, ich find diese neuen Models von Alyx, dem Prof und Eli z.b. auch absolut unpassend, die ganze andere Grafik ist allerdings viel besser! Macht deutlich mehr Laune so wie ich finde!

Als ich mir damals die Orange Box Gekauft habe, waren alle Spiele geschnitten. Bei TF2 flog nur Spielzeug rum und bei EP2 haben sich die Gegner aufgelöst bevor sie auf dem Boden aufgekommen sind(das war das einzig wirklich störende) aber nach irgendeinem der zahlreichen patches, waren alle Spiele uncut ohne das ich irgendetwas verändert hätte.

Es ist so, dass die Versionen, die vor einem gewissen Zeitpunkt gekauft wurden, alle uncut gemacht wurden...

Arhey schrieb:
Wie die Überschrift sagt es ist wieder soweit.
66% Rabatt auf alle Half Life Titel.
Im Paket für 17€ find ich unschlagbar.

Was haltet ihr von dieser Aktion?

PS: Man kann auch die Add Ons spielen, ohne dabei das Original zu besitzen! (z.B. Half Life 2 Episode One, kann man ohne Half Life 2 zu besitzen zocken)

naja, die aktion finde ich nicht soooo toll.
ich habe mir die Orange Box für 21,99 gekauft und da ist mehr drin!

-Half Life2
-Half Life2 - Episode One
-Half Life2 - Episode Two
-Team Fortress 2
-Portal

@HD3870
Ja schon klar, aber wem sagen wir mal einzelne Teile fehlen der war bei der Aktion gut bedient.
Hab die Orange Box auch für 9,99€ gekauft ;)

Arhey schrieb:
@HD3870
Ja schon klar, aber wem sagen wir mal einzelne Teile fehlen der war bei der Aktion gut bedient.
Hab die Orange Box auch für 9,99€ gekauft ;)

orange box für 9,99€, wo gabs die denn?

weil, ich brauch jetzt nur noch left4dead, dann habe ich die steam-sammlung komplett.

bei media markt kostet des knapp 50€.

ich würde höchstens 20 ausgeben.

-Meine Spiele-

Zuletzt bearbeitet:
War ne Steamaktion vor 2 Monaten oder so. Left 4 Dead kriegste am günstigstens wenn du dir die GOTY Version aus UK importierst (dann haste auch uncut), schätze mal so 25-30€ wirste aber schon bezahlen müssen. Ansonsten bleiben die bekannten (halb)illegalen CDKey Stores wo du für nen Uncutkey im Moment 15,99€ zahlen musst

Zurück
Oben