Notiz Halo 5: Guardians: Neuer Gameplay-Trailer vor dem Start am 27. Oktober

Wenn MS es pardou nicht auf PC bringen will... schade, Pech gehabt. Ich hätte Geld dafür ausgegeben, aber ich kauf mir bestimmt keine Konsole, erst recht nicht für einen Shooter *Maus streichel und Tastatur tippend

Den Masterchief schau ich mir dann eben auf Youtube an, als Cutscene-Movie :D

Es gibt auch auf der PlayStation einige hochinteressante Titel... Pustekuchen eben, wenn sie auf ihren altbackenen, verschlossenen Systemen beharren.
 
Shooter gehören auf den PC, da gebe ich dir Recht. Trotzdem muss ich zugeben, das Halo der einzige Titel ist, der sich auch recht gut mit dem Controller spielen lässt. Far Cry z.B. ist die Hölle mit Controller.

Der andere Punkt ist: Halo gehört zu den ganz wenigen Titeln, wo das Spiel dazu da ist, die Geschichte zu erzählen. Nicht so wie beispielsweise CoD wo die Geschichte nur Mittel zum Zweck ist die Ballerei zu rechtfertigen.
Das ist so mein Hauptgrund für Halo.
Ich hoffe mal, dass nochmal ein Teil wie ODST rauskommt. Die Atmosphäre in der New Mombasa bei Nacht ist einfach Hammer.

Zum Trailer: Naja... Sagt so ziemlich nichts aus. Und ist Teilweise nur ein Zusammenschnitt aus bereits bekanntem Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also shooter auf einer Konsole oder mit pad geht schon, ist zwar an Anfang recht nervig aber Übung macht bekanntlich den Meister ;) , außerdem halo war bis jetzt noch ein Garant für gute games.
Klar ist die Tastatur und Maus einem controller in Sachen Präzision überlegen, aber nachdem viele games für Controller Steuerung ausgelegt werden gibt es denn ein oder andere title (hack and slay) wo man selbst mit etwas controller Erfahrung besser sein kann wie mit klassischer Tastatur und Maus :)

Zum Thema :

Hätte ich Zeit bis Weihnachten würde ich es mir sogar vorbestellen, aber da ich keine zeit habe zurzeit macht es für mich keinen Sinn mir es zu holen. Obwohl das gezeigte Material schon verdammt Lust darauf machen. Naja manchmal kann das Warten auf etwas motivieren und ein gutes Training für die Geduld sein ;l
 
das ist doch nicht der richtige thread (windows phone und -tablet) hierfür....
 
Das liegt daran das auf konsole mehr gekauft wird als auf dem pc. Ist aber auch gewollt. Pc soll für games aussterben, zumindest für die top titel. Kauf dir ne konsole oder spiel was anderes. So soll es sein.
 
Bleibt abzuwarten, ob die Kompatibilität durch Win10 zwischen PC und XBOX ONE darauf Einfluss haben wird. Wenn es dadurch einfacher bzw. überhaupt möglich wird, PC-Spiele auf Konsole und umgedreht spielen zu können würde das dem PC sicherlich gut tun. Auch wenn sich die Entwickler die Portierungs-Arbeiten von PC auf XBOX ONE und umgedreht sparen können.
 
Sollte mal von nem Mod in den korrekten Bereich geschoben werden ;)

BTT: Freue mich sehr auf Halo. Halo ist einer der wenigen Shooter den man auch mitn Pad gut zocken kann.
 
schade das es nur für die xbox erscheint. Werde mir aber sicher niemals ne XBO hohlen. Die Story werde ich mir dann einfach über nen lets play reinziehen, die ist ja imemr gigantisch bei den Teilen :D Gameplay war immer cool, aber als Halo Fan der ersten Stunde (seinerzeit nur dafür ne xbox und ne 360 geholt) fand ich aber das es nach und nach auch immer das gleiche ist. Mich fesselt eigentlich nur noch die Geschichte, MP Spieler war ich eh noch nie.
 
Die Trailer zum Spiel sind viel versprechend. Kann es kaum erwarten.

__ Welcher Song ist es der mitten im Trailer anfängt ?
 
Und das kommt auch für mein WP? Cool!
 
Zurück
Oben