Hallo ! Habe extreme Internet/Ping schwankungen?! Was soll ich tun..bin neu

Hab deinen Gedanken schon verstanden Cool Master, in der Oberfläche vom Modem sieht man die Signalquallität wodurch man Rückschlüsse auf zu viele Bitfehler bei der Übertragung vom Modem zum Provider oooooder aber ein Defekt im Lan schließen kann.

Tracert kann helfen, aber da gibt es dann auch teils Probleme durch Antivirenprogramme ect welche Datenpackete zurückhalten zum scannen.
 
Tut mir leid mein Vater würde mit töten..er ist gerade schon froh das er das so hingekriegt hat:rolleyes:
Eltern...
@Pitam
Einwälen funktioniert leider nicht...

Aber wie funktioniert dieser "tracert" ??
 
"tracert *ip-adresse der Gameserver*" bzw. unter Linux/OS X "traceroute *ip-adresse der Gameserver*"
 
Mein Vater würde mich töten...wenn ich jetzt den router abmache und er alles neu machen muss...der alte roter war bestimmt 5 jahre alt aber hat viel bessere dienste geleistet als der neue:rolleyes:

Wie funktiooniert dieses "tracert"??
 
Was CoolMaster meint ist Start -> Ausführen -> CMD -> dann die Befehle.

lg
fire
 
Das weiss ich :)

Aber wenn ich zb jetzt irgendeinen Bf3 Server nehme
bsp:78.107.144.34:25205

und dann tracert 78.107.144.34:25205 einegebe steht dort nur Syntax für Dateiname...

Sorry das ich mich so dumm anstelle :freak:
 
Der Port muss weg ;) sprich tracert 78.107.144.34
 
Soo fertig...
Hier. Tracert.png;)
 
Treten die Schwankungen denn in mehr oder minder regelmäßigen Intervallen auf - bspw. grob alle 5,10 oder 30 Minuten - oder ist das eher völlig willkürlich?
 
Eher willkürlich..habe zumindest noch keine wirkliche Zeitabstände gefunden..und die Zeit wie lange es aussetzt ist auch variabel.. :/
 
Ok, wenn es da nächste mal auftritt macht erneut ein tracert auf den Server auf dem du dich befindest.
 
Zurück
Oben