• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Master Chief Collection Xbox Halo Reach und ODST

Tera_Nemesis

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
215
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Master Chief Collection auf der Xbox One.

Überall wird beworben, dass Halo Reach und Halo3: ODST in der Collection beinhaltet sind.
Neben Halo 1, 2, 3 und 4. Ich habe alles aktualisiert und gepatched.
Allerdings leitet mich die Konsole immer in den Store, wenn ich auch ODST oder Reach
klicke und ich soll nochmal für diese DLCs Geld bezahlen?!

Mache ich was falsch oder habe ich was nicht verstanden?

Beworben wurde mit all den oben genannten Halos, aber dann muss man trotzdem
nochmal Geld bezahlen?!
Ich fühle mich verarscht, da überall mit allen Halo geworben wird.
Und nirgendwo steht, dass die beiden DLCs sind, die nochmal Geld kosten.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Halo - The Master Chief Collection" dreht sich um den Master Chief und da er in Reach und ODST nicht vorkommt sind diese beiden Spiele in der Collection nicht enthalten, steht aber auch in der Beschreibung auf Xbox.com...

"Die vollständige Geschichte des Master Chiefs – In Halo: The Master Chief Collection ist zu Ehren dieses legendären Helden und seiner weltenumspannenden Reise die vollständige Geschichte des Master Chiefs vereint. Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 sind alle enthalten..."

Für Gamepass besitzer ist Halo Reach und ODST übrigens gratis im Abo enthalten.
 
Xero261286 schrieb:
Halo - The Master Chief Collection" dreht sich um den Master Chief und da er in Reach und ODST nicht vorkommt sind diese beiden Spiele in der Collection nicht enthalten
Also bei mir sind sie in der Master Chief Collection enthalten, spiele gerade Reach.
 
yasun5 schrieb:
Also bei mir sind sie in der Master Chief Collection enthalten, spiele gerade Reach.
Ja und bei mir nicht. LOL. Hast du den Game Pass?
 
Reach und ODST sind 100%ig nicht auf der MCC Disc. Die müssen entweder a 5€ separat gekauft werden oder halt GamePass
 
Zurück
Oben