Hall und Echo

FROSTY10101

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.324
Hallo, :)

Habe ein Mainboard ASUS-M2N32 WS !

Zum Onboard Soundchip habe ich die Software SoundMax, die leider nur das allernötigste bietet.

Optionen, wie Hall und Echo, wie ich es bei anderen Mainboards kenne, gibt es hier nicht.

Als Beispiel konnte man da bei den anderen Mainboards meiner ehemaligen EX-Computer, in der Software bewirken, das alles was aus dem Lautsprechern kam, sich anhörte wie im Badezimmer oder in einem Konzertsaal, oder in der Bergwelt.

Meine Frage nun : Gibt es ein Tool, das im Hintergrund läuft und mir diese fehlenden Optionen bietet ?
Also kein großes Extra-Programm, das ich erst jedesmal aufrufen muß, sondern das ich, nach einer einmaligen Konfiguration, in die Autostart einbinden kann !

Sage schon mal Danke für die Hilfe ! :)
 

FROSTY10101

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.324
Kennt echt keiner einen Ersatz des Standard-Windows-Sound-Mixer, mit dem man die oben beschriebenen Effekte von Hall und Echo erzeugen kann ?
 
Top