Sherman123
Fleet Admiral
Hurra Saugerei endlich fertig; exe lässt sich auch bei mir nicht öffnen -->ab in den Papierkorb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Crazy_Bon
Dennoch habe ich das Gefühl, Halo steht nichts im Wege die Top10 der Spielecharts für den PC zu erstürmen, wie schon mit anderen minderwertigen Spielen wie Unreal2, Tomb Raider 6 und Enter the Matrix.
Es verkauft sich nur der Bekanntheitsgrad, nicht der Spielspass, in USA ist Halo schon ganz oben.![]()
Original erstellt von douron
im gegensatz zu unreal2, tomb raider6 und enter the matrix stimmt der spielpaß bei halo (-->xbox-version, und dadie pc-version nahezu identisch ist, wird der spielspaß sicha nicht darunterleiden)
Original erstellt von ballerman
alle sagen es sei veraltet,
alle sagen die grafik ist mies
leute, das spiel ist 3 jahre alt und es ist eine xbox convertierung. was erwartet ihr?
hammer grafik ala ut 2k3, doom3 oda hl²??
ganz meine meinung!Original erstellt von Damarus
Also bei die Demo is vom Spielspass scheisse, läuft auch Scheisse und spielt sich kacke.![]()
Bin echt enttäuscht und hatte mir mehr davon versprochen, vor allem weil ichs bei nem Kumpel schonmal auf der X-Box gespielt habe. Da machts mehr Spass, die Grafik ist besser und es läuft flüssiger als bei mir
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber seit Microshit die Firma gekauft hat ists nur noch Mist, die hätten das Game eben für den PC zuerst zuende entwickeln sollen und dann halt auf die X-Box umsetzen, aber nein ...
Original erstellt von SiN
Irgendwie grottig, die Demo....... die Grafik altbacken, die STeuerung mies, aber vielleicht bin ich ja nur ID Verwöhnt