• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Pc und dem game: CS:S!

aso kk gn8

guten morgen / mittag xd

also fotos mache ich nach dem essen und ja ein anderer tippt auch auf staub und so

alsooo: Mein vedilator hab ich geputzt aber mir ist aufgefallen das wenn ich ihn starte das er kurz einmal aufhört so 1-2 min dan wiedr 30 sek beginnt und wieda aufhört. darum ist die temp so hoch weil der kühler hinich ist. normale temp jetzt 60 bis 65°C. das ist sicherlich zu hoch.

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
60° sind noch OK. Entstaub mal alles, und dann frag jemand der sich damit auskennt ob er dir einen besseren notebook lüfter draufmacht. Wie das einbauen bei notebooks ist weiß ich nicht.

Aber 60° wären noch ok, im gegensatz zu deinen 75

Also ich weiß ja nicht. Ich habe einen T7200 im MacBook und der wird auch öfters über 70°C heiß. Probleme hat mir das bisher allerdings noch nicht bereitet.

tja aba wenn i spiele das er 75 bis 80°C bekommt ist nicht normal oder?

i verbrennt mi an den lapptop und außerdem verbrennt er selbst auch

genau den dies war früher nicht und jetzt is er heißer als sonst und eben laggs kommen nun auch

mhm danke euch :D i schik ihn zum acer weil emin i net hat auch ein software prob das im system liegt und des war von anfang an also is der pc überhaupt komisch xd

ja xDDDDDD hab aba auf deutsch ne 1 :D in der oberstufe :D

also max temp was meine cpu haben darf is 40 grad wenn meiner auf 80 is des ned gut xDD

ka hab i irgenwo gfunden such amal gib processeror...ein und temp

ja auf deutsch ne 1 i kann nur am pc ned gscheid schreiben weil i schnell schreibn xd

xD auf deutsch ne 1 :D:D:D:D:D:D you made my day

Keine Angst, dein Prozessor darf ruhig wärmer als 40 Grad werden.

FreeZer_ schrieb:
xD auf deutsch ne 1 :D:D:D:D:D:D you made my day
:lol:

@Hammerhart
Dann schreib halt langsamer und korrigiere deinen Post im nachhinein.
Vor allem die letzten Posts, die du hier verfasst hast, lesen sich grausam :freak:

Das fördert aber nicht die Verständlichkeit deiner Posts, das ist dir schon bewusst oder?

EDIT: Wenn das normal ist … :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn ja auch schon drauf aufmerksam gemacht.
Aber es geht hier ja auch eigentlich nicht um Deutsch, sondern um seinen Laptop.

Hat sich jetzt nach der Reinigung etwas getan?

nein nicht wirklich. ich muss ihn an acer zurück schicken. :( 2 wochen keinen lap *heul*

Zurück
Oben