• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 2 kommt für PC - aber nur für Vista!

Es gibt nur einen Typen zu sehen der seinen Hintern herzeigt. Kein Grund das Spiel über 2 Wochen zu verschieben.
Für mich verliert das Spiel immer mehr an Reiz. Mehr als 30 Euro ist es mir nicht Wert, es sei denn, sie haben es verbessert.
Ich denke das erste Halo PC war auch nicht teurer. Ich bin damals zufällig drauf gestoßen und habs damals mitgenommen weils
so günstig war und einen guten Ruf bei den Xbox Gamern hatte.
 
Also mich konnte das erste Halo nicht überzeugen. Es war zwar "OK", hat mich aber nicht wirklich angesprochen.

Teilweise sehr langweilig, schwer, "hilflos" und lieblos.

mfg,
Markus
 
Ich spiele nur Multiplayer. Die Singleplayer hab ich zwar durchgespielt, fand ich aber auch nicht berauschend. Atmosphäre hatte es aber, muß ich sagen.
Wenn ich Multiplayer zocke dann ein CLASSIC SLAYER auf meinem Dedicated Server. "Classic" ist nur mit Warhogs und beschränkten Waffen.
Durch diese ganzen Multiplayer Games wurde ich vom Consolen- zum PC- zocker. Am PC finde ich Multiplayer einfach besser.
 
Na ich hau mich weg!

69% in der GS....

Das ist dann der lang erwartete Knaller... :freak: :lol:
 
Die bewertungen sind schon mies aber auf der xbox(is nicht meins) hat es fun gemacht hoffentlich auch auf pc
es ist zwar nur eine 1:1 umsetzung aber bestimmt trotzdem cool
 
Bleibt der bittere Beigeschmack des es genauso altbacken aussieht wie damals der total verspätete erste Teil und auch Spielerisch nicht mehr den Hering vom Teller zieht.
Sollte sich die Stimmen häufen das, dass Game so grottig ist, finde ich das schon echt verdammt traurig...
Aber immerhin bekommen wir dann in 5 Jahren den dritten Teil total verrunzt und veraltet auf dem PC zu sehen...:freak: :rolleyes:
 
Also wenn man sich den Test in der PC Games mal anschaut ist eines ganz deutlich:

- Spielerisch und storytechnisch hochwertig
- Grafik einfach nur miess, teilweise deutlich schlechter als bei der XBOX Version
 
Halo2 in XP spielen
Hier gibts einen Loader um Halo2 in XP zu installieren und zu spielen.

Shagrath schrieb:
Solange Du keine spielzugehörigen Dateien (genauer gesagt: Urheberrechtlich geschütztes Material) ohne Erlaubnis veränderst - nein.
Ich habe keine Spieldateien verändert. :)
Es wird lediglich Vista emuliert.

Cativerio schrieb:
Illegal? Wenn du das hinbekommst und mir sagst wie, bekommst du einen Orden, den Nobel Preis und einen Keks! :D
So long...
Du hat eine PN mit meiner Adresse :p

/edit by Shagrath:
Loader entfernt.



/edit by Mr. Incredible:
Schade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hinweis bezog sich auch auf im Speicher befindliche Daten. Da hier nicht zweifelsfrei erwiesen werden kann, dass dieses Programm solch geschütztes Material unverändert lässt, ist uns die Geschichte zu heiss.

Sorry,
Philipp
 
Hi all.

Ich würde mir Halo2 gerne kaufen, habe aber nur XP.

Könnte mir jemand mal ne PN schicken mit Infos, wie es denn doch unter XP läuft (also Methode und obs Abstriche gibt). Läuft der LAN-Modus (wenns einen hat) etc.

Danke.
 
halo 2 gibt aus auch für xp!! ich hab das schon für xp durchgespielt. und muss sagen bis auf die Grafik ist alles Top (die Gräfik ähnelt an Half-life 1) aber wenn man drüber weg sehen kann, kann man es auch spielen ;)
 
Zurück
Oben