• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hallo ich habe nur 289 pings in spielen

1. Wiederherstellungspunkt laden?
2. Wenn 1. nichts bringt ->Neuinstallation.

Wenn in der Registry Werte verändert wurden, dann kann man diese nur zurück stellen wenn man sich die alten notiert, oder eben vorher ein Backup der Registry gemacht hat.

nein ich weiß nicht was ich gemacht hatte das ist das nächste problem beim pc reseten könnte ich da meine games behalten??
Questionmark schrieb:
...und lernen, in Posts Details zu nennen, auf sinnvolle Sätze und verständliches Posten zu achten!

Bei einer derart geringen Menge an Infos hat man einfach keine Lust zu antworten.

Ryan454 schrieb:
kann man register irgendwie reseten

Sry m8 - verlässlich nur im Rahmen einer Neuinstallation, da du nicht mehr weißt, was genau geändert wurde. Ich würde auch die Spiele komplett neu installieren, falls du da auch etwas umgestellt hast.

ich hab mir das bei den angeschaut
der hat bei minute 18:48 im register was gemacht

Ryan454 schrieb:
nein ich weiß nicht was ich gemacht hatte das ist das nächste problem beim pc reseten könnte ich da meine games behalten??
Gehts dir da nur um die Games?

Weil im Falle einer Neuinstallation wäre alles weg, Bilder, gespeicherte Login-Daten, etc.

Bruzla schrieb:
Gehts dir da nur um die Games?

Weil im Falle einer Neuinstallation wäre alles weg, Bilder, gespeicherte Login-Daten, etc.
eigentlich brauche ich nur meine spiele den rest weiß ich auswendig und bilder brauche ich nicht

keine extra festplatte wo die games drauf sind?

sodass man windows easy plätten kann

die könntest du doch über Nacht auch wieder runterladen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
anbieter muesste dann htp sein?

dann versuch mal alles aus den videos rueckgaengig zu machen, vielleicht hast du glueck und es bewahrt dich vor einer neuinstallation.

viel glueck, ryan :)

Zweites Windows in VM aufsetzen und die Werte abgleichen wäre auch noch eine Möglichkeit...

Ja das macht bestimmt der gleiche, der seine FPS mit der Registry boosten wollte

• Gefällt mir
Ryan454 schrieb:
ich hab mir das bei den angeschaut
der hat bei minute 18:48 im register was gemacht

pagefile niemals deaktvieren

das mach ich nichtmal bei 64GB Ram im 2ten PC

tu dir einen gefallen und mach windows platt

games runterladen ist ja kein tages projekt mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ryan454 schrieb:
Das machst du gar nicht weil bis du das hinbekommen hast, hast du deinen Rechner 5x neuinstalliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, ReignInBlo0d und AwesomSTUFF
NerdmitHerz schrieb:
pagefile niemals deaktvieren

das mach ich nichtmal bei 64GB Ram im 2ten PC

tu dir einen gefallen und mach windows platt

games runterladen ist ja kein tages projekt mehr
okay werde ich machen aber wüsstest du wo ich dann meine windows settings wieder herbekomme dass ich mehr fps habe oder gibt es dazu ein video?

Ryan454 schrieb:
okay werde ich machen aber wüsstest du wo ich dann meine windows settings wieder herbekomme dass ich mehr fps habe oder gibt es dazu ein video?
Man, mehr FPS bekommt man indem man ein halbwegs aufgeräumtes System und ordentliche Hardware hat aber nicht weil man was in der Registry verfummelt. Oder hat dir dein YoutubeTweak in der Hinsicht Erfolg gebracht?

• Gefällt mir
Irgendwie versteht ich euch alt Gesessene nicht.
Man merkt doch das er nicht so viel Erfahrung in dem Bereich hat, aber ihn scharf zu kritisieren was er falsch gemacht hat, nur weil ihr es besser wisst? Mal bisschen Respekt auch an Jüngere geben und nicht wie der Höchste im Forum zu agieren. Freundlichkeit & Selbstbeherrschung kann man doch erwarten oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryan454
Ryan454 schrieb:
? und besseres internet

Zurück
Oben