• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 2 kommt für PC - aber nur für Vista!

Ob Vista oder ned, das Spiel tangiert mich sowie so nicht und deshalb ist es mir wurst hehe

Fall sich das Bewahrheitet, dann zeigt das nur die Profitorientiertheit dieses Unternehmens.
Soll man es ihnen verübeln? Das muss jeder für sich wissen. Klar ist doch, dass jede
andere Firma auch so vorgehen würde (wie gesagt, falls das stimmt).
 
Da wird sowieso jemand nen Patch rausbringen dass des auf XP läuft, aber mir hat HALO eigentlich sowieso nicht so gut gefallen.

Aber ausprobieren kann mans ja trotzdem mal :utrocket:
 
MS macht das viel zu umständlich...sobald Vista da ist, einfach alle Aktivierungsserver für XP abschalten :D.

Ups..ich hoffe ich hab hier jetzt nicht was verraten ;)
 
Halo1 war geil, weils was neues war. Halo2 is einfach nur ne StoryFortsetzung und die Story hat mich net an dem Spiel gereizt, deshalb auch net Halo2... Von daher -> Mir sch... egal
 
Re: AW: Halo 2 kommt für PC - aber nur für Vista!

Sowas ist schon dreist, erste "programme" rausbringen die Vista only sind. Bald kommt sowas wie Offce etc. nur noch fuer Vista.
 
MicroSoft ist nicht der Samariterbund und ist demzufolge daran interessiert Geld zu verdienen, nicht zuletzt um seine Mitarbeiter bezahlen zu können. Von dem her verstehe ich die Entscheidung von MicroSoft daher vollkommen aus wirtschaftlichen Gründen.

Persönlich hat mir HALO seinerzeit recht gut gefallen. Vermutlich werde ich also auch irgendwann in den Genuß von HALO2 kommen, da Vista wohl früher oder später das Standartbetriebssystem sein wird.
 
Bis Halo 2 für den PC rauskommt gibtet bestimmt schon Halo 3 für PS3 oder Xbox 360.
 
Das wäre sogar denkbar, da HALO3 für die neue XBox ja bereits in Arbeit ist und gelauncht werden soll wenn die PS3 auf den Markt kommt.
 
ich fand Halo zwar schon nicht gerade berauschend und gerade vom Gameplay her ziemlich öde, aber schade fände ich es trotzdem, wenn ich nichtmal die Gelgenheit bekommen würde, Halo 2 zu testen. Denn ich werde mir sicherlich nicht Vista deshalb zulegen. Ich bin mit meinem XP Pro sehr zufrieden und nach ein paar Jahren weiss man auch endlich wie man es einstellen muss, damit alles funktioniert ;)
 
Hab beide Teile auf der XBox durchgezockt, sind nicht wirklich "Must-Haves". HAb den Hype um Teil 2 nie verstanden. Da gibt´s gerade auf dem PC wesentlich schönere, bessere Titel. "BLACK" sollte als Port erscheinen, sieht selbst auf der alzen XBox begnadet gut aus und rockt. Freu mich schon auf den 23. Feb. da kommts endlich raus.
 
hi,

sorry das ich diesen alten thread wieder ausgrabe ;)
wollte mal gerne wissen ob jemand weis ob und wann halo 2 nun für den pc rauskommt?
bin nicht so der gamer (erst zwei pc games) und daher nicht wirklich auf dem stand.


gruß
 
kannst du den link mla neu posten... bei mir funktioniert dieser nicht... :(
 
vielen dank für die info.
 
Also ich freu mich drauf. Neu ist das man zwei Waffen gleichzeitig nutzen kann soviel ich weiß. Ich zocke immer noch gelegentlich Halo PC. Halo war glaube ich das erste Game mit Fahrzeugen. Also total revolutionär.
 
...drecksspiel...
Die Qualtität der Posts steigt wirklich rapide. :rolleyes:

IMO ist Halo von der Story her ein der besten Spiele die es gibt. Halo 2 kann ich leider noch nicht beurteilen, aber Halo 3 wird, den Videos nach die ich gesehen hab, genial.

Schade nur, dass Mircosoft Halo immer als Exklusiv-Spiel für seine Konsolen nimmt. Die PC-Fassung kommt dann immer Jahre später. Halo 1 hätte auch schon Frühjahr 2001 draußen sein können, wurde aber wärend der Produktion auf Xbox umgestellt. :(
 
Man was habt ihr alle gegen Halo 2?
Also ich fands echt einmalig!
Eines der besten Spiele die ich je gezockt habe!
Ich hab 2 Tage durchgezockt!
Und danach noch 20 mal bestimmt !
Und auch Splitscreen war imer wieder lustig den Affen zu jagen!:D

Ich frühe mich tierisch das es rauskommt weil das einzige was bei dem Spiel immer genervt hat war der Controller!
Komisch ist das sicher was Microsoft macht mit diesen "Games for Windows" scheisse aber mir egal da ich ja eh Vista hab und auch voll zufrieden bin!
 
Zurück
Oben