• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Halo Wars 2 im Test: Das Couch-Strategiespiel für PC und Xbox One

Aktuell gibt es auch eine Demo. Eine Kampagne-Mission und im Multiplayer der Blitzmodus mit einem vorgefertigten Deck.
 
scryed schrieb:
Mal eine Frage , nen Kollege hat sich das Spiel auf dem pc gekauft , runtergelassen , Spiel gestartet , kommt zu dem Punkt "drücke irgendein Knopf und fortzufahren" aber nichts passiert also fast nichts , drückt er Tasten auf der Tastatur hört man das Geräusch vom Spiel also Tastenton aber nichts passiert , klickt er mit der Maus hört man wieder den Ton vom Spiel aber nichts passiert .......

Wir kommen einfach nicht über den Bildschirm hinaus ......

Und natürlich es ist win10 mit allen updates , das System ist mehr als fähig dafür .... es hat sich auch nicht aufgehängt das Spiel , man kann mit der Maus über Profile erstellen gehen usw das wird dann herforgehobem , beim klicken mit der Tastatur oder Maus wird ein Ton angespielt sozusagen der Bestätigungston aber es passiert einfach nichts es geht nicht weiter

Jemand ne idee

Habt ihr eine Lösung dafür jetzt? Bei mir geht es ab da auch nicht weiter. :(
 
Zurück
Oben