• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo 2“ kommt für „Windows Vista“

Forcemaster schrieb:
WIe uns die Erfahrung lehrt kann man ein neues BS sowieso erst 1-2 Jahre nach dem Release richtig nutzen - man denke ma lan die ganzen Fehler Sicherheitslücken etc.
Für Vista gibts bestimmt 2 oder 3 Servicepacks

da sprocht mir eienr aus der selle, genau so seh ich das auch, bin erst 04 auf XP umgestiegen und werden XP vermutlich bis 08 denk ich ma behalten, zwa kann ich dann kein Halo 2 spielen aber was solls, en kumpel von mir hat ja beide XBoxen, da werd ich dann schon bzw. hat schon meinen spaß mit Halo2.
 
@Softie

jep hast recht

erstmal massenhaft patche damit das game aus Sicherheitsstufe "KRITISCH" zurückgestuft wird^^ lol
 
...hmmm...ich bin damals sehr früh auf xp (von 2000) geswitched und soweit ich mich erinnern kann, war von anfang an die gameünterstützung sofort viel besser! von daher empfand ich xp immer als fortschritt... ... ...ausserdem stehe ich nicht auf "langweilige finanzamt desktops", womöglich noch mit grünem hintergrundbild...kotz...

...und was bitte sollen denn diese "abzocke & verarschungs"-sprüche??? halloooo???? kleinweich ist nun mal ein fettes witschaftsunternehmen, das nun mal nix verschenk und alles versucht, seine produkte zu verkaufen! davon leben die nunmal und halten tausende von mitarbeitern damit am kacken! wem das nicht passt, der soll linux nehmen! oder gleich selber ein paar games in seiner freizeit für umsonst programmieren! es wird keiner gezwungen windows zu nutzen! es gibt genug sehr gute alternativen!

kopfschüttel...
 
Frank schrieb:
Der Master Chief kommt wieder auf den PC. „Halo 2”... wird exklusiv für Microsofts kommendes Betriebssystem, Windows Vista, erscheinen.
Exklusiv kann ja gar nicht sein, da es Halo 2 bereits für die XBOX gibt.
Vielleicht ist hier Halo 3 gemeint.

Falls nicht, was soll dass denn für ein Kaufanreiz für Vista sein???
Gar keiner...
 
*Happy* schrieb:
Exklusiv kann ja gar nicht sein, da es Halo 2 bereits für die XBOX gibt.
...
Die PC-Fassung wird exklusiv für Windows Vista erscheinen. ;)

Eben so, wie die Mac-Fassung von World Of Warcraft erst mit MacOS X 10.3 Panther läuft, und nicht mit 10.0 Cheetah, 10.1 Puma oder 10.2 Jaguar.
 
Also grafisch ist es schlicht und ergreifend.....SCHLECHT!

Halo 1 war für PC auch mit sehr schlechter Grafik bestückt!!!
 
schon witzig wie einige kiddies ein spiel nur auf die grafik reduzieren
"öhh halo hatte scheiss grafik" oder so ähnlich
wenn bei euch grafik alles ist spielt doch doom3^^
 
Ratterkiste schrieb:
schon witzig wie einige kiddies ein spiel nur auf die grafik reduzieren, wenn bei euch grafik alles ist spielt doch doom3^^

Wobei zu beachten ist das DooM 3 ein sehr geiles Game ist...Nein mal im ernst, Grafik zählt nicht immer. Muss auch die Story und das Gameplay stimmen, denke das alles in Halo zur geltung kommt und für alle die keine X-Box haben ist es sicher ne gute lösung. Man muss schon sagen das die Grafik okay ist, zwar nicht HL2 oder so was aber hat eh nicht jeder nen Gamer PC.

ALSO: nemt es easy, es gibt auch wichtigerres im Leben....
 
Hey, sorry wenn ich sone alte Kamelle wieder ausbuddel aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute mal wieder Halo 2 installiert auf meinem Windows 7 Rechner. Die Anforderungen vom spiel übertreffe ich logischerweise um ein vielfaches. Trotzdem läuft es total laggy und Kaugummiartig....
Ähnlich wie hier beschrieben (http://www.spieletipps.de/pc/halo-2/fragen/id-4994084/)

Ich hab auch schon alle WinLife Updates installiert und auch die Kompatibilität auf Vista umgestellt aber trotzdem ändert sich das nich....

Hat jemand nen Tip für mich?


Danke schonmal! :)

MFG
 
Zurück
Oben