• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Demo ist da

Ultragoku

Ensign
Halo Demo ist da!!!

Hi leute fans von halo können nun die demo runterladen sie beinhaltet 1 single und eine multiplayer map.

saugen auf
http://www.ign.com/

MFG

Zuletzt bearbeitet:
wo wo wo wo wo wo wo wo wo??

haste mal vielleich son link rumzuliegen??:D :D :D

COOL THX!
Gleich ma saugen und testen wie scheiße das Game ist ^^

Verdammt bei mir lässt sich die Setup Datei nicht starten.
Der PC rechnet erst 10 Sekunden und dann tut sich nichts mehr.

Ich finde das Spiel ne Frechheit. So viel PC Power verlangen und dabei nicht besonders gut aussehen ist wirklich nicht das wofür ich Geld ausgeben würde. Vor allem auf ATI Karten soll es besonders langsam laufen. Konnte ich aber nicht überprüfen, da ich nur ATI habe. Aber bei nem Freund mit Ti4200 soll es ziemlich fein laufen.

@ hawk

hol dir mal nen download-manager damit biste dann besser beraten weil du dann den unterbrochenen download wieder aufnehmen kanst wo er abgebrochen hat.

Ich empfehele Getright!!

MFG

wenns nicht flüssig läuft musst du beim prozessor schaun

dann schalte die Partikeleffekte aus oder die Schatten, halo braucht vor allem Prozessorpower, das spiel läuft mit einer geforce 2 noch flüssig

Ähemmm.... ich hab sogar schon mal die amerik. vollversion gezockt bei nem Bekannten von nem Bruder von meinem Kumpel seiner Freundin. Gut vom Funfactor kann man nix sagen da gibts maps die rocken echt hammerkrass aber grafiktechnisch is es echt veraltet.

Auf einer GeForce2 läufts, aber auf einer 9800pro TX nicht :lol:.
Ahr der Link ist verdammt lahm; 22:08 Uhr
Ich probier es morgen nochmal

Gute :n8:

??

Wenn ich versuche dort einen Download zu starten kommt:
This service is only available for IE user??
Frechheit!
Pöh!

@goku
Ich hab die *.EXE schon auf der Platte, die lässt sich nur nicht starten.
Aber was ich hier so lese ... da kann ich die Demo gleich wieder löschen.

das game is sowas von groten schlecht

Also die Grafik die es bietet + die Leistung die es frisst stehen in keinem Verhältnis zueinander. :( Finde es aber auch von der Spielbarkeit recht mies. Nix berauschendes...leider.

Also ich hab ja gehört das des voll geil sein soll und deswegen hab ich mir gestern mal die Demo gezogen aber des ist ja sowas von schlecht ich habs 10 minuten gespielt danach hats mir gereicht!! Habs gleich wieder gelöscht ist nur wertvoller Speicherplatz

Wie Praktisch gleich die Grafisch/Spielerisch beste level in die Demo gesteckt.Dann muss ich es mir nimmer kaufen!

DvP: ich kann Dich beruhigen, es läuft auch auf einer Ti4200 (@300/600) nicht besonders gut :|

Es läuft insgesamt nicht gut ... also ich hab mehr erwartet ... im Mutliplayer kann
man das gerade eben noch spieln nur wird es nach ner halben Stunde echt öde
denn die Waffen sind total daneben die Grafik ist total veraltert und die demo
läuft sehr schwammig ! Alles in einem ... Kein Geld für ausgeben

Zurück
Oben