• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hallo ich habe nur 289 pings in spielen

es wird einfacher, wenn du uns dein hardware sagst

weil videos dieser art machen es in der regel nicht besser wie du jetzt weißt

du kannt zum beispiel aus Low-End Hardware KEINE High-End Hardware machen per video
 
per task manager findest du die cpu und gpu raus

oder windows taste +systeminformation schreiben enter drücken und das als screen hier hochladen
Ergänzung ()

oder cpuz runterladen und von den ersten 4 screens machen
 
Gerätename DESKTOP-BED34BA
Prozessor AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID 8C3C4F2E-5D70-479D-A346-933BE2E81271
Produkt-ID 00331-10000-00001-AA136
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
 

Anhänge

  • Bild_2022-08-04_115423431.png
    Bild_2022-08-04_115423431.png
    35,5 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot 2022-08-04 115438.jpg
    Screenshot 2022-08-04 115438.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 171

reichen dir diese fps nicht, dann muss du deine gpu upgraden

dazu das hier mal machen und uns auch nen screen schicken, unter last. nicht im idle

vermute jedoch 570 am limit

 
okay danke aber als erstes werde ich mein pc reseten
Ergänzung ()

NerdmitHerz schrieb:

reichen dir diese fps nicht, dann muss du deine gpu upgraden

dazu das hier mal machen und uns auch nen screen schicken, unter last. nicht im idle

vermute jedoch 570 am limit

sollte ich über usb stick reseten
 
Mehr fps --> bessere Hardware verbauen
Besseres Internet --> schnelleren Vertrag buchen

Man merkt du hast keine Ahnung was du da tust. Das ist ja erstmal nichts schlimmes, aber lass dir eines gesagt sein. Mehr leistung per software funktioniert meistens nicht. Und wenn, dann weis man was man da tut.

Sieh das ganze als Lehrgeld, setz Windows neu auf und lade dir die Spiele halt neu runter. Selbst bei "nur" 100 mBit ist das keine große Sache, die meisten haben weniger Downloadgeschwindigkeit. Und lass die Finger von "Optimierungen" vor allem wenn das aus nem Youtube Video kommt. Wenn du was optimieren willst informiere dich und sei dir im Klaren was du da machst. Dazu gehört natürlich auch ein Backup davor, damit du dir genau sowas wie jetzt ersparst.

Edit:

Sollte ich über usb stick reseten
Einfach mal per google informieren, das geht auch direkt aus den Windows Einstellungen. Du wirst viel mehr für die Zukunft lernen und mitnehmen, wenn du solche Basics lernst indem du dich aus seriösen Seiten im Internet informierst und dann das ganze umsetzt. Bei dem Registry Pfusch hattest du ja auch keinerlei Hemmungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss und NerdmitHerz
Geht auch über die Einstellung ein Reset. Je nachdem ob du es schneller haben willst oder nicht.
 
du lädst dir dein BS auf ein Stick und bootest davon

dann sagst beim installer wo windows drauf ist formatieren und neu installieren

so mache ich seit 20 jahren mein windows im platt, hab jedoch extra partition für windows

weil über 50 spiele und nur ne 120er Leitung bei 500er oder würde mich das nicht stören
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wie @NerdmitHerz es beschreibt ein Bootstick das heißt MCT (Media Creation Tool) herunterladen und den USB Stick auswählen und installieren lassen. Vorsicht alle Daten werden auf den USB Stick gelöscht. Dann je nach Mainboarhersteller F10 drücken oder wenn das nicht klappt F2 oder ENTF und dann die USB Stick Partition auswählen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 
"Fuck, wie komme ich jetzt an die Datei in der ich meine ganzen Passwörter gespeichert habe????" in 3... 2...1...

Wird die Registry nicht auch über die Systemwiederherstellung gesichert und ist damit evtl. zurücksetzbar?

Bei einer Formatierung und Neuinstallation von Windows erwarte ich bei dem reichhaltigen Erfahrungsschatz des TE nämlich, dass das übel endet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, PHuV, goodnight und 2 andere
Oder 5s googeln..

Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Klicke in der rechten Spalte unter der Überschrift Diesen PC zurücksetzen auf den Button Los geht’s.

Es öffnet sich ein Fenster mit den Optionen Eigene Dateien beibehalten und Alles entfernen.

Klicke alles entfernen.

Du erhältst nun zwei weitere Optionen. Neben Nur Dateien entfernen kannst du auch zusätzlich die Festplatte säubern. Wenn du dich für letztere Option entscheidest, kann der Vorgang bis zu einige Stunden in Anspruch nehmen.

Daher nur Dateien entfernen klicken und schon gehts los

Diesen post zu schreiben hat um einiges länger gedauert als die Suche an sich...


Edit: @iSight2TheBlind könntest du recht haben, aber dann sollte der TE evt. keinen PC mehr angreifen :D
 
iSight2TheBlind schrieb:
Wird die Registry nicht auch über die Systemwiederherstellung gesichert und ist damit evtl. zurücksetzbar?
Doch, das war auch mein erster Vorschlag...

Davon abgesehen ist sein Windows auf der HDD statt auf der SSD installiert - kann man machen...
 
MrKrabz schrieb:
Dann wie @NerdmitHerz es beschreibt ein Bootstick das heißt MCT (Media Creation Tool) herunterladen und den USB Stick auswählen und installieren lassen. Vorsicht alle Daten werden auf den USB Stick gelöscht. Dann je nach Mainboarhersteller F10 drücken oder wenn das nicht klappt F2 oder ENTF und dann die USB Stick Partition auswählen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


ich hab mein win 11 und 10 als komplettes verzeichnis. davor es gepackt. als es gepackt war hatte ich es auf meiner Daten-SSD entpackt und den inhalt 1:1 auf den stick geladen

als home und pro version, sodass ich die mitnehmen kann zu Usern für die Zusammbauliste
 
iSight2TheBlind schrieb:
"Fuck, wie komme ich jetzt an die Datei in der ich meine ganzen Passwörter gespeichert habe????" in 3... 2...1...
So sehe ich das auch.
 
iSight2TheBlind schrieb:
"Fuck, wie komme ich jetzt an die Datei in der ich meine ganzen Passwörter gespeichert habe????" in 3... 2...1...

...
Aus Fehlern lernen / Lernen durch Schmerzen (Wenn es die verdienten Konsequenzen von den Eltern gibt). Bewährtes und leider nur noch selten praktiziertes Prinzip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss und Joker_AUT
Ryan454 schrieb:
würde eher schnell machen
Schnell ist nie gut, endet in den meisten Fällen in ein Desaster. Plane und überleg doch erst mal richtig, und vor allen Dingen, sichere Dein System gescheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
zant schrieb:
wenn du glasfaser hast, muesstest du um die 1000 Mbps haben und nicht 100.
Kommt auf den gebuchten Tarif an?
Gibt auch 100 Mbit/s Tarife.
"Muesste" ist nicht selbstverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Zurück
Oben