• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halo Wars 2: Zweite Beta 2017 für Xbox One und PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
343 Industries kündigt einen zweiten Beta-Test des Echtzeit-Strategiespiels Halo Wars 2 an. Nachdem die erste Beta ausschließlich der Xbox One vorbehalten war, sollen nun auch Spieler auf PCs mit Windows 10 berücksichtigt werden. Starten soll die Beta-Phase Anfang 2017.

Zur Notiz: Halo Wars 2: Zweite Beta 2017 für Xbox One und PC
 
Auch wenn ich Halo Wars 1 nicht gespielt habe, hab ich doch viel positives darüber gehört und würde mir den zweiten Teil wohl auch mal anschauen, allerdings auf dem PC und nicht auf XboxOne :)
 
Eine sehr schöne Entwicklung das MS Xbox Games nun auch für den PC birgt. Der erste Teil war ganz gut halt ein Strategie spiel im Halo Design. Aber lieber würde ich Sehen das Die Halo reihe auf für dem Pc kommt. Man darf ja noch Hoffen.
 
Zurück
Oben