• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 2 kommt für PC - aber nur für Vista!

Ist eigentlich bekannt, in welcher Sprache es hier erscheinen wird?
Teil 1 für PC ist ja auch deutschsprachig erschienen.
Die X-Box Fassung war damals in deutsch und ich wäre enttäuscht, wenn man die wirklich gute Synchro weggelassen hätte.


Wäre für mich ein Grund zu verzichten.
 
Soviel ich weis ist es in englischer Sprache mit Deutschem Untertitel
 
Nachdem es auf der Xbox schon komplett in Deutsch war wird es so auch auf dem Pc erscheinen.
 
2 Antworten, 2 Meinungen .... ;) Weiß es jemand genau?

Geht darum ob ich es vorbestelle oder nicht.
 
Also das mit der Freischaltung, hält mich erstmal vom Kauf ab...
Das Debakel was ich mit HL² hatte, brauch ich nicht nochmal.

Aber davon ab... HL² hatten sie nach paar Tagen auch ausgetrickst :p
 
Halo 2 erscheint für Windows Vista am 8. Juni 2007 zum Preis von 49,99 Euro.

Quelle: 4players.de
 
@pcpanik

Die hier! :freak:

BTW: Erklärt wahrscheinlich auch, warum eine angeblich "Demo-Version" im Netz unterwegs ist.....
 
Tja, eigentlich bin ich es von Earth2160 ja inzw. gewohnt nie spielen zu können wenn ich will.
Um dann 3 Tage auf die Reaktivierungsmail zu warten.
Und das nur, weil ich z.B die Grafikkarte getauscht habe.

Meine Frau wird Halo 2 auch zeitgleich spielen wollen.
Womit der Konflikt (Installation auf 2 PCs gleichzeitig) schon vorprogrammiert wäre.
Denke mal eine "Pro Haushalt" Regel wird es nicht geben.....

Auch wenn ich verfechter von Originalspielen bin, solche Freischaltspiele unterstütze ich inzw. nicht mehr und verweigere den Kauf. Ist ja schlimmer als DRM.

Dann verschieb ich den Kauf auf den Releasetermin von Halo 3 für XBox360.
Da wird eh eine Konsole fällig und Halo 2 soll darauf ja auch nicht viel schlechter ausschauen und wäre definitiv in deutsch.
 
Der Preis ist aber ordendlich gesalzen dafür das sie es fast nicht verbessert haben.
Am Anfang hieß es DX10 und jetzt angeblich nur DX9+. Naja mal abwarten.

@ pcpanik
Wenn du Halo (1) auf english willst, dann lade dir die Custom Edition runter.
Ist gratis, nochmals optimiert und für Custom Maps geeignet.
Musst nur den Key von deinem gekauften Halo eingeben.
 
Warum sollte ich Halo auf englisch wollen? ;)
Ich will Halo 2 für den PC auf deutsch und aktivierungsfrei.
 
Achso verlesen. Bei mir ist es immer umgekehrt: Alles ist Deutsch und ich hätte gerne das Orginal. Ich finde die Synchronisation von Halo nicht besonders. Zumindest die Stimmen der kleinen Aliens gehen mir auf Deutsch ziemlich am Nerv.

Ich denke schon das es auf Deutsch erscheinen wird. Und ganz sicher auch gecutet.
 
War auf der Xbox schon nicht geschnitten und wird es auf dem PC auch nicht sein.
 
Irgendjemand nen Plan ob es einen Hack geben wird damit das Game auf XP läuft? Weil für ein Game hau ich nich mein zur Zeit ordentlich laufendes OS von der Platte !
 
Ich würde sagen das es darauf ankommt wie sehr DX9 noch(?) benutzt wird.
Immerhin ist man ja auch dabei DX10 grad zu portieren.
Besteht also noch Hoffnung... :D
 
Solange Du keine spielzugehörigen Dateien (genauer gesagt: Urheberrechtlich geschütztes Material) ohne Erlaubnis veränderst - nein.
 
das mit dem "nackten Halo 2" war wohl eher n "easteregg" von nem lustigen
Coder der wohl etwas Pepp ins Spiel bringen wollte - bin mal gespannt drauf
was es damit auf sich hat - aber für DX9 unter Vista ist schon irgendwie lächerlich -
grad wos von MS kommt - sind die nicht mal in der Lage das Spiel etwas aufzuboren
und gleich auf DX10 zu portieren - und den neuen FS schaffen sie auch (noch) nicht auf DX10...

PS >hab mir grad mal die screenshots angeschaut und mir sind sofort die migrigen
Texturen aufgefallen - sind echt ärmlich wenn man mit anderen Spielen vergleicht
denke da an Pray-UT- selbst bei Q3 gibs Besseres zu sehen
bin ja mal gespannt ob sie ne Demo rausbringen und ob die dann auch nur für Vista ist...

wer sich mal genauer informieren will kann das hier
>http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=8791928
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Ist es illegal wenn ich Halo2 in XP zum laufen kriege?

Illegal? Wenn du das hinbekommst und mir sagst wie, bekommst du einen Orden, den Nobel Preis und einen Keks! :D

So long...
 
Zurück
Oben