Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte gerne Halo anfangen. Da ich mir die Limited Xbox Edition gegönnt habe habe ich Halo 4 hier liegen. Macht es Sinn direkt damit anzufangen oder sollte ich vorher Halo Anniv., Reach und Halo 3 gespielt haben? Das sind glaub ich alle Teile die man für 360 bekommt.
Und helft mir doch bitte wenn, mit der Reihenfolge die am logischsten ist.
Es würde natürlich schon Sinn ergeben mind. Halo 1 und vielleicht H3 vorher zu spielen. Ansonsten einfach die Geschichte nachlesen! Spielbar ists natürlich auch ohne, aber von der Story machts natürlich DEUTLICH mehr Spaß, wenn man weiß, was gemeint ist und Zusammenhänge erkennt und richtig mitfiebern kann!
glaube kaum das wenn man mit 1 anfängt bis zu 4 durchhält da es immer das gleiche ist und spätestens bei teil 3 wird man aufgeben da es langweilig wird. fang einfach mit teil 4 an die story ist zwar nett aber ist nebensache bei so einen shooter
Wie foxX sagte ist es möglich Halo 4 zu spielen ohne die anderen Teile gepspielt zu haben, es wird auch am Anfang die Möglichkeit geben eine sehr sehr kurze Zusammenfassung der ersten 3 Teile, sprich Halo1, 2 & 3, zu bekommen.
Allerdings ist die ganze Serie interessanter wenn man alle Teile zumindest einmal gepspielt hat bzw zumindest die für den Masterchief essentiellen Teile 1,2 & 3.
Reach und ODST sind Ergänzungen aber zum Verstädnis von Halo 4 nicht erforderlich.
@ich mag CB
Ich muss dir wiedersprechen, Halo ist eine der wenige Shooterserien wo die Story auch wirklich interessant ist und spielerisch unterscheiden sich die Spiele zwar immer nur im Details allerdings hat man die spiele auf dem leichten oder normalen Schwierigkeitsgrad schnell durch und so kann man man schnell von Teil zu Teil springen ohne großartig an Story zu verlieren.
Die Story von Halo ist gut! Immer das gleiche.. naja, klar läufst du nur herum und erschießt Feinde. Aber es ist schon spannend gemacht, sonst gäbe es ja auch die Bücher nicht
Wenn man "zuhört", erkennt man, dass man spezielle Aufträge hat und das "nächste" nie wirklich vorhersagen kann.
Ergänzung ()
Halo 1 (Anniversary) solltest du auf "Einfach" ohne zu sterben in wenigen Stunden durch haben und weißt im Anschluss eigentlich das wichtigste! Danach nur Story nachlesen oder YouTube Zusammenfassungen reichen auch! ..
Ich habe auch überlegt mir vielleicht zu Weihnachten ein Halo Spiel zu holen.
Da Reach wohl ein Prequel ist und noch relativ neu, sollte ich mir das Spiel wohl holen. Wird das denn noch online gespielt? Oder sind alle auf Halo 4 abgewandert bzw. werden (aus Erfahrungswerten) alle abwandern?
Oh .. das wird immer noch "gesuchtet". Also die Server sind ab 22 Uhr mit locker 80 - 100.000 Spielern gefüllt. Prequel ja, aber zu Halo 1 ! - alle wandern nicht so schnell ab, aber nach Weihnachten sinds wohl schon EINIGE - schätz ich einfach mal
also wenn du dir einen zweiten controller und einen freund besorgst machen alle Halo teile durchaus spaß.
meinetwegen kannst du auf dem einfachstem schwierigkeitsgrad da durchrennen.
Fang an mit Halo Anniversary, dann Halo 2(ja, das alte xbox spiel geht auch auf der 360, sieht aber grafisch unterste schublade aus), dann halo 3 und halo 4
Reach und ODST sind ganz nett, aber eben kein teil der "Hauptstory" mit dem master chief