• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Reach > was funkioniert am besten gegen diese Waffen?

csch92

Captain
Hallo!

Immer wen ich gegen meinem Kumpel Halo Reach Zocke, verliere ich immer.

1. die besten Waffen findet er am schnellsten.

2. macht der mich mit Bazooka, Full Launch Gun (was dieses grüne geschoss schießt), schwert und Needle und Sniper fertig. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

3. Ich habe meist Probleme die Waffen zu finden deswegen kämpfe ich mich mit DMR oder Maschinen Gewähr durch.

4. wir spielen oft auf unseren eigenen Maps die in Forge world erstellt worden sind, die sind meist mittel groß und halb offen.

5. wie kann ich mich am besten verteidigen, damit er sich am ende selbst zerstört?

so das waren meine Fragen.

ich kenne Halo Reach nicht, ich kann dir nur sagen wie das damals in Quake lief.
Spawnpunkte und Spawnzeiten auswendig kennen.
Wenn du weißt, dass in 3 Sekunden an Stelle xy die ubergun spawned bringt das schon was.

Wie .mojo schon sagt. Spawnpunkte kennen. Wenn du Problem mit den großen Waffen hast nimm das Panzerschild als Special, dass schützt dich vor angriffen. DMR ist nichts für Anfänger, damit verteilt man am besten Headshots. Maschinengewehr kannst eigentlich auch knicken. Nimm dir zeit und lauf erst einmal die Maps ordentlich ab um herauszufinden wo die dicken Waffen liegen.

Zurück
Oben