• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Pc und dem game: CS:S!

Hammerhart

Cadet 3rd Year
Also zuerst einmal ein herzliches hallo!

Nun zu meinen Prob.:

Mein Pc.:

Acer Aspire 5720G
Intel Core Duo Prozessor T7300
2.0 GHz (als 4 GHz insgesammt), 800 Mhz FSB, 4MB L2 cache
Betriebssystem: 32-Bit
Arbeitsspeicher(RAM): 3,00GB
NVIDIA GeForce 6400M GS 256 MB
Windows Vista Home Premium

Prob.:

Also ich habe diesen Pc gekauft, weil ich denke das der sehr gut ist. 2008 habe ich ihn gekauft und eigentlich denke ich, ist er ein sehr guter Pc.

Ich spiele Counter Strike Source schon seit 3 Jahren. Zufor auf Windows XP.

Diesen Pc habe ich seit Jänner oder so.

Mein Problem ist, ich habe CS:S schon am ersten Tag auf diesem Pc gespielt. Da konnte ich stundenlang durch spielen. Seit neuestem geht dies nicht mehr. Nach 5-10 min. ist meine FPS auf 20 - 30. Alles laggt und nichts geht mehr gescheit. Dieses Prob. hatte ich noch nie. Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt. Also C. und D., aber die FPS geht trotzdem nach 5 - 10 min. auf 20 - 30 runter. Kann mir da vlt jemand erklären wieso dies der Fall ist? Ich habe auch die einstellungen so lassen wie sie immer waren. Also neu aufgesetzt und nur instaliert und los gespielt. So machte ich dies auch am ersten Tag mit diesem Pc, doch nun funktioniert das Spiel nicht mehr.
Eigentlich ist meine FPS in den ersten min. zwischen 100 und 130, dies war immer so, nur eben dan nach 5 - 10min. geht sie seit ein paar Monaten runter und es laggt. Es wird unspielbar.

Ich habe nun entschieden das ich das Windows Vista runter lösche und wieder Windows XP raufspielen werde. Ist dies eine gute Lösung? Weil ich denke das Windows Vista einfach nicht dafür geeignet ist.

Was ich nicht verstehe ist, wieso ging es zuerst und nun nicht? Ich habe nichts geändert!

Bitte um Hilfe!