Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Spiel ne Frechheit. So viel PC Power verlangen und dabei nicht besonders gut aussehen ist wirklich nicht das wofür ich Geld ausgeben würde. Vor allem auf ATI Karten soll es besonders langsam laufen. Konnte ich aber nicht überprüfen, da ich nur ATI habe. Aber bei nem Freund mit Ti4200 soll es ziemlich fein laufen.
hol dir mal nen download-manager damit biste dann besser beraten weil du dann den unterbrochenen download wieder aufnehmen kanst wo er abgebrochen hat.
Ähemmm.... ich hab sogar schon mal die amerik. vollversion gezockt bei nem Bekannten von nem Bruder von meinem Kumpel seiner Freundin. Gut vom Funfactor kann man nix sagen da gibts maps die rocken echt hammerkrass aber grafiktechnisch is es echt veraltet.
@goku
Ich hab die *.EXE schon auf der Platte, die lässt sich nur nicht starten.
Aber was ich hier so lese ... da kann ich die Demo gleich wieder löschen.
Also die Grafik die es bietet + die Leistung die es frisst stehen in keinem Verhältnis zueinander. Finde es aber auch von der Spielbarkeit recht mies. Nix berauschendes...leider.
Also ich hab ja gehört das des voll geil sein soll und deswegen hab ich mir gestern mal die Demo gezogen aber des ist ja sowas von schlecht ich habs 10 minuten gespielt danach hats mir gereicht!! Habs gleich wieder gelöscht ist nur wertvoller Speicherplatz
Es läuft insgesamt nicht gut ... also ich hab mehr erwartet ... im Mutliplayer kann
man das gerade eben noch spieln nur wird es nach ner halben Stunde echt öde
denn die Waffen sind total daneben die Grafik ist total veraltert und die demo
läuft sehr schwammig ! Alles in einem ... Kein Geld für ausgeben