Hallo HTC HD 2 geht ständig online.

DimiBrudalski

Lt. Commander
Hallo ein großes Problem mit meinem neuen HTC HD2 .

Es geht ständig online ,aber alle Datenverbindungen in meinen Einstellung unterbunden,aber es schaltet sich immer wieder selbstsatändig an .

Wenn jemand damit Erfahrung hatt bitte dann helft mir,um diese Kostenfalle zu beseitigen.

es gibt verschiedene programme mit denen du alles verbieten kannst. ich würde einfach nochmal gucken ob du die htc dienste ausgestellt hast.
ansonsten gibt es hier ein programm, dass die verbindung aller programme, nachdem sie geschlossen sind, nach 10 sec kapt oder auch andere programme die ga rnichts erlauben.http://www.handy-faq.de/forum/htc_h...hread_alle_apps_modding_software_games-2.html
am einfachsten wäre es für dich im netz einfach auf nur gsm zu schalten.

wozu kauft man sich ein smartphone wenn man keinen datentarif hat bzw. einen volumentarif, wo die zeit egal ist ^^ gerade bei dem preis des HD2 sollten eig 10€ im monat drin sein für zb. 1GB

aber zum thema: eigentlich sollte sich das nicht selbsständig einschalten, außer du hast software installiert welche eine inet verbindung möchtet, oder email clients eingerichtet die automatisch abholen sollen

Du kannst die Zugangsdaten der Internetverbindung rauslöschen, dann geht es nicht mehr online. Mein Touch Pro macht das auch ständig, online gehen trotz deaktivierter Datenverbindung.

Danke werde mich da mal durchlesen.

@max2k3
Klar hast recht 8,50 wäre der PReis bei O2 aber ab 200MB wird gedrosselt und das sehe ich nicht ein.
Ergänzung ()

@dood je irgendwie ist bei mir auch alles online und ich bin bei o2 aber es geht online und es steht Eplus Internet fragt mich bitte nicht wie das gehen soll.

Macht ja nichts, solange du nur surfst und keine Videos und grosse Bilder ansiehst reichen 200mb schon.

Wie schnell ist denn die Verbindung bei O2 nach diesen 200 MB?
Und wie schnell ist die davor?

Reale angaben natürlich, keine Hersteller-Maximal-Laborwerte bitte. :)

Also wenn ich mich noch recht daran erinnern kann, dann haben die Seiten damals, als ich noch ein 56k Modem hatte gar nicht so lange geladen.

Aber wenn man bzw. ComputerBaseMobile besucht, dann kostet so ein Klick ~ 2 MB, also eine Wartezeit von theoretisch 40 Sekunden? O.o (laut dem DSL-Manager 6.9 von T-Com)
Also entweder ist das ein falscher Wert, die Seiten waren damals extrem schonend oder ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie langsam das Internet damals bei mir war.

Entweder habe ich einen Rechenfehler oder irgend etwas ist falsch.
Denn bei meinem alten Handy mit WAP dauert es keine 40 Sekunden.
(keine Ahnung wie schnell WAP ist)

Edit:
Schwachsinn, war zu blöd zum Ablesen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte was? 2mb? Das kann niemals nicht stimmen ;)
Mehr als 100kb sollten das meiner Meinung nach nicht sein.

Korrigiere, war zu blöd zum Lesen.
Es waren 0,02 MB :D (gerundete Angabe)
Und die hier aktuelle Seite/Thread braucht mit F5 0,13 MB. ^^

Aber dann sind 56k doch völlig akzeptabel bei einem Handy, wenn man nur auf Seiten wie ComputerBase surft.
Dann wartet man halt 2-4 Sekunden pro normale Seite... zahlt dafür auch deutlich weniger. :)

Aber wenn ich mit meinem Handy so viel im Internet surfen würde wie mit meinem PC, dann hätte ich heute bis jetzt schon 153 MB voll. (inkl. 2 Youtube Videos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt dachte ich ,gehe ich halt mal in opera und teste ob alles aus ist ,dann zack geht es wieder online und es steht eplus internet wie soll das sein bitte

ps. obwohl ich eine o2 sim habe

Irgendwo noch ein alter E-Plus zugangspunkt eingestellt?

Ja war ein alter ,aber mit den Eplus Zugansdaten kann man doch eigentlich nicht on gehen?

Echt das geht wenn ich eine o2 sim habe mit den Eplus zugangsdaten mich einloggen?Und wen kostet das mehr oh Gott jetzt freue mich nicht mehr auf die nächste Rechnung

also du kannst dich theretisch mit fast jeder sim-karte in jedes netz einklinken du musst nur die zugangsdaten haben, allerdings sind auch manchmal dinge gesperrt. also wenn du zum beispiel im ausland bist, dann kann es auch durchaus passieren, dass du im vodafone netz oder bei t-moblie surfst. dann kostet dich das aber mehr, weil es fremde netze sind. von so einem fall wie dir weiß ich leider nichts, aber ich hoffe sehr für dich, dass da nichts passiert^^
P.S. ich habe auch o2;)auch mit dem internet package m und dem hd2^^

Ja das hoffe ich auch,habe es seid gestern und bin als mal kurz on bis ich mich mit den Einstellung zurecht gefunden habe ,muss ich halt für unwissenheit etwaas mehr beszahlen

also ich erklärs dir mal,
du gehst im hauptmenü auf einstellungen.dann auf funkeinstellungen, klcikst auf telefon, scrollst dann nach unten dann kommt da "Band" drafuklicken und auf GSM oben stellen und unten das untere. dann ist internet schon mal kaum noch möglich. wenn du das willst.
ansonsten schau mal unter einstellungen unter datendienste, ob da die verschieden dinger ausgeschaltet sind. dann noch unter einstellungen auf standort und klickst dort unten das häckchen rein in "Den Stadortdienst...usw." dann ist alles aus. dann geht aber auch dein wetter nicht mehr;)ich aktualisiere mein wetter immer mal wieder manuell, das spart mb;)

Ok danke dir so langsam blicke ich durch ,jetztvielleicht noch eine frage hatte ja vorher das iphone da gab es einige programme mehr suche ein tool um internetradio abzuspielen kanst du was empfehlen

Zurück
Oben