• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Demo ist da

Hurra Saugerei endlich fertig; exe lässt sich auch bei mir nicht öffnen -->ab in den Papierkorb

hast eh nix verpasst dieses spiel ist nicht gerade das gelbe vom Ei :kotz:

da finde ich Tribes 2 um einiges besser grafisch und spielerisch!!!

Was soll man sagen... Das ist echt ein Rohrkrepierer. Die Hardware-Anforderungen sind ja wohl ein Witz, wobei die Grafik auch noch bitter aussieht. Da wart ich lieber auf UT 2004...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch habe ich das Gefühl, Halo steht nichts im Wege die Top10 der Spielecharts für den PC zu erstürmen, wie schon mit anderen minderwertigen Spielen wie Unreal2, Tomb Raider 6 und Enter the Matrix.
Es verkauft sich nur der Bekanntheitsgrad, nicht der Spielspass, in USA ist Halo schon ganz oben. :(

jupp. das spiel ist (im nachhinein: leider) viel zu übererwartet und von den medien (auch durch die xbox version) angepriesen worden.

damals wollten es viele leute haben und jetzt kaufen es die meisten wohl nur, weil sie es unbedingt haben wollten...

Original erstellt von Crazy_Bon
Dennoch habe ich das Gefühl, Halo steht nichts im Wege die Top10 der Spielecharts für den PC zu erstürmen, wie schon mit anderen minderwertigen Spielen wie Unreal2, Tomb Raider 6 und Enter the Matrix.
Es verkauft sich nur der Bekanntheitsgrad, nicht der Spielspass, in USA ist Halo schon ganz oben. :(

im gegensatz zu unreal2, tomb raider6 und enter the matrix stimmt der spielpaß bei halo (-->xbox-version, und dadie pc-version nahezu identisch ist, wird der spielspaß sicha nicht darunterleiden)

Ich finde es allein einen Wahnsinn ein Spiel zu verkaufen in dem sich ein und dasselbe Level X-mal wiederholt. Ist ja wohl mehr als lächerlich!

Original erstellt von douron
im gegensatz zu unreal2, tomb raider6 und enter the matrix stimmt der spielpaß bei halo (-->xbox-version, und dadie pc-version nahezu identisch ist, wird der spielspaß sicha nicht darunterleiden)

Ah ja Spielspass also ... komisch das ich in den bisherigen Postings nicht allzu viel davon lesen konnte.
Naja ich schnapp mir mal meinen Hund und geh den mal bei uns in der Umgebung suchen ... irgentwo muss er ja sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die amerikanische Version und muß sagen dass es gar nicht so schlecht ist. Bei mir läufts auf nem P4 2500 und Radeon 9600 Pro ganz gut. Ein paar Effekte abgestellt und es geht.

Zum Spielspaß: Wieder mal ein Shooter den ich durchspielen werde. Am Anfang wars nicht so gut aber mit der Zeit will man immer weiter kommen.

Multiplayer: Hab bis jetzt erst 3 mal online gezockt. CTF und Slayer (Deathmatch) war ganz witzig, vor allem wegen der Fahrzeuge. Aber Coop Mode fehlt, leider.

Meine Wertung:

Grafik: 78
Sound: 79
Fun: 84

alle sagen es sei veraltet,

alle sagen die grafik ist mies

leute, das spiel ist 3 jahre alt und es ist eine xbox convertierung. was erwartet ihr?

hammer grafik ala ut 2k3, doom3 oda hl²??

Original erstellt von ballerman
alle sagen es sei veraltet,

alle sagen die grafik ist mies

leute, das spiel ist 3 jahre alt und es ist eine xbox convertierung. was erwartet ihr?

hammer grafik ala ut 2k3, doom3 oda hl²??

und? Das Spiel kommt jetzt raus und kostet auch nicht weniger deswegen. Außerdem finde ich die Grafik nicht mies, aber die Hardware Anforderungen stehen einfach in keiner Relation zur gebotenen Präsentation. Vor allem bei ATI Karten (dank x-box).
Wenn das ne Entschuldigung wäre, würde jeder nurmehr alte Spiele zum Vollpreis verkaufen. Dann kann sich keiner beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei die Demo is vom Spielspass scheisse, läuft auch Scheisse und spielt sich kacke. :mad:
Bin echt enttäuscht und hatte mir mehr davon versprochen, vor allem weil ichs bei nem Kumpel schonmal auf der X-Box gespielt habe. Da machts mehr Spass, die Grafik ist besser und es läuft flüssiger als bei mir :(
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber seit Microshit die Firma gekauft hat ists nur noch Mist, die hätten das Game eben für den PC zuerst zuende entwickeln sollen und dann halt auf die X-Box umsetzen, aber nein ...

Original erstellt von Damarus
Also bei die Demo is vom Spielspass scheisse, läuft auch Scheisse und spielt sich kacke. :mad:
Bin echt enttäuscht und hatte mir mehr davon versprochen, vor allem weil ichs bei nem Kumpel schonmal auf der X-Box gespielt habe. Da machts mehr Spass, die Grafik ist besser und es läuft flüssiger als bei mir :(
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber seit Microshit die Firma gekauft hat ists nur noch Mist, die hätten das Game eben für den PC zuerst zuende entwickeln sollen und dann halt auf die X-Box umsetzen, aber nein ...
ganz meine meinung!

Irgendwie grottig, die Demo....... die Grafik altbacken, die STeuerung mies, aber vielleicht bin ich ja nur ID Verwöhnt

Original erstellt von SiN
Irgendwie grottig, die Demo....... die Grafik altbacken, die STeuerung mies, aber vielleicht bin ich ja nur ID Verwöhnt

Nee liegt nicht an dir, du hast aber Recht; die Steuerung is auch schlecht, ist wohl so wegen X-Box und deren Controller.

Zurück
Oben