• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hallo ich habe nur 289 pings in spielen

Ryan454

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
19
Hallo wenn ich in ein spiel gehe und dann versuch online zu gehem komme ich nicht rein weil ich einen 289 ping habe aber wenn ich einen speedtest mache dann habe ich einen 4 ping ich bitte um hilfe
Ergänzung ()

ich habe eine frizbox und ein lan kabel angeschlossen dazu habe ich noch glasfaser
 

Anhänge

  • Bild_2022-08-04_105958181.png
    Bild_2022-08-04_105958181.png
    12,5 KB · Aufrufe: 228
Hallöchen,

Ping ist keine feste Größe sondern ganz einfach gesagt, die Zeit, die deine Daten brauchen um zum Zielserver zu kommen.

Das ist bei nem Speedtest natürlich was ganz anderes.

Von welchem Spiel reden wir denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Dann mal warten, bis der Spieleserver wieder besser läuft.
Und ganz wichtig, auf keinen Fall das Spiel nennen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, PHuV, AwesomSTUFF und 3 andere
Oder wenn möglich eben einen anderen Server testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
ich hab es überall getestet wo es geht in warzone fortnite etc hab ich nur 289 pings teilweise 500 wo anders hab ich mein internet getestet auch nur 5 pings
 
Tritt das Problem erst seit Kurzem auf? Hast du irgendwas neues installiert? Irgendwas "Optimier"?
 
ich hab irgendwas in den einstellung eingestellt was ich bei youtube angeschaut haber für fps xD und register etc und dann eine halbe stunde später hatte ich nur 300 pings oder mehr in jeden spiel seit gestern und ich wüsste gerade nichts was ich installiert habe
 
wenn du glasfaser hast, muesstest du um die 1000 Mbps haben und nicht 100.
ich vermute, du bist nur an einem 100er lan port angeschlossen.

zudem ist dein upload ping extrem hoch.

lan port wechseln falls moeglich und provider kontaktieren falls es nicht an einem programm im hintergrund liegt.
 
ja hab ich mir auch danach gedacht was kann ich jetzt machen hätte halt keine lust pc zu reseten
 
Ryan454 schrieb:
ich hab irgendwas in den einstellung eingestellt was ich bei youtube angeschaut haber für fps xD und register etc und dann eine halbe stunde später hatte ich nur 300 pings oder mehr in jeden spiel seit gestern und ich wüsste gerade nichts was ich installiert habe
Und diesen Zusammenhang konntest du nicht eigenständig herstellen und hast die Änderungen dann rückgängig gemacht?
 
im register rum fummeln und sich dann wundern warum der ping bei spielen steigt

was lernt mal als user daraus, der wenig bis kaum erfahrung hat?

richtig, mach die schritte ALLE rückgänging oder windows neu, weil wenn wenn du nach videos suchst für mehr fps dann wirst noch mehr verstellt habe

ich muss noch nie was in meiner registrie einstellen für mehr fps in über 30 jahren die ich schon mit pcs zu tun habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
und wir haben glasfaser gekauft aber wir konnten 100 mbits auswählen oder 300 od 400 od 1000 wir wählten 100 nein keine ahnung wie
 
Im Rahmen der Lernkurve PC formatieren, neu aufsetzen und nicht mehr in der registry arbeiten oder Optimierer verwenden :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3, AwesomSTUFF, NerdmitHerz und eine weitere Person
kann man register irgendwie reseten möchte eigentlich meine spiele behalten und für besseres internet hab ich auch in register herumgefummelt
 
Schon faszinierend, du erzählst uns, dass du hohen Ping hast in Spielen aber kommst nicht drauf, uns auch zu erzählen, dass das seit einer Registry-"Optimierung" der Fall ist.

Und rückgängig machen wolltest du es auch nicht weil du keine Lust hattest?

Den ganzen Sachverhalt würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Eigentlich lässt man von sowas generell die Finger, weil man mit der Registry weder mehr FPS oder nen besseren Ping bekommt.

Und WENN man das dennoch macht, hat man 3 Möglichkeiten:

1. Du hast vorher ein Backup der Registry gemacht.
2. Du schaust das Video wieder an und machst das manuell rückgängig.
3. Windows zurücksetzten. Du kannst auch NUR das System zurücksetzten und Daten behalten (wie Games).


Immerhin hast du jetzt hier nachgefragt, mach das aber in Zukunft einfach vorher, dann kommts gar nicht so weit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
...und lernen, in Posts Details zu nennen, auf sinnvolle Sätze und verständliches Posten zu achten!

Bei einer derart geringen Menge an Infos hat man einfach keine Lust zu antworten.
 
Zurück
Oben